WITT WEIDEN Chinohose

Schöne Hose für die Freizeit

Die Hose hat einen klasse Schnitt. Hervorragend für den kräftigen Herren.Der Bund ist auch schön hoch, diese Hose macht eine super Figur. Die verdeckten Taschen allerdings sind schwierig zu schliessen. Sie sind gewöhnungsbedürftig. Anstatt dem Knopf hätte man einen Klettverschluss einnähen sollen.

Toller Artikel der viel Spaß macht.

Mein Mann hat diese Cargo Hose von Marco Donati schon in Farbe stein. Da sie sehr bequem ist und wegen dem Bauch in U-Größe, musste die Hose nochmals in jeansblau bestellt werden. Seitdem ist mein Mann sehr zufrieden, denn auch diese Hose passt, wackelt und hat Luft. Da hat er gerne 5 Sterne vergeben.

Ist das Geld wert!

Hose ist eine Super-Qualität. Im Gegensatz zu anderen Cargo-Schlapperhosen sieht sie schon fast zu gut aus! Die Farbe Stein entspricht leider nicht der Abbildung. Geht mehr ins beige/sand. Sieht aber trotzdem gut aus!

Cargohose

Artikel hat mich angenehm überrascht,weicher Stoff,gute Passform, aufwendige Taschenverschlüsse für eine cargohose, Klettverschluss wäre praktischer,wenn in dunklem Khaki würde ich sofort nochmals bestellen.

Cargo -Fan

Die Farbe der Hose ist abweichend der Abbildung ( Stein ), nämlich beige! Trotzdem passt die Hose sehr gut und die Qualität ist für den Preis nicht zu beanstanden. Somit fällt die Bewertung mit gut aus.

sehr schöne Hose

super Hose,auch die Länge ist endlich super da mein Mann 199 cm groß Qualität und Preis auch gut,würde auf jedenfall weiter empfehlen Danke an Otto super schnelle Lieferung 👍👍☺☺

Perfekte Hose!!!

Diese Hose sitzt einfach perfekt,durch den seitlichen Gummizug. Schicke Taschen an den Seiten und ein richtig guter Schnitt,nicht zu breit und nicht zu schmal,einfach genau passend !

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt. Die Taschen können gut verschlossen werden. Das Material ist angenehm. Eine gute Wahl.

schöne Hose

Nach mehreren Anläufen endlich eine Hose gefunden, die auf Anhieb passt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle funktionale Hose...

... die auch noch schick aussieht. Gefällt meinem Mann gut und passt in seiner normalen Größe perfekt.

Sehr schöne Sommerhose

Leider zu groß, obwohl 54 mir immer passt. Vielleicht bestelle ich sie noch mal eine Größe kleiner.

Sieht super aus

Größe richtig - passt super nur etwas zu lang.... Super Stoff und perfekte Sommerfarbe....

Schöne Hose und gute Qualität.

War bei dieser Bestellung die dritte Hose die sofort gepasst hat und mit super Qualität.

Schöne Freizeithose

Mein Mann wollte mal eine andere Hose als eine Jeans. Er ist super zufrieden damit.

Wertige Hose

Schöne Hose aus festem, jeansartigem Stoff. Scheint recht robust zu sein. Gut zu tragen!

Super Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, hat praktische Taschen, schönes material.

Super hose

Sitz super kein umnähen notwendig , viel platz durch de vielen Taschen

tolle Sommerhose

Sehr angenehm zu tragende Hose mit vielen Taschen - schnell trocknend

Sitzt gut

Gute Qualität , für die Freizeit ideal. Würde ich wieder bestellen

Top Cargohose

Sehr gute Passform und Verarbeitung. Qualität und Preis stimmen.

gute Hose

super Hose für Outdoor Aktivitäten mit guter Verarbeitung

Guter Artikel

Prompte und preiswerte Lieferung. Hose gefällt mir gut.

Marco Donati Hose

Super Qualität,sitzt perfekt,guter Preis Alles Top

Funktionale Hose

Bei dieser Cargohose von Mans World kann man von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sprechen. Die Verarbeitung ist solide und die Bein-Taschen sind ausreichend groß, um diverse Gegenstände gut unterzubringen. Das Verschluss-System funktioniert dabei bislang tadellos, die Klettverschlüsse sind ausreichend groß, damit die Tasche nicht aus Versehen aufgeht.

Toll toll tollToll toll tollToll toll ...

Toll toll tollToll toll tollToll toll tollToll toll tollToll toll toll

Unbedingt separat waschen!

Die Hose sitzt gut, hat eine gute Passform. Leider kam die Hose in nicht ganz so kräftiger Farbe wie abgebildet. Wie üblich habe ich eine Probewaschung gemacht mit einem weißen Lappen in der Maschine. Die Hose verliert enorm viel Farbe, der Probelappen war anschließend blau verfärbt. Daher immer separat waschen. Die Verarbeitung ist auch nicht besonders sorgfältig. An vielen Nähten wurden die Endfäden / Fadenreste nicht entfernt.

unpraktish

Die Seitentaschen mit Knöpfen zu verschließen ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Cargohose trage ich gern wenn ich keine anderen Taschen zur Verfügung habe, ( nur Hemd ) dann kommt das Smart Phone in die Tasche, es klingelt, dann zwei Knöpfe mit einer Hand, oder mit spastisch anmutender Verrenkung mit beiden Händen, da hat der Patner aufgelegt oder die Mail-Box ist schon aktiv Der Designer sollte das mal testen.

Eine tolle Cargo-Hose, die Spaß macht !

Dies ist eine tolle Cargo-Hose, die sehr viel Platz bietet, um etwas zu verstauen. Ob Handy, Geldbeutel oder Zigaretten, alles findet seinen Platz in den Taschen. Auch die leichte Baumwoll-Qualität des Stoffes ist angenehm zu tragen. Mit einem Wort, diese Hose wurde schnell die Lieblings-Hose meines Mannes.

Taschenproblem

eine eigentlich ehr schöne Hose die Taschen lassen sich nicht schließen, zweihändig und schon gar nicht einhändig das geht nicht. Hosentaschen müssen sich schließen lassen. eine totale Fehlkonstruktion

gutes gefühl

für leute mit etwas mehr umfang ist diese hose ideal, weil elastisch und gut geschnitten. leider sind bei diesen U/K größen immer die beine zu lang geraten, was mehrkosten fürs umnähen verursacht (bei mir). ansonsten ist material und form ok.