JOEAIS Drahtloses Auto-Ladegerät, 15W Qi Schnelles Auto-Klemm-Ladegerät, Induktions-Ladegerät (2 Magnetisch Adapter Ring, Magsafe 15W Kabelloses Ladegerät Autohalterung Handy KFZ Halterunge, Wireless Car Fast Charger KFZ Ladestation)

Hält sein Versprechen 👍

Habe lange Zeit nach einem Halter gesucht, der selbst ein iPhone mit Magsafe hält um das eine Hülle ist! Und sie da hier wird man fündig. Die Qualität des Halters ist wirklich sehr hochwertig und der Halter als auch das iPhone halten bombenfest! Selbst bei Schlaglöchern fällt das iPhone nicht ab. Also wirklich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Zusammenbaumen und die Anbringung des Halters ist sehr einfach! Bei mir ist er in einem VW verbaut und hinterlässt auch keine Schäden an Lammellen oder sonstigen Teilen die im Weg sind.

Super teil

Ich sehr skeptisch weil ich einige handyhalter bestellt und ausprobiert habe die haben nichts getaugt das aber ist Bombenfest das hält richtig gut würde es immer und jeden empfehlen ich bin richtig zufrieden damit

Super Ladegerät fürs Auto

Es gibt leider sehr wenige Kombinationen von einer Magnethalterung inklusive Induktionsladung. Oft findet man nur entweder oder. Genial, man kann es ganz einfach an die Lüftung machen. Bin sehr zufrieden, der Magnet hält sehr gut. Vielen Dank.

Perfekt

Ich habe dieses Ladegerät für mein Auto gekauft mein iPhone lässt sich problemlos daran anbringen dank dem verbauten Magnet und laden tut es auch wie beschrieben über QI Spitzen gerät für super Geld !

Gut fixiert!

Mir gefällt das Design mit den runden Formen. Die Halterung ist stabil und solide verarbeitet. Das Smartphone ist sehr gut fixiert. Es gibt Keine Vibration während der Autofahrt.

Super!

Sieht super aus! Nimmt wenig Platz weg und macht seine Arbeit sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen

Wie andere Nutzer es beschrieben haben geSuper

Schnelle Lieferung und hält auch bei polter Steine Toller Artikel kann ich nur jeden weiter empfehlen

Gut für magsafe geräte

Funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 12. hält stabil und lädt relativ zügig, was will man mehr :-)

Handyhalterung Auto

Alles top

Super,

Super,

Klasse

Super Entscheidung gewesen.Hält super sogar bei getarnten rütteln .