Arebos Luftbett Luftmatratze Aufblasbare Matratze Selbstaufblasend mit Pumpe, (Stück, Blau / Weiß Einzeln)

Wirklich super aber riecht nach unangenehm

Ich finde die Matratze von der Handhabung (aufpumpen und abbauen) top leider riecht die Matratze Mega unangenehm nach Chemie. Obwohl ich diese ein paar mal an der frischen Luft mehrmals gelüftet habe beißt der Geruch einfach. Design und Tragelast mit 2 Personen perfekt.

Sehr chöner Artikel

Es gibt keine Nachteile .Vorteil sehr hoch und sehr bequem

Schnell für Gäste parat

Zügige Lieferung und gut verpackt .Es gibt eine Tasche dazu zum Aufbewahren.Einfach auseinander klappen , der Stecker ist gut verstaut im Kunststoffgehäuse. Einstecken und auf Aufpumpen drehen. Es dauert keine 5 Minuten, auch das Luft ablassen geht schnell. Hatte es 3 Tage stehen lassen um zu testen ob es Luft verliert. Einziges Manko ist der etwas stärkere Plastikgeruch, der hoffentlich bald nach läßt

Leider kaput angekommen.

Habe die Matratze für meinen angekündigten Besuch bestellt. Leider war da beim ersten aufblasen ein kleiner ris. Diesen konnte ich schnell wieder fixen. Die Matratze war sehr angenehm zu schlafen. Wurde aber wegen dem Fehler wieder zurückgeschickt

Ein Bett:)

Ist etwas Zeitaufwendig beim ein undausluften, aber lohn sich:)

Bo complains so far

This is a really good one. 2nd day and still trying it out. No regrets at all. It's a must buy.

sehr gut!