Ulife TV-Sessel Fernsehsessel Elektrisch mit Aufstehhilfe und Liegefunktion, Massagesessel mit Wärme und Vibrationsfunktion

Super Sessel

Super leicht zum Aufbau und super bequem.

Alles 👌

Leider hatte der Sessel leichte Probleme. Die Firma und somit der Kundendienst hat diese aber öetztendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit nachbearbeitet. Jederzeit würde ich mich wieder für den Sessel entscheiden.

Fernsehsessel

Ich habe heute diesen Sessel bekommen, leider habe ich die Kartons entsorgt vor dem Aufbau,die Armlehnen sind kein bisschen hoch, sondern haben mit der Sitzfläche eine Höhe, da müsste ich mir links und rechts Sofakissen auf die Lehne legen ,um etwas Höhe zu haben,Polsterung überhaupt keine Stabilität, der Sessel ist eine einzige Katastrophe, 1399 Euro soll er angeblich vorher gekostet haben ,nie und nimmer ,der Sessel ist keine 300 Euro wert, bin total unglücklich, muss mir jetzt im Möbelgeschäft vor Ort einen neuen Sessel kaufen und vorher testen ,sonst wirds noch schlimmer mit meiner Arthrose, 500 Euro zum Fenster rausgeschmissen, 0 Sterne

Bequemes Superding

Mama (80) liebt ihren Sesselﹰ

2 Pakete an 2 aufeinander folgenden Tagen per DHL, Aufbau zu zweit! problemlos, funktioniert einwandfrei und ist super bequem.