WITT WEIDEN Bequeme Jeans WITT WEIDEN

Die Schlupfjeans ist an sich sehr schön..

.. sitzt gut am Po und Bauch. Schönes Material und saubere Verarbeitung. Der Rippenstrick-Dehnbund ist schön weich und drückt nicht. Leider ist die Jeans an den Oberschenkeln viel zu weit und zieht beim laufen und hinsetzen Falten, was gar nicht schön aussieht. Der Stoff an sich ist sehr elastisch, falls man plötzlich an Gewicht zunimmt, wächst die Hose mit. Schade nur, dass die Produktabbildung der Schlupfjeans nicht ganz mit der Realität übereinstimmt. Im Produktfoto liegen die Hosenbeine schön an den Oberschenkeln an. Die Jeans behalte ich trotzdem allerdings nur für zu Hause, für die Öffentlichkeit ist sie gar nichts! Sehr schade!

Schönes Material, sehr bequem!

Ich finde diese Größe für mich optimal. Durch den bequemen Dehnbund kommt es nicht so auf den Zentimeter an. Ich fühl mich wohl weil nichts kneipt. Schöne Farbe, kann mit allen Farben kombiniert werden. Es ist schon dei 2. Hose die ich in dieser Ausführung bestellt habe und kann sie gern weiter empfehlen

Akzeptable Jeans für wenig Geld

Hatte mir die Jeans trotz widersprüchliche Rezensionen eine Nr.kleiner bestellt. Passte erstmal gut und saß knackig. Das Material empfand ich auf der Haut unangenehm. Deshalb geht sie zurück. Ansonsten mag ich generell diese Schlupfhosen.

absolut bequem

Ich bin begeistert, die Jeans passt wie angegossen und ist total bequem. Nichts zwickt oder kneift. Sogar die Größe stimmt. Ich wurde oft enttäuscht was die Größe angeht, aber hier ist alles korrekt. Ich kann mir auch vorstellen, noch eine andere Farbe zu kaufen.

Die Hose passt, sitzt gut , ich trage sie gern

Die Hose sieht gut aus, passt wunderbar bei Größe 50. Allerdings könnte sie als Kurzgröße noch einen Tick kürzer sein bei Körperlänge von 171 cm . Ich trage sie zu allen Anlässen, da sie eine tolle Wirkung hat.

Superbequem und dehnbar

Die Jeans hat eine schöne dunkelblaue Waschung / ist extrem dehnbar und macht jede Bewegung mit. Die Länge ist bei Körpergröße von 174 ideal. Der Dehnbund ist sehr angenehm, nichts rutscht und nichts drückt. Sehr empfehlenswert, sitzt wie angegossen!

Geht gar nicht

Der Schnitt sieht auf dem Foto ganz anders aus. Der Bund am Bauch ist total eng und die Hose ist wie ein Sack. An der Hüfte aufgeplustert und die Hosenbeine weit. Hat überhaupt nichts mit dem Foto zu tun. Der Stoff und die Farbe waren in Ordnung.

Eine Hose, die alles mitmacht.

Die Hose hat einen sehr hohen Elastananteil, was sie super bequem macht. Der Nachteil ist, dass sie bei längerem Tragen zu groß wird und man keine Gürtelschlaufen an der Hose hat. Man kann die Hose eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose habe sie mir in der Gr. 19 und 20 bestellt. Behalte Gr. 20 da die Hose etwas dicker vom Stoff her ist und im Winter man immer etwas zunimmt. Ach von der Länge her ideal ( 1,64 m ) da ich keine Absatzschuhe trage.

kein guter Artikel

Die Paßform ist gut, aber die Hoese riecht derart nach Chemie, auch nach der dritten Wäsche noch. Leider kann ich den Artikel nicht zurücksenden, habe den Rücksendeschein entsorgt und die Hose schon 3x gewaschen.

Super Hose

Hose angezogen und passt perfekt, sitzt super, Länge stimmt genau (Größe 20,5 bei einer Körpergröße von 1,55 Meter). Tolle Farbe, schöner Stoff. Absolute Kaufempfehlung!

Hose mit Wohlfühl-Bund

Ich meine man könnte diese auch in 40 bestellen wer eigentlich eher 42 (21) trägt. Bequem und angenehm. Keine Sommerhose, Jeans ist etwas dickerer Stoff, aber nicht schwer oder unangenehm beim Tragen.

Eine schöne Jeans

durch den Rundumdehnbund trägt nichts auf und die Hose lässt sich wunderbar tragen. Allerdings war sie mir persönlich am Oberschenkel zu weit, dadurch leider keine schöne Passform. Ging daher zurück.

insgesamt schlecht

Material ist sehr steif, Bundhöhe ist nicht normal sondern Highrise, in Gr. 38 am Bund viel zu eng, Bauch zeichnet sich auch sichtbar ab, insgesamt kein Sitz vorhanden.

Bequeme Hose

Eine Hose die durch den elastischen Bund nicht einschnürt. Sie knittert nicht und behält auch nach dem Waschen ihre Form. Habe die Hose schon bemals gekauft.

viel zu dick Stoff

Mir persönlich hat die Hose zwar einen weichen, aber viel zu dicken Stoff, der sehr aufträgt und im Sommer viel zu warm ist. Zudem ist mir die Hose zu kurz.

Schlupfhose....

Fällt grösser aus.... die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt.... mehr wie eine Jeans... ist es aber nicht... fürs Haus passt es schon....

Bequeme Hose

Hose gefällt mir gut, Farbe und Schnitt wie im Angebot beschrieben. Leider war sie in der bestellten Größe im Ganzen zu weit. Ich probiere es aber erneut mit einer Größe kleiner.

Rutscht!

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen leider nur anschließen. Die Hose ist zwar bequem, rutscht aber ungemein. Wenn ich dann noch lese, dass der Bund schnell ausleiert...nein danke

sehr schöne Jeans

Sitzt perfekt, habe die Kurzgröße 20 bestellt in den Farben rosa und grau, bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Sind auch beim Waschen nicht eingelaufen. Empfehlenswerter Artikel.

Die Farbe hat mir nicht gefallen

Habe schon mehrere Jeans dieser Art und sie deshalb auch in rosa bestellt, weil sie gut sitzt. War aber von der Farbe enttäuscht und habe sie deshalb zurückgeschickt!

Mit meiner Körpergröße von 1,51m habe ich ...

Mit meiner Körpergröße von 1,51m habe ich sehr große Probleme beim Hosenkauf. Dazu bin ich auch kräftig. Diese Hose ist bi-elastisch und es paßt alles vorzüglich.

Schöne Hose

Hose ist wie beschrieben, sitzt super, vor allen Dingen oben und kann gut als Stiefelhose durchgehen. Insgesamt eine sehr schöne Hose die man weiterempfehlen kann.

Drückt am Bauch

Material gefällt mir nicht so gut, der Bund drückt beim Sitzen in den Bauch, weil er so hoch sitzt. Ging zurück.

Tolle Schlupfjeans

Sitz perfekt und macht eine tolle Figur. Super bequem und engt nicht ein. Kurzgröße bei 1,60 m. Meine neue Lieblingshose. Hab ich in 2 Farben bestellt.

schöner Artikel

der Bund hätte für mich etwas enger sein dürfen, ich hatte bedenken , dass er sich mit der Zeit etwas dehnt und mir die Hose rutscht. Ging deshalb zurück.

Eine passende Hose

Angezogen und gepasst...Was will man mehr....die Qualität stimmt auch, werde mir diese Hose auch in einer anderen Farbe bestellen.🙋‍♀️

Sehr bequeme Hose

Toll! Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die perfekt sitzt und nicht einengt. Hätte ich gerne noch als Sommerhose mit leichterem Stoff.

Super bequem.

Diese Jeans ist super. Sieht schön aus und rutscht nicht, auch die Grösse passt ganz genau. Habe mit sie deshalb noch in einer anderen Farbe bestellt.

Gute Passform

Die Jeans sitzt perfekt. Die Qualität gefällt mit gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.