heine T-Shirt

Zum drunterzuziehen geeignet

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, da ich in diesem Farbton etwas gesucht habe… würde eher den Farbton als Pastell bezeichnen. Der Preis war aber gut, nun ziehe ich das Teil mit einem dunklen Cadigan an…

Gefällt mir gut

Schöner schlichter Rolli. Habe mittlerweile mehrer Farben. Trage sie gerne zum Unterziehen unter einer Strickjacke. Am Hals angenehm und nicht zu eng.

Toller Unterziehpulli

Sehr angenehm zu tragen. Größe passgenau. Läuft nicht nach der Wäsche ein. Habe das Modell in vier Farben gekauft, da sehr zufrieden.

Schöner Pulli

Schöner Rolli. Auch nach dem Waschen formal .Ideal als unterzieh Pullover. Würde ich auch in anderen Farben wieder kaufen

Sehr schöner Rolli

Sehr schöner Rolli, schöne Farbe und guter Schnitt. Ich habe mich jedoch für einen günstigeren Rolli entschieden.

Zweckmäßig

Das Material ist toll, leider stand mir die Farbe nicht (war auch nicht ganz so schön rosa wie auf dem Bild)

Dünn aber süß

Passt gut und hat eine niedliche Farbe Super preis

schönes Shirt

Passt prima, gute Qualität. Auch die Farbe wie abgebildet.

War mir zu eng

Die Qualität des Stoffes und die Farbe fand ich sehr ansprechend. Allerdings war mir das Shirt trotz Elasthan-Anteil dann doch zu eng, so dass es für unter einen Blazer für mich nicht passend war.

Sieht gut aus.

Diese Rollis habe ich in zwei Farben bestellt und beide behalten. Ich bin 154 groß, da habe ich immer Schwierigkeiten mit den Armen. Hier sind sie zwar auch etwas zu lang, ich kann sie aber umschlagen. Für ein Rock sind sie perfekt. Sie sind von guter Qualität und fallen der Größe entsprechend aus.

Toller Rolli

Rolli ist wie beschrieben. Preis ist gut. Material fühlt sich gut an. Einziger Abzug, die Form ist nicht ganz so mein Geschmack, der Rolli schmiegt sich nicht so am Körper an, liegt wahrscheinlich an der Materialzusammenstellung. Aber ich behalte ihn trotzdem.

Hab mir was anderes vorgestellt

Qualität, Farbe und Länge haben mir gefallen. Aber ich mag diese halsfernen Rollkragen nicht. Deshalb zurück. Ist einfach Gefühls- und Geschmackssache.

Schöne Farbe u.Grösse ist passend!Gute ...

Schöne Farbe u.Grösse ist passend!Gute Qualität.Es müssten mehr Farben davon geben z.B.Jade,Taubenblau,Altrosa ect.Es sind immer die alten gleichen Farben,schade!

Schöner Rolli, Qualität enttäuscht

Passform und Farbe sehr schön. Leider bei jeder Bewegung neue Knitterfalten was sehr unschön ausschaut. Sehr schade, deshalb Retour.

Leider zu klein

Artikel sieht toll aus, fällt allerdings zu klein aus. Ich bestellte den Rolli in blau und ecru - jeweils in Gr. 36. In blau fällt er leider eine Nummer kleiner aus.

Ein schönes Rollkragenshirt

Der Rolli sieht genau wie auf der Abbildung aus. Ich finde, er fällt fast ein bisschen klein aus. Aber als Unterziehrolli kann er ruhig ein bisschen enger sein.

Schöner Rolli

Dieses Shirt fällt etwas groß aus, Stoffqualität ist sehr gut und Farbe entspricht dem Foto.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr angenehme trageeigenschaften weiches Gewebe. Bleibt schön in Form nach dem waschen

Basic, das man braucht!

Material angenehm. Gut unter einer Strickjacke zu tragen. Größe passt. Ein Basic, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Basic, tut, was er soll

Die Farbe ist perfekt. Kommt auch so raus. Nur die Machart ist sehr einfach. Einfach ein Alltags-Shirt, mehr nicht.

Schöner Rolli

Schöner angenehmer Rollkragenpullover. Ideal für einen Blazer zum drunter tragen

Top-Rollishirt, fällt klein aus

Ein Rollishirt in guter Qualität, etwas eng- deshalb eine Nr. größer nehmen!!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute weiche Qualität. Shirt hat einen nicht zu engen Rollkragen, was das Anziehen deutlich erleichtert

Ein normales Shirt halt. Passt und ist von guter Qualität.

Ein super Teil nicht zu dick gut zum ...

Ein super Teil nicht zu dick gut zum unterziehen einsehe schönen blau

B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Rollkragenshir

Klassisches Rollkragenshirt, schöne Farbe, gut als Basic unter einem Blazer oder Cardigan.

Toller Pullover!

Toller Pullover ! Würde ich immer wieder kaufen! Absolut Top!

Schöner Pulli

Farbe fällt besser aus wie abgebildet, leider auch hier die Ärmel zu lang.

Schöner rolli

Der Stoff ist angenehm.. Passform ist gut... Kann ich nur weiter empfehlen