ML-DESIGN Waschmaschinenunterschrank Verbindungsrahmen Zwischenbausatz Zwischenrahmen Stahl 60,5x54,5cm Weiß ausziehbarer Handtuchhalter Universal

Bei meinen Geräten hat es

Leider nicht gepasst! Habe AEG Waschmaschine und einen Miele Wäschetrockner. Hat einfachit dem Trockner nicht gepasst. Für Miele gibt es auch so ein Teil genau für die Geräte. Das wußte ich nicht. Von daher habe ich dieses Teil zurück gesendet.

Perfekt👍

Bis jetzt nur Vorteile. Wäsche die nicht in den Trockner darf, ist sehr schnell dort aufgehängt. Sehr robust und schnell wieder verräumt. Bin sehr zufrieden.

Super praktisch, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Sehr gute Möglichkeit, Waschmaschine und Trockner zu stapeln. Funktioniert tadellos.

Tolle, platzsparende Lösung ! Die Maschinen stehen stabil und den Leinenauszug kann man ohne Weiteres mit einem vollen Wäschekorb belasten ohne Angst zu haben das er abbricht. Sehr zu empfehlen !

Stabil

Ist sehr stabil.

Sehr hilfreich toller Artikel

Sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Als ich den Griff anbrachte, stellte ich fest, dass eine Schraube kürzer war. Ich empfehle es niemandem.