Gabor Sandalen Nappaleder Keilsandalette

Hingucker in Farbe Silber

Ich gehe wie auf Wolken in diesem Schuh, bequem und schick in der Farbe Silber. Passt zu Jeans oder zum Maxikleid. Eine schöne Alternative zu den sonst angesagten Birkenstock-Modellen. Gut verarbeitet in bewährter Gabor Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Sandale !

Die Sandale sieht sehr gut aus, ist sus einem tollen Material. Leider sind meine Füße sehr breit deshalb musste ich sie zurückschicken . SCHADE !

Schöner Schuh

Recht bequemer und attaktiver Schuh, allerdings macht er auf dem Boden Streifen. Das gabs früher nur bei Billigware. Sehr bedauerlich.

Schöner Sandale jedoch sehr schmal geschnitte

Sieht gut aus jedoch ist es ein „gefriemel“ die Schnalle zu öffnen. Kein Gummizug bei der Schnalle Ging zurück

Die Sandale ist Toll nur vorne zu eng. Leider nix für mich .

Schade!

Diese Sandale sieht wunderschön aus, fasst sich hochwertig an und kleidet meinen Fuss, aber: Der Fersenriemen ist viel zu kurz, so dass er nicht um meinen Fuss herum gepasst hat, um geschlossen zu werden - ein Herstellungsfehler! Sehr schade! Ich hätte sie gerne behalten ... .

sehr schöne Sandalette

sehr gute Gabor-Qualität. Sieht schick aus, war aber für meinen Fuß nicht der richtige Schuh.

Keine Qualität

Ich habe die Sandale, Juni 2021 erhalten, erst jetzt im Urlaub, August 2021, getragen und hier sind die Riemen gerissen. Nicht zu empfehlen und schon gar nicht für diesen Preis . Werde mich mit Otto in Verbindung setzen wie ich mich in diesem Fall verhalten kann.

Sehr bequeme, schöne Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem und sehen gut aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Dieser Schuh passt zu Hosen, Röcke und Kleidern. Habe Komfortweite G genommen, weil mein Fuß ab und zu anschwillt. Trägt sich sehr angenehm.

Superbequem

Toller, bequemer Schuh, siehr gut aus und fühlt sich super an (habe normalerweise Größe 39, diesen aber in 40 bestellt.

schöne weiche Sandalette

Das Leder der Sandalette ist angenehm weich am Fuß. Bezüglich der Weite war skeptisch da ich sonst H Weite trage, aber der Schuh sitzt sehr gut.

Qualität sehr gut

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Top in Qualität und Passform

Top in Qualität und Passform, sehr bequem, auch Dank Weite G.

Gabor Sandale

Die Sandale von Gabor ist wie erwartet, Passt gut. Da es echtes Leder ist war leicht eng bei der Anprobe, beim tragen pass es sich aber den Fuss richtig an, ich bin zufrieden. Wollte die Sandale schon lange haben in weißer Optik, da gab es leider kein Rabatt Angebot. Schwarz ist auch gut zu kombinieren. kann die Sandale weiter empfehlen.

Gabor Sandale

es ist ei8ne sehr hübsche Sandale, weiches Leder Fußbett sehr bequem, leider tat er mir an den Zehen etwas weh, deshalb ging er zurück. Trage sonst 39 war mit 40 , wie empfohlen genau richtige Größe.

Super bequeme Sandalen

Die Sandalen sind sehr bequem, optimal fürs Büro, passen zu Kleidern, sowie zu kurze Hosen, einfach toll! Da ich sie reduziert gekauft habe, ein Schnäppchen, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Empfehlenswert, tragekomfort sehr gut.

Gabor Sandale

Bekommen, angezogen wohlgefühlt , ein Traum diese Sandale von Gabor. Qualität und Preis super und durch den Rabatt von Otto noch viel toller. .Danke.. Der Service bei Otto immer top. Kann ich alles nur empfehlen.

Sehr weite Sandale

An sich schön aber sehr weit, obwohl ich kräftigere Füße habe. Man rutscht vorne durch, auch Einlegesohlen zum einkleben nutzen nicht.

Wunderschöner Schuh

Ich bin begeistert von diesem Schuh. Er sieht super schön aus am Fuß, läuft sich sensationell, nichts drückt oder reibt. Sieht schick aus zum Rock oder Kleid, aber auch zu Hosen. Ich freue mich über diesen Kauf.

Schicke Sandale

hat mir auf Anhieb gefallen und ich wurde nicht enttäuscht, wirklich toll und sehr bequem. Schade nur, daß man für Artikel über Otto Marktplatz den Rabatt nicht nutzen kann.

Toller Sommerschuh!

Eine schicke Riemchensandale von GABOR in Komfortfußweite G. Leider passte sie mir in dieser Fußweite nicht, daher ging sie zurück. Qualität und Verarbeitung absolut empfehlenswert!

Sehr bequem !

Qualität stimmt, gutes Produkt ! Sehr schöne und bequeme Sommersandale .Sind super weiche und hübsch. Kann es nur weiterempfehlen. Lieferung wie immer- pünktlich!!!

Schöne Sandale

Sehr schöne Sandale für schmale Füße .Der Schuh sah an meinen Füßen nicht gut aus und ging zurück.

Super bequeme Sandalette

Ich gehe wie auf Wolken in diesem Schuh. Sehr bequem und schick. Gut verarbeitet in bewährter Gabor Qualität. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und weiter empfehlen.

Eben einfach Gabor!

Anziehen und wohlfühlen, das ist Gabor. Da scheuert, drückt und kratzt nichts, angenehmes Fußbett, Absatz nicht zu hoch, ansprechend dezentes Design. Toll!

tolle Sandale

Wie immer von Gabor treffen auch bei dieser eleganten Sandale hier Qualität, Passform, guter Preis und sommerlicher Schick zusammen. Kann zum Lieblingsteil werden.....

Wunderschöner Schuh!

Toller, bequemer Auftritt, leider nicht in H-Weite bestellbar. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt passt in der Weite trotzdem nicht. Schade!

bequeme Sandale

eine bequeme, weiche Sandale, die Größenmäßig ausfällt. Ging jedoch zurück, da ich mich für ein anderes Modell von Gabor entschieden habe.

Gabor Sandale

Gabor ist einfach meine Marke, dieser Schuh sieht schöner aus als auf der Abbildungen, super bequem, würde ich wieder kaufen. Gabor halt!