heine T-Shirt

kurz und enge Ärmel

Für schlanke große Frauen (bin 1,80 cm) ist das Shirt zu kurz. Nach dem Waschen, wie in der Pflegeanleitung angegeben, ist das Shirt noch kürzer geworden und passt mir nun nicht mehr. Die Ärmel sind eng anliegend und man fühlt sich etwas eingeengt aufgrund des Elasthan-Anteils.

Sehr eng...

... vor allem an den Oberarmen. Die Farbe ist sehr schön und auch das Material ist angenehm. Leicht taillierte Form -> eher figurbetont

Kragen zu weit

Ich wünsche mir Rolli-Shirts mit eng anliegendem Kragen. Dieser Kragen ist zu weit.

Zu weit und Material unangenehm steif

Dachte, das wäre ein enger Schnitt, da ich ihn als Unterzieher verwenden wollte. Aber er ist mir viel zu weit und der Stoff ist unangenehm steif, jedenfalls in der weißen Version. Gibt sich evtl. nach dem Waschen, aber für einen Unterzieher ist er zu weit, für einen Rolli zu eng (habe 36 bestellt, bei 163 und 60 kg) - mir taugt es nicht. Der Rollkragen ist auch nicht enganliegend, auf dem Foto ist es schlecht zu erkennen, aber er bleibt keinesfalls in der Form, wie er dort abgebildet ist, es sei denn man hat einen sehr dicken Hals.

Leider

Mir ist der Rollkragen viel zu weit. Das sieht nicht gut aus. Habe die Farben pink und rosa bestellt, die Farben sind sehr schön. Aber für einen schlanken Hals sind die Pullis nicht geeignet. Schade!

Recht schmal

Ich trage sonst Gr.40. Hier fällt Gr.42 recht schmal aus. Der Stoff ist ziemlich dünn. Über die Schultern passt es nicht. Überzeugt mich nicht.

Schlechte Passform

Rolli zu kurz und zu weit, auch der Rollkragen , Material geht so, weniger elastisch, der Preis ist hierfür definitiv zu teuer

Die Qualität des Stoffes ist gut, etwas dicker und relativ fest. Dadurch war mir Größe 38 allerdings zu eng, so dass ich es zurückgeschickt habe.

Warmer Pullover

Der Pullover ist warm. Die Grösse entsprach meiner Erwartung. Allerdings stand mir die Farbe nicht und war mir auch nicht weich genug.

Preis / Leistung passt.

Preis / Leistung passt. Schöne Qualität, gute Passform, einfach toll. Größe kommt hin.

Tolle Farbe

Der Pulli ist von der Farbe her wirklich sehr schon und die Qualität sehr angenehm. Fällt leider sehr klein aus.