WITT WEIDEN Schlafanzug WITT WEIDEN

Fotoansicht zum Original sehr abweichend

Lange habe ich auf diesen Schlafanzug gewartet. Leider war meine Enttäuschung bei der Ansicht des Originals groß, da die Farbansicht der Fotos sich vom original Schlafanzug stark unterschieden. Zusätzlich viel der Schlafanzug knapp aus. Schade.

Qualität OK

Im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht. Nach dem ersten Waschen erscheinen die Farben der Hose fad. Außerdem würde ich eine Nummer größer empfehlen. Ansonsten ok.

Schön, aber

Die Farben sind toll, das Material angenehm. Leider an allen Enden etwas kurz: Beine, Arme, Oberteilsaum. Mit meinen 1,78m ist das gerade so noch akzeptabel. Nachts ribbelt sich das Oberteil hinten bis an die Schulterblätter hoch, was dann unangenehm und kühl ist.

Schöner Schlafanzug

Schöner Auftruck,die Farb-Kombi hat mir gut gefallen.Doch leider war er zu eng.Das ist bei den Doppelgrößen oft so. 48/50 ist zu klein,und 52/54 zu groß! Ich bräuchte 50/52 ! Doch die Größen Kombi gibt es fast nie,Schade.

Angenehm zu tragen

Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Farben fallen erfreulicherweise kräftiger aus als auf den Bildern, dreimaliges waschen hat nicht geschadet.

Schöne Schlafanzug

Ich bin richtig zufrieden mit dem Schlafanzug. Super Qualität. Sitz ganz locker. Ich werde weiter empfehlen 👍

Sehr farbenfroher Schlafanzug

Sehr schöne Farben und Muster: leider wie meist für mich etwas zu kurz an Armen und Beinen (174cm groß)

Macht gute Laune!

Sehr angenehmer Schlafanzug, die Farben machen einfach gute Laune, nicht nur am Wochenende!

Schlafanzug

Er sieht gut aus und ist bequem. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Schlafanzug in angenehmer Qualität