Sieh an! Bequeme Jeans

Super bequem!

Erst hab ich beim Auspacken gedacht: oh ne! Weil ringsum ein Gummizug ist. Dann bei anprobieren war ich begeistert und echt überrascht. Leichter Jeansstoff super bequem. Etwas mehr Freiraum am Bauch 😃 und dennoch Knopf und Reißverschluss vorhanden. Ich trage Pullis und Blusen über der Jeans, somit sieht keiner den rundum Gummizug. Bei Beinlänge ist bei meinen 1,72 perfekt. Am Saumende ist ein kleiner Schlitz, das sieht super aus bei Pumps oder auch Turnschuhen. Gern wieder! Super Preis und kein Chemie Geruch!

Schöne bequeme Hose

Ich war noch auf der Suche nach einer Jeans. Im Katalog ist mir diese sofort aufgefallen. Zu meinem Glück gab es diese Hose auch in Kurzgröße. Nach einigen Tagen konnte ich sie in Empfang nehmen. Ich habe sie natürlich gleich anprobiert. Ich war sehr angetan von dem weichen bequemen Material . Sie ist wie für mich gemacht. Trage sie daher sehr gerne.

Eine gute Kaufentscheidung!

Ich trage die Hose seit Dezember 2019. Sie wurde pünktlich und ordnungsgemäß geliefert. Der Stoff eignet sich gut für die kühlere Jahreszeit, für den Sommer wäre sie zu warm. Die Beinlänge und die -weite sind für meine Größe genau richtig. Nach dem Waschen keine Probleme; empfehle die Hose weiter.

sehr schöne Hose

da ich ne kleine Runde bin ,hab ich immer Mühe eine Hose in der passenden Länge zu finden.Diese Hose kann ich sehr empfehlen ,Farbe toll und durch den Gummieinsatz darfs auch mal eine Kugel Eis mehr sein.

Passt, sitz, wackelt und hat Luft

Die Hose passt wie angegossen, kein kürzen o. ä. notwendig. Ein sehr schönes grau. Für kleinere Damen, die etwas kräftiger sind, perfekt.

Jeans

Habe diese Jeans erst einmal getragen, sie sitzt perfekt, auch das Material ist gut. Die Grösse, ich trage die 22, passt optimal.

Werde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt sich dem Körper an, rutscht nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Passform noch so wie im Anfang. Ich zu meiner Lieblingsjeans geworden.

Super passform in der Kurzgröse 21 farblich und Qualität ist in Ordnung alles Super

Schöne Jeans

Passt alles. Nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung

Die Hose passt mir perfekt. Endlich!!mal ...

Die Hose passt mir perfekt. Endlich!!mal nicht die Hüfte enger nähen. Angenehmer Stoff. Form nach dem Waschen und trocknen(im Schonprogramm antrocknen) nicht eingegangen. Habe mir die gleiche Hose nochmal bestellt.

Toller Schnitt und super bequem

Die Jeans hat einen tollen und bequemen Schnitt. Nicht zu eng an den Oberschenkeln . Sitzt etwas höher am Bauch, weshalb ich sie auch bestellt habe. Wenn man etwas längere Beine hat, geht sie bis zum Knöchel. Meine Körpergröße 176 cm, längere Beine.

Bequeme Jeans

Da ich für den kleinen Preis keine großen Erwartungen hatte, bin ich dennoch überrascht gewesen. Jeans passt perfekt. Material ist weich und nach dem ersten Waschen nicht eingegangen. Tragen sich sehr gut und erfüllen ihren Zweck.

Sehr bequeme Jeans in großer Größe

Die Jeans passt durch ihren Stretch-Anteil wie angegossen. Der Jeansstoff ist nicht so dick und schwer, daher denke ich, es ist eher eine Jeans für wärmere Aussentemperaturen. Sehr trageangenehm mit günstigem Preis.

Classic Jeans

Das Paket kam pünktlich und die Hose hat super gepasst. Schöner Stoff, schöner Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Würde sie weiterempfehlen.

Schöne Hose

Eine sehr schöne, bequeme Hose durch den Dehnbund. Ist aber zu groß, bestelle sie deshalb in einer Nummer kleiner. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Trägt sich gut, weil nicht so dicker Stoff.

Jeans

Wie nicht anders erwartet super Passform, Qualität sehr gut und das für einen super Preis.

Sitzt perfekt!

Die Hose sitzt durch den Dehnbund sehr gut und ist auch sehr bequem. Kleine "Röllchen" am Bauch verschwinden bestens. Bin sehr zufrieden.

Passt sich dem Körper an, rutscht nicht. ...

Eine tolle Jeans

Diese Jeans hat meiner Frau ebenfalls Super gefallen, und sieht sehr gut aus. Man diese Jeans unbedingt weiter empfehlen.

Schöne Jeans

Sehr bequem und günstig.Tolle Passform.👍👍👍👍👍Würde ich weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Super bequeme und elastische Hose. Vom Stoff her nicht zu dick gerade richtig für den Sommer. Super Passform und Länge.

super Artikel

sehr schöne Hose, die perfekt passt.

Passt wie angegossen

Es ist selten dass eine Jeans so gut sitzt. Super bequem. Nichts stört oder drückt beim bücken usw. Super Kauf.

Sofort kaufen

Sehr schöne Hose, meine Größe passte gut. Farbe ist nicht zu grell... tolle Sommerfarbe. Nähte Verarbeitung super.

Klasse Teil

Bei dieser Jeans hat man ein sehr angenehmes Tragegefühl, denn sie ist leicht und anschmiegsam.

Schöne Jeans mit super Sitz

Die Jeans sitzt perfekt, bei meiner Körpergröße von 170 cm die ideale Länge

Tolle Hose

Diese Hose ist super bequem. Sie ist angenehm zu tragen und passt sehr gut.

gute Passform

gute Passform, passt prima, trage 40 in Jeans, machte einen guten Eindruck, bin zufrieden

Schöne Hosr

Sehr schöne Qualität

Schön!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht gerade für den Winter, da relativ dünner Stoff.