Sieh an! Bequeme Jeans

Schade

Fällt viel zu groß aus in gr, 22 und ist viel zu warm für den Sommer .

Na ja

Eigentlich eine schöne Jeans, aber der Reißverschluss ist eine Katastrophe. Nach nur einem Mal tragen ist er ausgehakt, denn er würde viel zu kurz gefasst. Jetzt muss ich einen neuen Reißverschluss einnähen lassen, was zusätzliche Kosten verursacht. Schade, hätte die Hose gern weiterempfohlen, aber so leider nicht.

Nicht entsprechend dem Bild.

Habe mich schon gefreut über den Preis und die Hose,aber leider war sie auch so.Die Größe entspricht der Angegebenen .Leider fand ich das Aussehen des Stoffes nicht annähernd einer Jeanshose,sondern mehr einer Stoffhose.Für den Sommer ein leichter Stoff,nur sieht er nicht gut aus. Die Hose entspricht nicht dem Abbild im Katalog.

Farbe schön nur viel zu eng

Habe die Hose in Gr 27 bestellt. Leider war sie viiiel zu eng. Sonst passt 27 immer aber diesmal halt nicht. Lieber 1 Grösse grösser bestellen! Farbe und Schnitt waren aber soweit ich sehen konnte sehr gut.

Stoff und Farbe nicht gut

Der Stoff ist sehr dünn, aber für den Sommer ist das ja gut. Die Farbe sieht leider nicht so schön aus. Die Größe hat gepasst, aber trotzdem saß die Jeans nicht gut, viel zu weit an den Beinen

Jeans nicht schlecht, aber auch nicht gut

Ich bin von den anderen Bewertungen ausgegangen, bei mir sitzt die Jeans nicht gut, schlägt am Bauch/Schritt Beulen, also zu viel Stoff, deshalb zurück

Diese Hose sieht recht gut aus.

Diese Hose sieht recht gut aus und ist preislich auch in Ordnung. Leider hat sie bei mir überhaupt nicht gut gesessen, ich fühlte mich in der Hose nicht wohl. Daher habe ich sie zurückgesandt.

Jeans

Die jeans war mir viel zu gross der stoff total lapprig. Man sollte auch besser mehr investieren wenn man Qualität haben will. Darum auch nur 3 sterne.Ging retoure.

zwar bequem

aber um den Reißverschluss hat die Hose etwas seltsam ausgeschaut. hätte man nur mit langen Oberteilen anziehen können. daher ging sie zurück

Nichts für mich

Vom Material her eine tolle Hose. Aber fällt viel zu groß aus in gr, 22 (talienweite) . Ich habe die Hose ausgezogen, ohne sie aufzumachen. Deshalb leider zurück

Leichte Sommerjeans

Der Stoff ist angenehm weich und bequem. Ich musste den Artikel leider zurück schicken, da mir die Leibhöhe zu lang ist und auch die Beinlänge.

dünne Jeans

Die Hose fällt von der Größe normal aus, jedoch recht kurz, mir gefällt es überhaupt nicht, wenn hinten keine Taschen sind. Daher zurück.

Jeans

leider überhaupt nicht meins, schicke ich zurück Stoff ist gut und Waschung ist auch ok aber der Schnitt leider icht muss man halt mögen ich nicht

Es geht

Dank Elasthan und den Schnitt fällt die Hose sehr groß aus.Lieber verschiedene Größen bestellen zur Probe oder 2 Nummern kleiner.

nicht so toll

hatte mich sehr drauf gefreut.. aber an den Knien war das Hosenbein für meine Prothesen zu eng daher geht der Artikel zurück

Bequeme Hose

Eine wirklich sehr angenehm zu tragende Jeans. Leider ist sie ein wenig zu lang, habe sie aber trotzdem behalten.

Naja

Die Hose sieht auf dem Foto schöner aus, ich hab sie voll Freude ausgepackt und war vom Schnitt enttäuscht

Ganz nett

Hose ist ganz ok, aber eine einfache geschnittene Hose eben, von bleached leider nix zu sehen!

Farbe ist gut

Die Jeans hat zu viel Elasthan daher war sie mir zu gross ,ich mag das nicht so , lieber mehr Baumwolle.

Zu weit

Altmodische Schnitt. An den Beinen besonders Knien viel zu weit

leider sitzt diese Hose nicht schön, die ...

leider sitzt diese Hose nicht schön, die Kurzgröße ist nicht in allen Teilen gut umgesetzt

sieht nicht wie eine Jeans aus

hat mir nicht gefallen, da die Hose nicht wie eine Jeans ist, deshalb zurück

Größe

Ist mir in 38 etwas zu groß. Trage sie deshalb nur in der Freizeit.

Jeans

ich finde sie beult stark der Hosenbund ist für die grösse zu weit

Schöne Jeans

Schöne Jeans, schöne Farbe. Allerdings um Gesäß herum zu eng