Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schlägt schon beim Anziehen Falten.

Die Hose musste ich zurück schicken. Schon bei der Anprobe schlug sie Falten und nur durch gerade nach unten ziehen bekam sie einen einigermaßen Sitz. Die Größe war richtig und die Hose nicht zu eng, ich glaube das der Stoff sehr merkwürdig ist. Schade, letztes Jahr habe ich mir eine Hose aus dem gleichen Stoff gekauft (gibt es leider nicht mehr) und die saß prima.

Ich hab die Hose in 4 Größen (19, 20, 38, ...

Ich hab die Hose in 4 Größen (19, 20, 38, 40) bestellt und keine Einzige passt. Krieg ich sie übers Gesäß, ist sie in der Taille viel zu weit Gr 40. Die Gr 38 krieg ich grad übers Knie. Bin 162 cm und ca 58 kg. Denke, dass ich eine normale Figur habe. Die K- Größen hätten mir in der Länge gepasst. Der Stoff ist sehr hochwertig.

Tolle Hose

Ich habe mir diese Hose bestellt, nachdem ich schon die leichtere Variante bestellt habe und für sehr gut befunden habe. Diese Hose oaßt genau so gut und ist für den Winter geeigneter, da sie innen angeraut ist. Ich würde sie mir uch in frühlicheren Farben wünschen, da der Winter trist genug ist.

Größenangaben stimmen nicht

Hatte die Hose in Größe 225 bestellt, diese war viel zu weit. Nach Reklamation bekam ich eine in 215 geschickt. Diese war aber viel zu eng. Die eingenäht Größenschilder haben also absolut nichts mit der jeweiligen Hose zu tun!

Bequeme, warme Hose

Im Prinzip eine tolle Hose. Leider passt sie nicht zu meiner Figur (175cm, 62 kg). Von der Länge her ist die Hose super, aber am Bund viel zu weit. Da die Hose eine gute Qualität hat, empfehle ich sie weiter, obwohl ich sie zurück gesendet habe.

Schönes Material

Die Hose hat ein hohwertiges Material. Hätte mir sehr gut gefallen, aber leider sitzt sie bei mir niht so gut. Ich kann sie aber dennoch weiterempfehlen, da sie sehr hochwertig ist und der Preis auch angemessen. Schweren Herzens geht sie zurück.

Merkwürdige Passform

Diese Hose ging zurück.Bei 178 cm Körpergröße ist sie zu kurz. Der Stoff ist relativ steif, was dazu führt, wenn man gesessen hat, muss man die Hose an den Beinen wieder herunterziehen - das wollte ich mir im Büroalltag nicht vorstellen. Die Passform ist recht eng , am Po sitzt sie gut, die Beinweite scheint okay, unten dann hätte sie enger gehört, da sie dort absteht. Für den anspruchsvollen Preis habe ich mehr erwartet, daher zurück.

Leider nicht meins

Die Hose ist leider nicht meine. Die Abbildung täuscht, die Beine sind für mich sehr weit geschnitten, das gefällt mir gar nicht. Auch die Paßform an Po und Hüfte ist für meine Figur nicht ideal. Deshalb geht diese Hose zurück.

bin enttäuscht

hatte mich sehr auf eine Hose für die kältere Jahreszeit gefreut,diese Hose war es leider nicht. Das Material ist sehr steif und fühlte sich bereits bei der Anprobe kalt an.Passform war gut,Preis überteuert.

die Qualität ist gut

die Qualität ist gut, aber für mich ist der Schnitt zu "klassisch" - ich würde die Hose nur mit der Hohe-Absatz-Schuhe tragen müssen. Das mache ich sehr selten. Mit Sport-Schuhe passt es nicht.

Thermoqualität

Einzig das Material ist sehr gut. Warm und weich. Leider ist die Passform für mich nicht geeignet. Viel zu eng geschnitten und bei 1,62 Größe zu kurz. Hätte für den Preis mehr erwartet.

Stoff und Stretchanteil sind gut, Hose ist ...

Stoff und Stretchanteil sind gut, Hose ist allerdings an den äußeren Oberschenkeln und im Schritt viel zu weit geschnitten und wirft daher sehr stark Falten. Ging deswegen zurück!

Schöne Hose !

Angenehm zu tragen, weiches und doch festes Stretchmaterial, sitzt perfekt. Innen leicht angeraut und daher für die kühle Jahreszeit optimal. Ein täglicher Begleiter für Kombi-Mode.

tolle Stretchhose

Die Thermoqualität gefällt mir gut. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider ist sie am Fuß etwas zu weit, so dass ich keine Halbstiefel dazu anziehen kann. Deshalb nur 4 Sterne.

schöne Hose

Schöne bequeme Hose, auch die Länge bei K-Größe stimmt. Sie trägt sich sehr gut. Nur für mich hätte ich eine Thermohose etwas dicker sein können.

Winterhose?

Auch wenn die Hose innen angeraut ist, kommt sie mir nicht so richtig warm vor. Der Schnitt ist gut, aber Größe N fällt sehr lang aus. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt.

fantastische Stoffqualität

Hose sitzt bei mir perfekt. Besonders angenehm finde ich den Stoff und die hohe Leibhöhe. Ich werde sie mir wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr dünner Stoff

Für eine Thermohose viel zu dünner Stoff, wenn auch innen angeraut. Von einer Thermohose habe ich mir mehr erwartet. Geht deshalb wieder zurück.

optisch ansprechend

Die Hose hat eine gute Passform, ist kuschelwarm für meine Besuche im Pferdestall, aber leider auch ein wenig steif im Material.

Tolle Hose

Trägt sich angenehm. Eine Hose für kalte Wintertage. Und das in einer trendigen Farbe. Habe sie in extra kurz bestellt und sitzt so wie es sein soll.

Der Artikel entspricht der Katalogangabe.

Die Hose sieht gut aus und die Verarbeitung ist ordentlich. Die Angaben im Katalog stimmen mit der erhaltenen Ware überein, die Hose sitzt sehr gut.

Reinschglüpfen und wohlfühlen

Endlich mal eine Hose, die super passt. Das Material ist sehr schön, Der Schnitt vermittelt eine schlanke Form und die Verarbeitung ist sehr gut.

Gute Funktion trotz dünnem Material

Hose hält gut warm trägt aber nicht auf.Schnitt ist super lässt einen schlank wirken.Stoff ist bügelfrei.

Die Hose ist viel zu dünn als thermohose, da ...

Die Hose ist viel zu dünn als thermohose, da kann ich auch gleich eine ganz normale stoffhose anziehen.

Tolle Hose

Diese Hose hat eine tolle Qualität sitzt perfekte.Sie ist innen angerauht, dadurch ist sie etwas wärmer als die normalen Hosen

prima Schnitt und warm

gute Passform, auch wenn die Beine gekürzt werden müssen. Obwohl Thermohose, ist sie angenehm dünn

Die Hose hat eine gute Qualität und sitzt perfekt. Entspricht der Abbildung im Katalog

Gute Qualität,aber!!!

Die Hosen von Stehmann habe ich schon mehrfach gekauft. Nun wollte ich die Thermo-Bengalin Qualität haben. Es ist eine ganz andere Hose, der Schnitt fällt so klein aus, ich müsste glatt 2 Größen mehr nehmen. Warum wurde nicht der gleiche Schnitt verarbeitet? Ich bin total enttäuscht. Auch die Hose in braun war so klein, sonst hätte ich noch eine Größenverwechselung in Erwägung gezogen. Schade!

Leider etwas zu kurz

Passform nicht optimal.Sie sitzt oben gut,allerdings ist die Hose an den Beinen etwas zu weit und zu kurz. Schade

Warm und Chic

Die schwarze Hose ist sehr warm , sie trägt aber nicht auf. genau passend für kühlere Tage.