Karcher Besteck-Set Flame 72-teilig, Edelstahl, 68 teilig für 12 Personen, Edelstahl, dekorvergoldet

Für den Preis nicht schlecht. aber...

Mir hat dieses Dekor von allen Angeboten am besten gefallen, deshalb habe ich es trotz der Skepsis wegen des niedrigen Preises bestellt. Und es kam genau so: Es ist wahrlich kein hochwertiges Besteck und ich würde es nicht wieder kaufen. Lieber gleich etwas mehr investieren!! Aber für den Preis so viele Teile zu bekommen, ist ja immerhin auch gut. Ich habe wenig Vertrauen, dass die Teile viel aushalten und lange halten.

👍👍👍👍

Sehr schön 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍einfach nur schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

GUT

Kann ich nur weiter empfehlen, bin zufrieden. Messer schneider gut.

ein toller Artikel

Sehr gute Qualität. ich kann nur weiter empfehlen.

Hübsches Besteck mit Mängeln

Das Besteck ist sehr hübsch. Nur scheint es für alte englische Ladies gemacht zu sein, da es sehr zart und biegsam ist.. Tunlichst sollte man es vermeiden, mit der Gabel Kartoffel zu zerdrücken. Wenn die nicht weich wie Butter sind, dann biegt sich das Teil. Ansonsten vorsichtig damit umgehen, dann isses ok. wenn nicht, dann biegt man die Teile halt wieder zurecht. Aus diesem Grund hab´ich gleich 2mal bestellt. Hätt´ich für den Preis, auch gleich was "robusteres" bestellen können. Na, ja, nu´isses halt da und vererben will ich es eh´nicht.

Sehr unzufrieden

Bin sehr enttäuscht von der Qualität des das Besteck kamm nicht in einem Koffer so wie es mir gesagt wurde im chat es war alles einzel eingepackt in kleinen Tütchen und das schlimmste war das alles mit Kratzern versehen war und das ist dann zu teuer bin sehr enttäuscht

Optisch ein sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht sehr schön aus. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wäre noch schöner gewesen, wenn es nicht in kleinen Tüten verpackt, sondern in einen Koffer gewesen wäre. Habe daher noch einen Koffer dazu gekauft, weil ich es verschenken möchte. Würde es wieder kaufen!

schönes Besteck

Ein sehr schönes Besteck und sehr leicht. Nur eine Gabel ist an den Zinken unsauber gearbeitet.Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Ich kann es denjenigen weiterempfehlen die kein schweres Besteck bevorzugen .

Klasse Messerbesteck für 12 Personen

Ein schöner edel wirkender Besteckkasten . Hält was er verspricht. Messer schneiden super. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein toller artikel

Ist sehr schönnn ! Und ist sehr gut auch !!!!

Genau wie in der abbildung

Besteck bin zufrieden habe es auh ingeschierspüler grmacht.und ist sehr schön

Für diesen Preis ist es nicht Wert

Ich habe diesen Artikel als Geschenk direkt an Freunde bestellt. Auf dem Bild sieht gut aus, aber als ich es sah bei meine Freunde, war ich unzufrieden. Die Form des Bestecks sah für mich nicht gut aus. Qualität fand ich auch nicht so gut. Da es bereits benutzt war könnte ich es nicht mehr zurück schicken.

Etschricht nicht meiner Erwartung

Man schreibt hier dass es rostfrei Edelstahl ist hochwertig das entspricht aber nicht meinen Vorstellungen da auch drauf Geschirrspüler fest ist aber nicht so es sind teilweise Rostflecken drauf.Ich weiß nicht ob ich noch eine Bestellung für Besteck machen würde.!

Ich habe vor ein Monat es gekauft ich bin ...

Ich habe vor ein Monat es gekauft ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Artikel ist o.k.

Das Besteck kam in einem Minikarton, extrem lieblos in Folie verpackt. Das Besteck ist hauchdünn dafür aber riesig. . Da man für den günstigen Preis sehr viel Zubehör, auch aus hauchdünnem Material erhält, ist der Artikel gerade noch O.K.

Hübsches Besteck, aber die Qualität ?

Es ist ein sehr schönes Besteck, aber die Qualität ist sehr einfach. Bei meiner Lieferung fehlten zwei Teile und die Verpackung war aufgerissen, oder auch schon mal verpackt? Ich habe das Besteck zurückgeschickt. Schade.

Super Besteck,immer wieder gerneeinfach

Nicht stabil

Besteck sieht schön aus aber verbiegt sich schnell, sollte bei normaler Verwendung wie Fleisch schneiden nicht passieren.

Kein schöner Artikel

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Artikel ist das Geld nicht wert habe es gleich wieder zurück geschickt

naja

keine sehr gute Qualität. Ist sehr billig gemacht. ok für den Preis nicht anders zu erwarten

Ich habe es jedoch von jemandem anderen bekommen. Tolle Ware ............

Schnele Lieferung, Besteck gefällt mir sehr

Okay danke Schnele Lieferung, Besteck ist gut bearbeitet gefällt mir

☆☆☆Es hat mir nicht gefallen ☆☆☆☆

☆☆Es hat mir nicht gefallen ,ich habe es zurückgeschickt.☆☆