heine T-Shirt

Gefällt mir....

Einen Stern Abzug, weil ich der Meinung bin, dass der reguläre Preis nicht gerechtfertigt ist.....ich habe einen Gutschein eingelöst und somit war das Shirt für mich günstiger und ich habe es behalten.....für kleinere Personen könnte es auch ein Minikleid sein, die untere Lage ist schön etwas länger.......kann man aber gut "trapieren"....... mir gefällt auch das Material sehr gut!

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt ist super schön. Tolle Farbe, toller Schnitt, wunderbares Material. Durch den Schnitt werden optisch einige Pfunde weg gemogelt. Leider musste es trotzdem zurück, da bei mir der Ausschnitt in der Größe zu breit ist, da müsste ich immer wieder zupfen. Für eine größere Frau mit dem gleichen Umfang allerdings sehr zu empfehlen!

optisch ein super Shirt!

Ich habe die Farbe oliv bestellt und leider das Shirt in rot geliefert bekommen. Der Schnitt angezogen ist toll, allerdings weiß ich noch nicht ob das Waschen und Aufhängen des doppellagigen Shirts nicht zur Herusforderung wird, da beide Teile nur im Ausschnittbereich miteinander verbunden sind.

Schön

Schnitt und Aufmachung ganz nett, aber bei der Farbe türkis habe ich eine andere Farbvorstellung als geliefert. Da würde ich sagen das geht als oliv durch. Der Halsausschnitt fällt ziemlich groß aus, dadurch rutscht die Schulterpartie über den Oberarm. Sonst aber gäbe es nichts weiter zu meckern.

Material hat sich verändert

Wir haben bereits mehrere Shirts in verschiedenen Farben. Der Schnitt ist einfach super. Leider ist das Material der Shirts sehr dünn geworden, so daß sie für kältere Tage ohne z.B. einer Strickjacke zu kalt sind. Hat evtl. der Hersteller gewechselt?

Shirt mit interessanter Optik

Habe mir das Shirt in der Größe 44 bestellt . Mir persönlich ist das Material zu dünn, das gesamte Shirt in der Länge zu lang und das Unterteil etwas zu eng. (Ich bin nur 1,67m groß) sicher optimal für größere Frauen. Daher ging die Bestellung zurück.

Schönüs tişörts

Farbe sehr Schön 😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt schön

Der Stoff ist schwerer als erwartet dadurch fühlt es sich aber wertiger an. Ich finde die Länge von Unterteil und Überwurf perfekt für 1.70m. Habe es aber auch etwas größer als nötig bestellt.

Fließendes Material, kaschiert super

5 ***** kann ich aber nicht geben, da wirklich schwierig anzuziehen und nach dem Waschen zu entwirren und zu bügeln. Wenn ich es erstmal anhabe, dann fühle ich mich darin sauwohl ;-)

Auch in grossen Größen

Sieht gut aus auch in einer grossen Größe und ein tolles Shirt das auch mal lang genug ist

Schönes Shirt

Habe es in zwei Größen bestellt. Leider beide viel zu groß. Nichts für kleine Frauen. Gehen mir bis zu den knien. Daher beide zurück.

In schwarz schön

Das Oberteil ist ein Hinkucker in schwarz. Der Stoff ist nicht ganz so fest wie ich gedacht hatte.Schaut gut aus über engen Hosen.

Tolle figur

Sieht super aus und macht ne tolle figur. Zu jeans und stiefel sieht es toll aus.

2 Artikel für einen Preis

Wenn man zwischen 2 Größen schangt,würde ich die kleiner empfehlen.nach dem Waschen & trocken hat es die Form behalten...

Schönes Oberteil!

Farbe passt Schnitt sehr schön zum kaschieren von Problem Zonen. Material etwas schlapprich aber in ganzen O. K.

Toller Look

Doppellage kaschiert perfekt! Nach dem Waschen einfach auf einen Bügel hängen, in Form ziehen, trocknen lassen...perfekt!

Schönes Sweetheart

Dieses Sweatshirt kaschiert Rundungen ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Schön

Schönes Material, Schnitt kaschiert gut, fällt recht groß aus

Angenehm im Comfort

Sehr angenehm zu tragen, allerdings ist das Oberteil im Verhältnis zum unteren Shirt-Teil zu lang

Angenehmes Material

Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings war das Oberteil definitiv zu kurz. Ging leider zurück.

Empfehlenswert

Bequemer Artikel.Fällt groß aus. Das Oberteil ist recht weit. Eine Nummer kleiner bestellen

....ein schöner Artikel .....

..........bequem und schick...............................................................

Ein schönes, bequemes Longtop.

Ein schönes, bequemes Longtop. Ich bin recht groß und es passt auch mir sehr gut.

Weich auf der Haut, verdeckt gut die Pölsterchen im Alter, rundum gut

tolle Farbe

Tolle Farbe und verdeckt die Problemzone Bauch, schöne Länge!

Bequemes Shirt

Lässt sich gut tragen und sieht dazu noch schick aus

schönes Oberteil

Ein tolles Oberteil, figurschmeichelnd, angenehm zu tragen

Schönes Shirt

Tolles Shirt, kann sportlich und chic kombiniert werden