Kinderteppich Kinderzimmerteppich Soft Kids kuschelig weich in verschiedenen Designs, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 18 mm, Wild and Free hell Kinderzimmer Babyzimmer Junge Mädchen 80X150

soft and nice

Das bestellte Produkt wurde pünktlich geliefert, Produkt ist das gleiche wie in der Beschreibung beschrieben, sehr weicher Teppich, sehr gutes Produkt für die Babys, weil mein Baby fiel auf diesem Teppich 2 bis 3 mal, aber nicht bekommen, jede Verletzung oder Schmerzen, wenn sie fiel beim Spielen, jetzt sind wir zufrieden, wenn unser Baby spielt oder versucht, auf dem Teppich zu gehen, dann wird sie nicht bekommen Schmerzen. sie auch gerne auf sie wegen der Weichheit des Teppichs gehen.

Kuschel Teppich

Der Teppich ist sehr weich und hat keinen Geruch, was ich gut finde. Die Kids sitzen gerne drauf und spielen. Leider ist das Motiv etwas verwaschen von anschauen her

Flauschig bekommt eine neue Bedeutung

Suuuper flauschiger Teppich. Angenehm weich und geruchslos. Super für das Kinderzimmer geeignet. Vlt sollte man noch ne Antirutschmatte drunter legen wenn der Teppich auf fließen oder Laminat liegen soll. Insgesamt sehr zufrieden

Sieht super aus

Dieser Teppich ist wirklich schön !! Es ist ein relativ schlichter ,aber doch kinderzimmer tauglicher Teppich. Er ist schön dick und riecht nicht schädlich. Würde ich wieder kaufen

Noch schöner als auf dem Bild

Der Teppich lässt das Kinderzimmer wunderschön aussehen und der ist sehr kuschelig und warm, mein Kind liebt sein Zimmer jetzt noch mehr :)

Weich, schön

Haben wir für unseren Sohn gekauft. Der Teppich ist gut dick, weich und flauschig. Sehr schönes Muster. Das saugen geht ganz leicht und macht keine Probleme.

Super Kinder Teppich

Super soft Teppich für Kinder. Meine kleine Tochter mag es.

Sehr schönes Produkte

Sehr süßes Motiv. Teppich lässt sich gut (auch durch Roboterstaubsauger) reinigen.

Es sieht super aus 🥰