heine T-Shirt

Materialqualität und Farbe stimmen nicht

Ich habe den Pullover in braun bestellt. Auf den Bildern hat er (egal auf welchem meiner Geräte) deutlich heller gewirkt als in Real. Das, was mir geliefert wurde, war ein tiefes dunkelbraun. Das Meterial selber war auch von keiner guten Qualität. Den angeblich hohen Baumwollanteil konnte ich nicht feststellen. Die Ware geht entsprechend zurück.

Langarmshirt

Obwohl in Größe 40 bestellt, waren die Ärmel zu kurz. Habe das T-Shirt leider wieder zurückgeschickt.

orange – stimmt nicht: ist leuchtend rot

Der Kragen ist zu weit. Die Nähte und Schilder kratzen. Nach 2 Schon-Wäschen bei 30 Grad ist der Pullover breiter und kürzer geworden, aber wenigstens der Synthetik-Geruch verflogen. Ob die Garn-Mischung wohl stimmt? 95% Baumwolle fällt mir schwer zu glauben. Durch die Lieferung wurde die Post im Briefkasten zerdrückt, ein großer Teil der erstaunlich stabilen Leichttüte hing draußen. Jeder Passant hätte die Ware einfach 'mitnehmen' können. Ist KLINGELN zu viel verlangt?

Nicht empfehlenswert

Die Passform ist unproportional und steht in keinem Verhältnis zur Größe. Der Rollkragen passt nicht, ist sehr weit. Für eine Größe 44 ist dieser Rollkragenshirt viel zu groß.

Total schlechte Modellen

Fällt groß für 2 Nummer aus,schlechte Material und sieht total beilig aus!!!!