Arebos Luftbett Luftmatratze Aufblasbare Matratze Selbstaufblasend mit Pumpe, (Stück, Blau / Weiß Einzeln)

Super im 2. Anlauf

Die erste Matratze hatte nach ca.3 Monaten 1 Loch an einer oberen Naht. Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, lief ohne Probleme. Wir haben eine Neue bekommen und hoffen das diese länger hält, da wir super auf dem Luftbett schlafen.

Luftbett

Das ist eine Super Alternative für ein Bett. Es ist ruckzuck aufgeblasen genauso schnell ist die Luft auch wieder raus. Man schläft Super bequem, alles hervorragend 😊. Ich kann dieses Bett nur empfehlen 👍👍

Super.

Wir haben den Luftmatratze als Notlösung gekauft für Besuch. Die Matratze wurde gut eingepackt und pünktlich geliefert, wir haben ausgepackt und aufgeblasen, und liege Probe gemacht. Muss ich ganz ehrlich sagen ich war sehr angenehm überrascht. Sehr gute liege Komfort und die Größe für zwei Personen ausreichend für ein Person mehr als genug. Die Höhe von über 50 cm ist sehr angenehm beim aufstehen. Die Matratze blieb bei uns sieben Tage aufgeblasen ohne Luftverlust. Was mich wirklich zuletzt komplett überzeugt hat.

Super Luftmatratze. Sie ist schön groß und hält gut die Luft. Schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung. Habe zwei Stück gekauft und bin sehr zu frieden.

Top Matratze

Tolle Matratze, optimale Höhe, super zum hinsetzen und aufstehen, kein Rollen wenn sich die andere Person bewegt. Auf jeden Fall empfehle ich die Matratze weiter.

Top Matratze.

Tolle Matratze

Die Matratze hat super Größe und Gute Qualität. Ist sehr bequem. Toller Kundenservice, nach einem Problem wurde schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Vielen Dank dafür!

Tolles Produkt

Eine super Höhe, sehr bequem

Ich kann die Luftmatratze nur empfehlen. Sie ist sehr bequem und verliert auch nach mehreren Wochen, fast keine Luft, was man von billigen Matratzen nicht behaupten kann. Das einige, was am Anfang sehr unangenehm war, ist der extreme Geruch, dieser verfliegt aber nach einer Zeit.

Luftbett de Luxe

Hochwertig und strapazierfähig verarbeitet man liegt wie auf Wolken . Kinderleicht aufblasbar und ebenso zu entlüften .Geringer Zeitaufwand platzsparend .Cooles einfaches Design.Bin sehr positiv überrascht.Preis Leistungsverhältnis stimmt .Gute Qualität für jeden .

Einfach & Praktisch

Die Luftmatratze ist leicht aufzubauen und ist für 1-2 Übernachtung sehe gemütlich und wesentlich einfacher zu lagern und auch hygienischer als eine Matratze. Nur zu empfehlen

tolles Luftbett

Ich habe das Luftbett für meine Gäste gekauft, nach aussage Schläft man sehr gut auf diesem Luftbett. Ich würde es wieder kaufen

Sehr gute Artikel, Sehr zufrieden

İch bin voll zufrieden Sehr gute Service und pünklich lieferungen full Sterne verdient

Stabiles Luftbett

Das Bett ist schnell aufgebaut und auch bequem. Man rollt nicht runter

Super Bequem auch mal für längere Tage.

Zum schlafen Super bequem auch für längere Tage wenn Besuch da ist. Einfache Bedienung. Kann man super drauf schlafen. Bin begeistert.

Tolle Luftmadratze

Tolle Luftmadratze nur etwas extrem laut beim aufpumpen und abpumpen sonst top

Traumhaft

Einfach zu bedienen und es entspricht dem Zweck als Gästebett vollkommen. Gute Qualität - die Gäste sind super zufrieden . Es war ein gelungener Kauf

Klasse Artikel!

Gibt nichts auszusetzen, schnelles aufpumpen und auch ablassen der Luft. Probe Liegen war es bequem. Wird als Gästebett verwendet.

Ein sehr guter Artikel

Guter Artikel, würde ich auf jedem Fall weiterempfehlen , super Qualität . Sehr netter Verkäufer, bei Fragen oder Reklamation sehr zuvorkommend. LG

toller artikel

super bequem , ich empfehle es weiter . bin sehr sehr zufrieden

Hammer!

Einfach auf und abzupumpen. Tolles Schlafgefühl und keine Rückenschmerzen.

Sehr groß, fühlt sich beim Schlafen gut an und ist sehr einfach zum aufbauen., einfach top

Very good air mattress

The air can go for days without you having to repumped it again. It's quite big and robust.

Super gute Qualität , man schläft sehr gut ...

Super gute Qualität , man schläft sehr gut drauf. Kann ich nur weiter empfehlen