heine T-Shirt

Tolles Shirt in guter Qualität

Dieses Shirt kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen. Es ist aus einer schweren und dennoch weichen, elastischen Viskose-Qualität. Dass es nach dem Waschen schwierig aufzuhängen ist, weil sich die Teile miteinander vertüdeln, war mir bekannt, weil ich das Shirt schon in Schwarz habe. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, es noch mal in Orange zu bestellen, weil ich Lagen-Look einfach liebe. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Oberteil

Ein sehr schickes Oberteil. Kaschiert auch sehr gut ein kleines Bäuchlein. Ich habe mir dieses Oberteil direkt in 4 Farben gekauft

Für alle Gelegenheiten

Trägt sich bequem und sieht mit Rock und Stifeln chic aus. Bin sehr zufrieden

Super Shirt

Dieses doppellagige Shirt gefällt mir richtig gut. Es hat eine gute Qualität und der Viscose-Stoff ist toll. Es fällt in der Größe wie angegeben aus. Auch kaschiert es kleine Problem-Zonen durch das locker fallende obere Shirt. Die Länge war für mich etwas zu lang aber das liegt an meiner Körpergröße von 1,55 cm. Auf jeden Fall sehr schön.

Der Renner von Heine

Habe das Shirt bereits in mehreren Farben und viele meiner Kunden wollten es auch . Alle waren begeistert. Es macht schlank und kaschiert kleine Pölsterchen. Nach dem Waschen ist es etwas "tricky" die beiden Schichten zu ordnen, aber man hat das bald im Griff. Ich habe es natürlich nie in den Trockner, sondern auf dem Kleiderbügel trocknen lassen. Dann entfällt auch das Bügeln.

Schönes Shirt

Der Lagenlook ist für kurvigere Frauen schon sehr vorteilhaft. Ich habe das Shirt in braun bestellt und bin von der Farbe sehr angetan. Die Länge ist für mich perfekt, da ich einen langen Oberkörper habe und das Shirt dann bis zur Mitte der Oberschenkel reicht

perfekt

mit dieser Kombi bin ich in kürzester Zeit immer perfekt angezogen. Habe ich keine Zeit, dann geht es hiermit immer sehr schnell ,ob mit Jeans oder -noch lieber -mit einer farblich passenden Leggins. Sehr angenehm zu tragen, schnell gewaschen und wieder verwendbar. Absolut eines meiner Favoriten.

Ein Oberteil für jede Gelegenheit

Ich habe den Artikel in Größe 42 bestellt. Bei 1.78 ein passendes Oberteil. Das Material ist angenehm zu tragen und knitterfrei. Der Einstieg entwickelte sich erstmal kompliziert.trage es gerne zu Jeans oder Lederhosen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Schönes Shirt

Steht mir, gefällt mir! Als Nachteil habe ich nur zu bemängeln, dass sich beim Ausziehen die enganliegende untere Lage mit dem weiten Oberteil so verwurschteln kann, dass es Probleme macht das Shirt wieder in Form zu bringen. Liegt aber wohl mehr an meinem Unvermögen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Ein Absolutismus für jede Garderobe habe schon zwei Stück bestellt ist mein absolutes Lieblings Shirt man fühlt sich gleich ein paar Kilo weniger toller Stoff durch die Verlängerung wirkt es richtig flott mit einer Jeans oder auch bei Leggings

Sehr schön fallendes Shirt

Ich mag dieses Shirt sehr gern tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn und er fällt sehr gut und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Bei einer Größe von 1,74m streckt es die Figur. Der 2 Lagen Look sieht zudem toll aus.

Lässig und schickes Shirt

In 38 passt super zu Leggings oder Jeans und mal schick fürs Büro oder leger in der Freizeit, geht über den Po und mehr daher auch gerade in der aktuellen Übergangszeit mit Poncho/Plaid bei Spaziergang in der Herbstsonne zutragen.

Entspricht der Abbildung

Ein sehr schönes Teil.Farbe und Schnitt entsprechen der Abbildung.Kam erst leicht zerknittert hier an,aber nach einem Tag auf dem Kleiderbügel ist es wieder glatt.Das Material ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen.

Tolles Top!

Da ich sehr gerne Leggings trage, suche ich längere Tops. Das hier ist einfach perfekt. Die obere Schicht kaschiert den Bauch und die untere Schicht ist schön lange. Neues Lieblingsteil!

tolles Shirt....

Ich habe mir im letzten Jahr dieses Shirt in braun bestellt.... und bin auch jetzt voll begeistert, von dieser Qualität.... die Farbe bordeaux passt perfekt.... die Größe auch....

Für den Preis super

Habe dieses Shirt schon in 3 anderen Farben , seit etlichen Jahren, immer noch schön vom Material. Nun mit Rabatt supergünstig und gleich noch eine andere Farbe dazubestellt.

Tolles Shirt❣

Ein echt tolles Oberteil,sehr gute Qualität und prima Passform. Es ist schick zu Jeans zu tragen, aber auch zu Leggins. Ich kann es nur weiterempfehlen👍

tolles Shirt

Ich habe schon einige dieser Shirts , immer wieder......Material ist ok , kaschiert einige Pölsterchen , herrlich....man sollte es aber eine Nummer kleiner nehmen

Sehr schick

Es war sehr schick doch leider hab ich zu viel Bauch und dann sah es nicht mehr gut aus. Ging zurück

super bequem, relativ dicker Stoff, beim ...

super bequem, relativ dicker Stoff, beim Wäsche aufhängen kann man glatt die Geduld verlieren, würde das Teil gern noch in anderen Farben haben wollen

Ich bin begeistert

Habe dieses Shirt bereits in allen möglichen FArben. Sehr hoher Tragecomfort und es versteckt die kleinen Baufalten :-)

Ich liebe dieses Shirt

Mal wieder eine positive Bewertung Einfach ein tolles Teil angenehm auf der Haut Hab es gleich in zwei bei Farben bestellt

Sehr schönes Oberteil

Nur leider für mich zu lange und zu weit. Trage normalerweise Gr. 38 aber es viel für mich einfach zu groß aus. Das Material ist sehr angenehm.

Danke

Tolles Shirt….die Farbe ist ein leuchtendes Braun. So wie ich es mir gewünscht hatte. Danke

ein Toller Artikel gefällt mir sehr

ich habe viel spaß mit diesem artikel gehabt es ist sehr bequem und leicht zu tragen. Ich empfehle diese Artikel für alle Frauen.

Einfach mal chick

Ob für Freizeit oder im Job. Man fühlt sich einfach wohl. Die kleinen Pölsterchen sind verschwunden 😄 super

Sehr bequemes chices Shirt

Tolle Farbe, sitzt wieder prima, hab es auch in schwarz und bin sehr zufrieden damit. Sehr zu empfehlen

Allrounder basic

Als feminines Sommerkleidchen oder Oberteil. Die Farbe ist sehr elegant. Chices Teil.

Sehr zufrieden

Super Longshirt, mit Leggins auch als Minikleid ( 1.60m) zu tragen, auch in braun sehr schön.