heine T-Shirt

Früher 5 Sterne, jetzt nur noch höchstens 3

Ich habe eines dieser Shirts schon vor einiger Zeit gekauft und bin von Schnitt und Material begeistert. Deshalb habe ich vier Weitere in verschiedenen Farben bestellt. Leider sind diese Shirts qualitativ nicht mal annähernd so hochwertig wie das Erste. Das Material ist viel weicher, bildet Knötchen und leiert aus. Das erste Shirt ist nach vielen Wäschen noch immer schön. Bin sehr enttäuscht, da ich für vier Shirts viel Geld bezahlt habe.

Der Schnitt ist sehr schön, kaschiert super ...

Der Schnitt ist sehr schön, kaschiert super kleine Problemzonen. Auch die Farbe entspricht der Abbildung und passt super zu vielen auch gemusterten Hosen. Also total im Trend. Enttäuschend war für mich das gewählte Material, so dünnes Jersey fast durchsichtig. Shirt hält keine Form und kurzes sitzen verursacht nicht wieder verschwindende Falten.

Für kleine Leute eher nicht passend

Ich hatte mir viel versprochen, weil das Shirt auf Bildern in allen Farben super aussah und der Lagenlook versprach Pölsterchen zu kaschieren. Leider ist das Shirt mir viel zu lang gewesen, es ging fast bis zu den Knien und das weite Teil wirkte so sackig. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei großen Frauen deutlich besser aussieht, mir stand es leider gar nicht. Die Qualität wirkte ansonsten in Ordnung.

Anders als abgebildet

Im Unterschied zu der Abbildung ist die obere Lage des Shirts deutlich länger. Außerdem ist der Stoff ziemlich labberig. Damit es gut aussieht, muss man mit einem Gürtel kreativ werden. Ein Pluspunkt ist, dass sich der Stoff gut anfühlt und dass das braun ein wirklich schöner Farbton ist. Das Shirt fällt eher groß aus.

Long-Shirt

dieses Shirt fordert einem schon einiges ab, da man sich durch die zwei Stoffbahnen regelrecht hindurchwurschteln muss. Angezogen ist dann wiederum sehr schön, doch da der gesamt Stoff, und es ist viel, sehr schwer ist, wirkt es, egal wie man es trägt, schlunzig. Schade, auf den Bildern hat es mir sehr gut gefallen.

Longshirt

Total schick, aber nur für große Frauen geeignet. Für meine 1,60 war es ein Kleid und ich fand es an mir sehr hässlich. Vor allem gab es meine Lieblingsfarben, diese und ein sehr schönes gelb. Aber es sollte nicht sein. Wäre schön, wenn es auch für solche Oberteile K-Größen geben würde.

Figur schmeichelnder Schnitt ...

... leider sehr "labberiger" Stoff. Hatte das Shirt vor einigen Jahren in braun bestellt - es ist bis heute tadellos und der Stoff ist sehr viel dicker und formbeständiger als das jetzt gekaufte Teil. Der Schnitt ist einfach genial, leider ist wohl etwas am Material verändert worden.

Ein schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid bestellt weil es auf dem Bild schön aus sah 😊Aber leider hat es mir nicht gestanden , vielleicht hätte ich eine andere Farbe bestellen soll.Könnte mir vorstellen, dass das Kleid anderen Frauen besser steht 🤷‍♀️

Nicht gefallen

Das Shirt besteht aus zwei zusammen genähte. Teilen das Unterteil top passte, doch das darüber fallende Shirt war viel zu gross, der Schnitt getragen sah nicht gut aus, daher ging es zurück.

Das war nix

Leider sitzt dieses shirt überhaupt nicht. Das Oberteil sieht aus wie ein Sack. Der Ausschnitt ist völlig schief genäht. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

nix für Frauen unter 1,80 m

Leider bin ich mit knapp unter 1,60 m für dieses Teil zu klein. Aber für sehr große Frauen bestimmt super. Deshalb eingeschränkt empfehlungswert.

Sieht ganz gut aus

Sah beim Kauf ganz gut aus, aber trägt man es länger als ne Stunde, leiert das Oberteil überall aus. Hängt nur noch am Körper.

schönes shirt, aber

eigentlich sehr schön, mal was anderes, jedoch für mich nicht so geeignet, ausschnitt sehr weit, farbe super grün

NUR für große Frauen

Das Shirt ist sehr lang und weit, bei 1,64 Größe wirkt es nicht gut.

sieht auf dem Bild besser aus...

trage Gr. 40 ist aber eindeutig zu groß, vorallem am Ausschnitt. Deshalb geht leider zurück.

Der Schnitt ist schön, der Stoff nicht

Leider wirkt der Stoff nicht hochwertig und man sollt ziemlich groß sein, damit es gut aussieht

Sieht super aus. Leider noppt das Shirt nach ...

Sieht super aus. Leider noppt das Shirt nach ein paar mal waschen. Schade

Kann man kaufen

Sieht auf dem Foto besser aus als selbst getragen.Der Stoff ist aber gut und fällt schön.

Linea Tesini

Das ist nicht türkis sondern grün. Mir war es in meiner Größe viel zu groß

Nettes Shirt

Tolle Shirt mit dem gewissen etwas. Macht leider keine gute Figur.

Optisch tolles Shirt aber mittlere Qualität

Das Shirt ist optisch schön, aber der Stoff leiert schnell aus.

toller Longsweater

sieht gut aus,Stoff fühlt sich gut an,mir leider zu groß