Sieh an! Bequeme Jeans

Akzeptabel

Wer eine RICHTIGE Jeans nach klassischer Art sucht, wird sie hier nicht finden, denn sie fällt vom Material her dünner aus. Für mich ist das aber OK, weil ich im Prinzip lieber leichtere Stoffarten trage. Ich habe gleich zwei verschiedene Farben bestellt (hellblau und bordeaux) und kann bestätigen, dass sie den Abbildungen entsprechen. Wie so oft, ist bei mir die Taille um wenige Zentimeter zu weit, was eine kleine Änderung nötig macht. Weil mir die Hosen ansonsten gefallen, habe ich sie trotzdem behalten.

Bequeme Hose für den Alltag

Ich habe diese Hosen an gezogen und diese passt auf anhieb. Die Kurzgröße ist lang genug bei einer ca 165cm Körpergröße. Am Bunt im Hüftbereich sitz die Hose gut ohne zu verrutschen beim hin setzen. Nur leider war der Versand etwas länger, ich denke aber das wird sich bald wieder ändern.

Leider fällt die Hose kleiner aus als ...

Leider fällt die Hose kleiner aus als gedacht, musste eine Größe drüber bestellen. Ansonsten tolle Hose

Eine super schöne Hose passt in der ...

Eine super schöne Hose passt in der bestellten Größe 21 für kürzere Beine lohnt sich zu bestellen!

Schöne Hose

Habe leider die falsche Größe bestellt, deshalb retour.

Passt und ist bequem

Die Jeans erfüllt im großen und ganzen meine Erwartungen. Sie hat eine gute Passform mit passender Länge , könnte nur im Bund noch etwas enger sein. Aber sie hat ja zum Glück Gürtelschlaufen. Die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber für den Preis kann man nicht viel falschmachen.

Bequeme Jeans

Angenehme Qualität. Der Stoff ist zwar etwas dünner, als andere Jeans, aber für mich passt das. Wirklich bequem. Passt wie angegossen. Das einzige, was mich stört, ist, dass hinten keine Gesäßstaschen angebracht sind. Die Jeans hat eine normale Leibhöhe, was mir auch gefällt.

Eine gute Jeans zum günstigen Preis -

Ich hatte sicherheitshalber eine höhere Größe gewählt, weil ich ein wenig zugelegt hatte. Die Jeans hat mir sehr gut gefallen, mit seitlich eingelassenen Stretch an der Taille. Doch mir war die Hose einfach zu groß und musste sie zurückschicken. Schade.

Gute sommerjeans

Endlich eine Hose gefunden bei der die Länge stimmt.Das material ist nicht so dick ,damit gut für die wärmere Jahreszeit geeignet .Ich hoffe das bleibt auch nach dem waschen noch so.

Bequeme Passform

Durch Gummibund bequem und gute Passform. Muss allerdings mindestens zweimal vorher gewaschen werden, da durch die Einfärbung starker Geruch vorhanden ist.

Die Hose hat ein sehr gutes Material....

Die Hose hat ein sehr gutes Material. Leider ist die Kundin etwas kleiner und daher mußte ich die Hose wieder zurückschicken und eine Kurzgröße bestellen.

locker und leicht

Eher was für die Sommermonate. Locker und leicht, trägt nicht auf und kann somit gut mit kurzen als auch mit langen Shirts gut getragen werden.

Schöne leichte Hose

Für den Sommer sehr gut weil nicht so Dick und sie schön leicht ist kann man sie gut im Sommer tragen

Schön zu tragen

Die Jeans trägt sich leicht riecht jedoch am Anfang sehr chemisch. Aber sie ist bequem und ich hoffe, der Geruch legt sich nach dem waschen

günstige Anshaffung

dank Dehnbund passt die Hose. habe immer mit den Standardmaßen Probleme. Bei dieser Variante ist das leidige Problem inteligent gelöst.

Leichte Jeans

Gefällt mir gut vom Schnitt. Eine schöne leichte Jeans vom Stoff her. Etwas zu lang aber kürze ich.

die Jeans hat keine Gesäßtaschen. Deshalb ...

die Jeans hat keine Gesäßtaschen. Deshalb wirkt sie eher wie eine Leggins/Sporthose. Nicht she passend für eine Alltags-Jeans.

Schnitt

Leider hat mir der Schnitt nicht gefallen, so dass ich sie zurückgeschickt habe. Ansonsten ist es eine sehr bequeme Hose

bequeme Jeans; Material angenehm zu tragen; ...

bequeme Jeans; Material angenehm zu tragen; Farbe wie abgebildet; leider etwas zu lang trotzdem behalten

Leichte Hose

Habe mir diese Hose in 2 Farben bestellt. Leider fällt die blaue Hose grösser aus. Daher muss sie leider zurück.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Die Qualität der Hose ist sehr gut. Der elastische Einsatz links und rechts im Bund sorgt für ein angenehmes Tragen.

Die Hose besteht aus hochwertigem Stoff. Sie ...

Die Hose besteht aus hochwertigem Stoff. Sie passt auch in die Hüfte, ist aber etwas lang.

Schöne Hose, angenehmes Material. Für mich ...

Schöne Hose, angenehmes Material. Für mich leider nichts. Saß bei mir nicht gut, darum retoure.

Artikel ist wie beschrieben

Die Jeans ist für den Preis sehr gut. Sitzt gut und auch nach dem waschen hat sie die Form behalten.

ein toller Artikel

die hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen der preis ist auch super empfehle ich gerne weiter

Ist gut zutragen

Diese Jeanshose K23 ist gut verarbeitet und hält was sie verspricht und hat eine gute passform!!

Schöne hose

Musste leider zurück, war viel zu groß besonders an Hüfte und Oberschenkel

Hose mit guter Passform

Diese Hose ist besonders für die Übergangszeit geeignet und hällt die Form .

Gute Jeans zu gutem Preis

Eine sehr schöne Jeans mit guter Passform. Gutes Preis-Leistungsverhältnuis

Sehr bequem Jeans.

Endlich mal passende Jeans gefunden. Passt sich an den Körper an.