heine T-Shirt

Früher 5 Sterne, jetzt nur noch höchstens 3

Ich habe eines dieser Shirts schon vor einiger Zeit gekauft und bin von Schnitt und Material begeistert. Deshalb habe ich vier Weitere in verschiedenen Farben bestellt. Leider sind diese Shirts qualitativ nicht mal annähernd so hochwertig wie das Erste. Das Material ist viel weicher, bildet Knötchen und leiert aus. Das erste Shirt ist nach vielen Wäschen noch immer schön. Bin sehr enttäuscht, da ich für vier Shirts viel Geld bezahlt habe.

Tolles Shirt in guter Qualität

Dieses Shirt kann man getrost eine Nummer kleiner bestellen. Es ist aus einer schweren und dennoch weichen, elastischen Viskose-Qualität. Dass es nach dem Waschen schwierig aufzuhängen ist, weil sich die Teile miteinander vertüdeln, war mir bekannt, weil ich das Shirt schon in Schwarz habe. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, es noch mal in Orange zu bestellen, weil ich Lagen-Look einfach liebe. Klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir....

Einen Stern Abzug, weil ich der Meinung bin, dass der reguläre Preis nicht gerechtfertigt ist.....ich habe einen Gutschein eingelöst und somit war das Shirt für mich günstiger und ich habe es behalten.....für kleinere Personen könnte es auch ein Minikleid sein, die untere Lage ist schön etwas länger.......kann man aber gut "trapieren"....... mir gefällt auch das Material sehr gut!

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt ist super schön. Tolle Farbe, toller Schnitt, wunderbares Material. Durch den Schnitt werden optisch einige Pfunde weg gemogelt. Leider musste es trotzdem zurück, da bei mir der Ausschnitt in der Größe zu breit ist, da müsste ich immer wieder zupfen. Für eine größere Frau mit dem gleichen Umfang allerdings sehr zu empfehlen!

Tolles Oberteil

Ein sehr schickes Oberteil. Kaschiert auch sehr gut ein kleines Bäuchlein. Ich habe mir dieses Oberteil direkt in 4 Farben gekauft

Für alle Gelegenheiten

Trägt sich bequem und sieht mit Rock und Stifeln chic aus. Bin sehr zufrieden

Der Schnitt ist sehr schön, kaschiert super ...

Der Schnitt ist sehr schön, kaschiert super kleine Problemzonen. Auch die Farbe entspricht der Abbildung und passt super zu vielen auch gemusterten Hosen. Also total im Trend. Enttäuschend war für mich das gewählte Material, so dünnes Jersey fast durchsichtig. Shirt hält keine Form und kurzes sitzen verursacht nicht wieder verschwindende Falten.

Super Shirt

Dieses doppellagige Shirt gefällt mir richtig gut. Es hat eine gute Qualität und der Viscose-Stoff ist toll. Es fällt in der Größe wie angegeben aus. Auch kaschiert es kleine Problem-Zonen durch das locker fallende obere Shirt. Die Länge war für mich etwas zu lang aber das liegt an meiner Körpergröße von 1,55 cm. Auf jeden Fall sehr schön.

Für kleine Leute eher nicht passend

Ich hatte mir viel versprochen, weil das Shirt auf Bildern in allen Farben super aussah und der Lagenlook versprach Pölsterchen zu kaschieren. Leider ist das Shirt mir viel zu lang gewesen, es ging fast bis zu den Knien und das weite Teil wirkte so sackig. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei großen Frauen deutlich besser aussieht, mir stand es leider gar nicht. Die Qualität wirkte ansonsten in Ordnung.

Der Renner von Heine

Habe das Shirt bereits in mehreren Farben und viele meiner Kunden wollten es auch . Alle waren begeistert. Es macht schlank und kaschiert kleine Pölsterchen. Nach dem Waschen ist es etwas "tricky" die beiden Schichten zu ordnen, aber man hat das bald im Griff. Ich habe es natürlich nie in den Trockner, sondern auf dem Kleiderbügel trocknen lassen. Dann entfällt auch das Bügeln.

Anders als abgebildet

Im Unterschied zu der Abbildung ist die obere Lage des Shirts deutlich länger. Außerdem ist der Stoff ziemlich labberig. Damit es gut aussieht, muss man mit einem Gürtel kreativ werden. Ein Pluspunkt ist, dass sich der Stoff gut anfühlt und dass das braun ein wirklich schöner Farbton ist. Das Shirt fällt eher groß aus.

Long-Shirt

dieses Shirt fordert einem schon einiges ab, da man sich durch die zwei Stoffbahnen regelrecht hindurchwurschteln muss. Angezogen ist dann wiederum sehr schön, doch da der gesamt Stoff, und es ist viel, sehr schwer ist, wirkt es, egal wie man es trägt, schlunzig. Schade, auf den Bildern hat es mir sehr gut gefallen.

Schönes Shirt

Der Lagenlook ist für kurvigere Frauen schon sehr vorteilhaft. Ich habe das Shirt in braun bestellt und bin von der Farbe sehr angetan. Die Länge ist für mich perfekt, da ich einen langen Oberkörper habe und das Shirt dann bis zur Mitte der Oberschenkel reicht

optisch ein super Shirt!

Ich habe die Farbe oliv bestellt und leider das Shirt in rot geliefert bekommen. Der Schnitt angezogen ist toll, allerdings weiß ich noch nicht ob das Waschen und Aufhängen des doppellagigen Shirts nicht zur Herusforderung wird, da beide Teile nur im Ausschnittbereich miteinander verbunden sind.

Schön

Schnitt und Aufmachung ganz nett, aber bei der Farbe türkis habe ich eine andere Farbvorstellung als geliefert. Da würde ich sagen das geht als oliv durch. Der Halsausschnitt fällt ziemlich groß aus, dadurch rutscht die Schulterpartie über den Oberarm. Sonst aber gäbe es nichts weiter zu meckern.

perfekt

mit dieser Kombi bin ich in kürzester Zeit immer perfekt angezogen. Habe ich keine Zeit, dann geht es hiermit immer sehr schnell ,ob mit Jeans oder -noch lieber -mit einer farblich passenden Leggins. Sehr angenehm zu tragen, schnell gewaschen und wieder verwendbar. Absolut eines meiner Favoriten.

Longshirt

Total schick, aber nur für große Frauen geeignet. Für meine 1,60 war es ein Kleid und ich fand es an mir sehr hässlich. Vor allem gab es meine Lieblingsfarben, diese und ein sehr schönes gelb. Aber es sollte nicht sein. Wäre schön, wenn es auch für solche Oberteile K-Größen geben würde.

Ein Oberteil für jede Gelegenheit

Ich habe den Artikel in Größe 42 bestellt. Bei 1.78 ein passendes Oberteil. Das Material ist angenehm zu tragen und knitterfrei. Der Einstieg entwickelte sich erstmal kompliziert.trage es gerne zu Jeans oder Lederhosen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Figur schmeichelnder Schnitt ...

... leider sehr "labberiger" Stoff. Hatte das Shirt vor einigen Jahren in braun bestellt - es ist bis heute tadellos und der Stoff ist sehr viel dicker und formbeständiger als das jetzt gekaufte Teil. Der Schnitt ist einfach genial, leider ist wohl etwas am Material verändert worden.

Material hat sich verändert

Wir haben bereits mehrere Shirts in verschiedenen Farben. Der Schnitt ist einfach super. Leider ist das Material der Shirts sehr dünn geworden, so daß sie für kältere Tage ohne z.B. einer Strickjacke zu kalt sind. Hat evtl. der Hersteller gewechselt?

Viel zu groß

Leider ist das Shirt viel zu groß! Ich habe eine normale Gr. 38, doch das "obere" Shirt hing wie ein Sack an mir! Das sah sehr unproportioniert aus, ging daher wieder zurück. Allerdings ist die Qualität gut und auch die Farbe sieht genauso aus wie abgebildt - schade!

Schönes Shirt

Steht mir, gefällt mir! Als Nachteil habe ich nur zu bemängeln, dass sich beim Ausziehen die enganliegende untere Lage mit dem weiten Oberteil so verwurschteln kann, dass es Probleme macht das Shirt wieder in Form zu bringen. Liegt aber wohl mehr an meinem Unvermögen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Shirt mit interessanter Optik

Habe mir das Shirt in der Größe 44 bestellt . Mir persönlich ist das Material zu dünn, das gesamte Shirt in der Länge zu lang und das Unterteil etwas zu eng. (Ich bin nur 1,67m groß) sicher optimal für größere Frauen. Daher ging die Bestellung zurück.

Ein schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid bestellt weil es auf dem Bild schön aus sah 😊Aber leider hat es mir nicht gestanden , vielleicht hätte ich eine andere Farbe bestellen soll.Könnte mir vorstellen, dass das Kleid anderen Frauen besser steht 🤷‍♀️

Das darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Ein Absolutismus für jede Garderobe habe schon zwei Stück bestellt ist mein absolutes Lieblings Shirt man fühlt sich gleich ein paar Kilo weniger toller Stoff durch die Verlängerung wirkt es richtig flott mit einer Jeans oder auch bei Leggings

Sehr schön fallendes Shirt

Ich mag dieses Shirt sehr gern tragen. Der Stoff ist nicht zu dünn und er fällt sehr gut und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Bei einer Größe von 1,74m streckt es die Figur. Der 2 Lagen Look sieht zudem toll aus.

Lässig und schickes Shirt

In 38 passt super zu Leggings oder Jeans und mal schick fürs Büro oder leger in der Freizeit, geht über den Po und mehr daher auch gerade in der aktuellen Übergangszeit mit Poncho/Plaid bei Spaziergang in der Herbstsonne zutragen.

Entspricht der Abbildung

Ein sehr schönes Teil.Farbe und Schnitt entsprechen der Abbildung.Kam erst leicht zerknittert hier an,aber nach einem Tag auf dem Kleiderbügel ist es wieder glatt.Das Material ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen.

Schönüs tişörts

Farbe sehr Schön 😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍