heine T-Shirt

Total flexibles Rollkragenshirt!

Qualität und Verarbeitung des Materials sind gut. Angenehm auf der Haut. Mitteldicker Stoff. Zum Unterziehen aber auch im Herbst mit Strickjacke oder Solo im Sommer zu tragen. Der Kragen liegt zwar eng an, aber man komm bequem mit dem Kopf durch. Passgenau aber insgesamt großzügiger geschnitten, schöne Länge am Rücken und Ärmel. Für mich (trage häufig hüfthohe Hosenbünde) ist meine gängige Gr. 40 perfekt, wer es enger anliegend mag, kann auch eine Gr. kleiner bestellen/versuchen. Viele schöne Farben zur Auswahl! Sehr zu empfehlen!!

schöner , schlichter Rolli

so einen habe ich mir gewünscht, angenehme Baumwolle, schönes dunkles Blau, feste Qualität, Rollkragen nicht zu eng am Hals, habe Gr. 50 gewählt und das war gut so, trage sonst Gr. 48, ich empfehle eine Nr. größer zu wählen bei großer Größe (Arme evtl. sonst zu eng), Lieferung recht zügig, Preis gut...

empfehlenswert

Die Farbe ist ein schönes Grün, eher ein Petrol. Ich trage sonst die Größe 42, in diesem fall jedoch die 44 und er sitzt angenehm locker. Das Material ist etwas fest, aber nicht unangenehm. Ich hab mir gleich zwei für den Preis bestellt und behalten. Gefällt.

Dieses Shirt trägt sich wirklich gut. Es hat eine dickere, elastische Qualität und ist pflegeleicht. Ich habe von diesem Shirt schon mehrere Farben im Schrank. Bisher haben mir auch alle zugesagt. Perfekt für die kalte Jahreszeit

Schlichtes tolles Basic Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, Farbe und Qualität wie erwartet und zu einem angemessenen Preis. Shirt sieht auch nach dem Waschen noch so aus wie vorher. Ich bin zufrieden.

Schönes Basic in guter Qualität

Schönes Basic in guter Qualität. Artikel ist der Abbildung entsprechend ich habe ihn, eine Nummer größer bestellt, dann ist der Rolli, Figur umspielend geschnitten.

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität, dank Elastan! Ich hatte das Rollkragen-Shirt schon vor ein paar Jahren bestellt, und jetzt wieder. Die Farben sind auch sehr schön!

angenehmer Unterziehrolli

Das Rollkragenshirt trägt sich angenehm. Die Größe passt perfekt. Nach dem Waschen bleibt das Rollkragenshirt schön in Form.

Tolles Basic-Shirt

Tolles Basic-Shirt. Passform ist super und auch nach der Wäsche gut in Form. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein super Tragegefühl

Trägt sich wie eine 2. Haut , auch in Größe 50 . Absolut klare Kaufempfehlung

Ein Rolli wie er sein soll

Einfach, schlicht also Basic, Größe stimmt, Farbe auch, auch der Preis ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung

Gut

Sehr schöne Farbe,Passform passt,nicht zu eng. Angehmes Material. Länge auch genau richtig.

Weißer Rolli zum Kombinieren.

Der Rolli hat eine gute Trageeigenschaft. Schön zu kombinieren zu Westen und Strickjacken.

tolles Shirt

Super Rollkragenshirt. Sehr bequem und dünn. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein guter Kauf!

Der Rolli ist pflegeleicht und angenehm auf der Haut. Der Hals wird nicht eingeengt.

Sehr eng

Würde ihn eine Nr.grösee bestellen Sieht aber toll aus Farbe top

Shirt ist okay!

Habe es für meine Tochter bestellt, sie ist zufrieden und es sitzt gut !

Ein toller Artikel!

Ein sehr bequemes Shirt und ein perfektes Rot…..sehr empfehlenswert!

Rollkragenshirt

gute Qualität, sehr angenehm auf die Haut, schöne Farbe

Toller Rolli

Sitzt sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut.

Schön

Der Rolli (grün) entspricht der Abbildung. Die Ärmel sind lang genug, was bei mir sonst meist nicht zutrifft. Der Rollkragen liegt auch nicht zu eng an. Bei der Größe würde ich eher eine Nummer größer nehmen, falls frau dazwischen liegt. Material und Verarbeitung sind tadellos.

Schönes Rollkragenshirt!

Ich bin mit dem Rollkragenshirt sehr zufrieden. Die Farbe "grau-meliert" ist zwar leider etwas heller als auf den Fotos abgebildet, aber die Qualität und v.a. der Schnitt ist für mich optimal. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe das Shirt in 36 und 38 zur Auswahl bestellt. Da jedoch beide Größen ganz gut gepasst haben, habe ich auch gleich beide Größen behalten.

Der Artikel überzeugt

Meine Frau War zufrieden und der Hausfrieden hatte wieder einen Pluspunkt!!!

Gute Qualität.

Ich habe das Shirt in Creme bestellt. Bin 162 cm, 50 kg und habe die Größe 38 genommen, 36 hätte aber bestimmt auch gereicht. So sitzt es locker und zumindest bei mir ist die Ärmellänge und die Leiblänge schön lang. Ich mag das nicht, wenn die Ärmel so kurz sind wie auf den Bildern. Material sehr gut, beult nicht aus, formstabil auch nach der Wäsche.

Praktischer Rolli

Qualität und Verarbeitung sehr gut. Günstiger Preis. Da in der Beschreibung leicht tailliert angegeben wurde, habe ich Größe 48 bestellt, da ich nicht so eng trage. Normal reicht mir Größe 46. Leider ist Größe 48 für mich insgesamt zu groß ausgefallen. Deshalb die Rücksendung. Hätte den Rolli auf jeden Fall behalten.

Schöner Rolli

einfach ein schöner Rolli, Passform sehr gut, Farben verblassen beim Waschen nicht, verziehen tut sich auch nichts dabei. Angenehm auf der Haut. Habe mir gleich mal mehrere bestellt, da sie so toll sind.

Tolles Rollkragenshirt

Das Shirt sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Im Vergleich zu anderen Shirts sind mir die langen Ärmeln aufgefallen. Farbe kommt analog Bilder heraus. Kann ich nur empfehlen.

Weich und Rollkragen nicht zu eng

Toller Rolli. Zwar dünn, aber so wollte ich ihn und so wirkt er ja auch auf den Bildern. Ärmel sind lang genug für meine langen Arme. Kragen ist nicht zuuu eng, genau richtig. Farbe stimmt mit Fotos überein.

Schöner Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover ist angenehm zu tragen. Nicht zu eng am Hals. Der Stoff ist etwas fester , die Nähte sind gut verarbeitet. Die Farbe ist Schokobraun. Ich bin begeistert.

Leicht und angenehm

Der Rolli hat eine sehr schöne Farbe , ist angenehm zutragen, die Ärmellänge ist perfekt . Ein Teil, welches ich in mehreren Farben habe .