Flieks Freischwinger (4 St), 4er Set Esszimmerstuhl Kunstleder Polsterstuhl Schwingstühle

Freischwinger mit einfacher Installation

Wir haben das Set an Freischwingern bestellt. Der Aufbau war relativ einfach. Das Leder an der Rückenlehne ist aber da und dort an der Grenze zum Metall etwas zu Kutz. Dagegen hilft das Leder von oben nach unten zu streichen. Dann sieht man den schwarzen Übergang von Lehne zu Sitzgestell nicht mehr. Klar, es geht um Wärme und Kälte und Material. Physik eben. Aufpassen sollte man beim auspacken, möglichst ohne Cuttermesser. Wenn man abrutscht, dann kann es Spuren im Metall geben oder im schlimmsten Fall im Stoff. Also bitte Vorsicht. Man sitzt gut und etwas schwingen kann man auch. Ob die Stühle lange halten, werden wir sehen. So machen sie einen wertigen Eindruck. Unsere Empfehlung haben sie.

Stuhlset

Sehr schnelle Lieferung. Wunderschöner Wohnzimmer Stuhl. Modernes Design. Passend zu meinen anderen Möbeln.

Schöne Stühle

Die Stühle haben wir zu unserem Glastisch kombiniert und sie sehen richtig hochwertig und edel aus.Lieferung schnell und die Stühle waren gut verpackt und ließen sich gut zusammenbauen.Kunstleder glatt und gut verarbeitet.Alles prima.

Top Ware für sehr faire Preis

Heute angekommen, sehr gut verpackt, sofort aufgebaut (Aufbau sehr leicht) , sehen sehr edel aus , für diesen Preis kann ich nur weiterempfehlen:) Danke schön , bin ich sehr zufrieden:)

Sauber verarbeitete Möbel

Es gibt keine Beanstandungen. In jeder Hinsicht eine schöne und platzsparende Möbelgruppe.

Sehr schöne Stuhle 👍

Sehr schöne Stuhle 👍

Sehr gute Qualität.

Sehr leicht zum zusammen bauen. Super Qualität.