Sieh an! Bequeme Jeans

Super bequem!

Erst hab ich beim Auspacken gedacht: oh ne! Weil ringsum ein Gummizug ist. Dann bei anprobieren war ich begeistert und echt überrascht. Leichter Jeansstoff super bequem. Etwas mehr Freiraum am Bauch 😃 und dennoch Knopf und Reißverschluss vorhanden. Ich trage Pullis und Blusen über der Jeans, somit sieht keiner den rundum Gummizug. Bei Beinlänge ist bei meinen 1,72 perfekt. Am Saumende ist ein kleiner Schlitz, das sieht super aus bei Pumps oder auch Turnschuhen. Gern wieder! Super Preis und kein Chemie Geruch!

Akzeptabel

Wer eine RICHTIGE Jeans nach klassischer Art sucht, wird sie hier nicht finden, denn sie fällt vom Material her dünner aus. Für mich ist das aber OK, weil ich im Prinzip lieber leichtere Stoffarten trage. Ich habe gleich zwei verschiedene Farben bestellt (hellblau und bordeaux) und kann bestätigen, dass sie den Abbildungen entsprechen. Wie so oft, ist bei mir die Taille um wenige Zentimeter zu weit, was eine kleine Änderung nötig macht. Weil mir die Hosen ansonsten gefallen, habe ich sie trotzdem behalten.

Stinkt und war schlecht vernäht

Leider bekommt man immer öfter Jeans, die stinken so nach Chemie, dass einem schlecht wird. Da hilft dein kein 1000mal Waschen, kein nach draußen legen und hoffen. Diese hat so gestunken, dass ich die zurück habe. Außerdem war am äußeren Rand ein Nähfehler. Schade, denn eigentlich hatte diese Jeans gut gepasst und ich wollte sie behalten.... Ich wünsche mir, dass die Leute, die solche Jeans verkaufen, mal öfter daran riechen würden.

Schöne bequeme Hose

Ich war noch auf der Suche nach einer Jeans. Im Katalog ist mir diese sofort aufgefallen. Zu meinem Glück gab es diese Hose auch in Kurzgröße. Nach einigen Tagen konnte ich sie in Empfang nehmen. Ich habe sie natürlich gleich anprobiert. Ich war sehr angetan von dem weichen bequemen Material . Sie ist wie für mich gemacht. Trage sie daher sehr gerne.

Bequeme Hose für den Alltag

Ich habe diese Hosen an gezogen und diese passt auf anhieb. Die Kurzgröße ist lang genug bei einer ca 165cm Körpergröße. Am Bunt im Hüftbereich sitz die Hose gut ohne zu verrutschen beim hin setzen. Nur leider war der Versand etwas länger, ich denke aber das wird sich bald wieder ändern.

Eine gute Kaufentscheidung!

Ich trage die Hose seit Dezember 2019. Sie wurde pünktlich und ordnungsgemäß geliefert. Der Stoff eignet sich gut für die kühlere Jahreszeit, für den Sommer wäre sie zu warm. Die Beinlänge und die -weite sind für meine Größe genau richtig. Nach dem Waschen keine Probleme; empfehle die Hose weiter.

sehr schöne Hose

da ich ne kleine Runde bin ,hab ich immer Mühe eine Hose in der passenden Länge zu finden.Diese Hose kann ich sehr empfehlen ,Farbe toll und durch den Gummieinsatz darfs auch mal eine Kugel Eis mehr sein.

Passt, sitz, wackelt und hat Luft

Die Hose passt wie angegossen, kein kürzen o. ä. notwendig. Ein sehr schönes grau. Für kleinere Damen, die etwas kräftiger sind, perfekt.

Jeans

Habe diese Jeans erst einmal getragen, sie sitzt perfekt, auch das Material ist gut. Die Grösse, ich trage die 22, passt optimal.

Werde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt sich dem Körper an, rutscht nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Passform noch so wie im Anfang. Ich zu meiner Lieblingsjeans geworden.

Leider fällt die Hose kleiner aus als ...

Leider fällt die Hose kleiner aus als gedacht, musste eine Größe drüber bestellen. Ansonsten tolle Hose

Eine super schöne Hose passt in der ...

Eine super schöne Hose passt in der bestellten Größe 21 für kürzere Beine lohnt sich zu bestellen!

Super passform in der Kurzgröse 21 farblich und Qualität ist in Ordnung alles Super

Schade

Fällt viel zu groß aus in gr, 22 und ist viel zu warm für den Sommer .

Schöne Jeans

Passt alles. Nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung

Schöne Hose

Habe leider die falsche Größe bestellt, deshalb retour.

Na ja

Eigentlich eine schöne Jeans, aber der Reißverschluss ist eine Katastrophe. Nach nur einem Mal tragen ist er ausgehakt, denn er würde viel zu kurz gefasst. Jetzt muss ich einen neuen Reißverschluss einnähen lassen, was zusätzliche Kosten verursacht. Schade, hätte die Hose gern weiterempfohlen, aber so leider nicht.

Nicht entsprechend dem Bild.

Habe mich schon gefreut über den Preis und die Hose,aber leider war sie auch so.Die Größe entspricht der Angegebenen .Leider fand ich das Aussehen des Stoffes nicht annähernd einer Jeanshose,sondern mehr einer Stoffhose.Für den Sommer ein leichter Stoff,nur sieht er nicht gut aus. Die Hose entspricht nicht dem Abbild im Katalog.

Passt und ist bequem

Die Jeans erfüllt im großen und ganzen meine Erwartungen. Sie hat eine gute Passform mit passender Länge , könnte nur im Bund noch etwas enger sein. Aber sie hat ja zum Glück Gürtelschlaufen. Die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber für den Preis kann man nicht viel falschmachen.

Bequeme Jeans

Angenehme Qualität. Der Stoff ist zwar etwas dünner, als andere Jeans, aber für mich passt das. Wirklich bequem. Passt wie angegossen. Das einzige, was mich stört, ist, dass hinten keine Gesäßstaschen angebracht sind. Die Jeans hat eine normale Leibhöhe, was mir auch gefällt.

Die Hose passt mir perfekt. Endlich!!mal ...

Die Hose passt mir perfekt. Endlich!!mal nicht die Hüfte enger nähen. Angenehmer Stoff. Form nach dem Waschen und trocknen(im Schonprogramm antrocknen) nicht eingegangen. Habe mir die gleiche Hose nochmal bestellt.

Eine gute Jeans zum günstigen Preis -

Ich hatte sicherheitshalber eine höhere Größe gewählt, weil ich ein wenig zugelegt hatte. Die Jeans hat mir sehr gut gefallen, mit seitlich eingelassenen Stretch an der Taille. Doch mir war die Hose einfach zu groß und musste sie zurückschicken. Schade.

Toller Schnitt und super bequem

Die Jeans hat einen tollen und bequemen Schnitt. Nicht zu eng an den Oberschenkeln . Sitzt etwas höher am Bauch, weshalb ich sie auch bestellt habe. Wenn man etwas längere Beine hat, geht sie bis zum Knöchel. Meine Körpergröße 176 cm, längere Beine.

Bequeme Jeans

Da ich für den kleinen Preis keine großen Erwartungen hatte, bin ich dennoch überrascht gewesen. Jeans passt perfekt. Material ist weich und nach dem ersten Waschen nicht eingegangen. Tragen sich sehr gut und erfüllen ihren Zweck.

Sehr bequeme Jeans in großer Größe

Die Jeans passt durch ihren Stretch-Anteil wie angegossen. Der Jeansstoff ist nicht so dick und schwer, daher denke ich, es ist eher eine Jeans für wärmere Aussentemperaturen. Sehr trageangenehm mit günstigem Preis.

Farbe schön nur viel zu eng

Habe die Hose in Gr 27 bestellt. Leider war sie viiiel zu eng. Sonst passt 27 immer aber diesmal halt nicht. Lieber 1 Grösse grösser bestellen! Farbe und Schnitt waren aber soweit ich sehen konnte sehr gut.

Stoff und Farbe nicht gut

Der Stoff ist sehr dünn, aber für den Sommer ist das ja gut. Die Farbe sieht leider nicht so schön aus. Die Größe hat gepasst, aber trotzdem saß die Jeans nicht gut, viel zu weit an den Beinen

Classic Jeans

Das Paket kam pünktlich und die Hose hat super gepasst. Schöner Stoff, schöner Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Würde sie weiterempfehlen.

Guter Schnitt. Aber....

Leider wird die Hose beim Tragen immer weiter. Beim Anziehen ist alles o.K., da ist der Sitz perfekt. Nach kurzer Zeit fängt die Hose an zu rutschen. 😣 Man ist somit gezwungen einen Gürtel zu tragen.

Schöne Hose

Eine sehr schöne, bequeme Hose durch den Dehnbund. Ist aber zu groß, bestelle sie deshalb in einer Nummer kleiner. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Trägt sich gut, weil nicht so dicker Stoff.