Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schlägt schon beim Anziehen Falten.

Die Hose musste ich zurück schicken. Schon bei der Anprobe schlug sie Falten und nur durch gerade nach unten ziehen bekam sie einen einigermaßen Sitz. Die Größe war richtig und die Hose nicht zu eng, ich glaube das der Stoff sehr merkwürdig ist. Schade, letztes Jahr habe ich mir eine Hose aus dem gleichen Stoff gekauft (gibt es leider nicht mehr) und die saß prima.

Größenangaben stimmen nicht

Hatte die Hose in Größe 225 bestellt, diese war viel zu weit. Nach Reklamation bekam ich eine in 215 geschickt. Diese war aber viel zu eng. Die eingenäht Größenschilder haben also absolut nichts mit der jeweiligen Hose zu tun!

Sehr dünner Stoff

Für eine Thermohose viel zu dünner Stoff, wenn auch innen angeraut. Von einer Thermohose habe ich mir mehr erwartet. Geht deshalb wieder zurück.

nicht zu empfehlen

Diese Hose hat einen unmöglichen Schnitt- am Oberschenkel und an den Waden viel zu weit- die Hose sitzt überhaupt nicht - nicht zu empfehlen - die Hose ging zurück

Passform

Die Beine sind viel zu weit. Slim fit ist das nicht😟

Passform wie bestellt nicht o.k.

Die Passform in dieser bestellten Größe entsprach nicht meinen Vorstellungen.