heine Blusenblazer Heine

Sehr gute Passform, schöne Farbe

Mir gefällt, dass die Jacke figurbetont geschnitten ist, dennoch nicht aufträgt. Ich bin 1,65cm groß und wiege ca. 56 kg. Ich habe Größe 38 bestellt, weil ich auch gerne mal eine Pullover unter der Jacke tragen möchte. Das klappt wunderbar, ohne dass es spannt, aber auch über einem dünneren Shirt stimmt für mich die Passform, nichts häng/steht ab, sieht also nicht zu groß aus. Die Ärmel sind dafür etwas lang, was ich allerdings mag, einmal den Ärmelsaum umgeschlagen und die Länge ist perfekt für mich. Die Farbe Dark used ist in der Realität etwas dunkler, als abgebildet.

Eigentlich gut

… aber, leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Der Stoff ist nicht hellblau verfärbt, sondern in gelb. Schrecklich, die Jacke passt farblich zu keiner meiner Jeans. Leider, denn der Schnitt und die Passform ist super. Daher zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke ist aus einem nicht zu dicken Jeansstoff, was sehr trageangenehm ist und nicht aufträgt. Der Schnitt ist auch für viel Oberweite geeignet und ist trotzdem leicht tailliert. Die Jacke ist nur zu empfehlen.

Bequem

Die Jacke ist sehr bequem , jedoch ist sie mir zu lang, deshalb ging sie zurück

Gute Stoffqualität, enge Ärmel

Schnitt sieht nicht so gut an mir aus. Insg. zu eng, besonders die Ärmel

Farbe/Faschung nicht wie abgebildet

Hat anfangs komisch nach Chemie gerochen, nach2x hintereinander waschen war's jedoch weg. Farbe und Waschung sind, zumindest bei mir, nicht wie abgebildet, eher ein ganz helles blau ohne großen Wascheffekt. Jeansstoff allerdings sehr angenehm zutragen, deshalb behalten.

Schöne Jacke

Gute Passform, schöne Waschung. Der Stoff könnte insgesamt etwas leichter sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit, die mir persönlich allerdings nicht so gut gefällt, was ja immer Geschmackssache ist.

Jeansjacke

Wieso sind Jeansjacken immer so kurz? Farbe kam auch etwas beiger raus. In der Waschung. Immer Schulter/Brustbereich war sie mir zu weit. Ansonsten sah sie gut aus. Gute Verarbeitung.

Schöne Jacke

Nun gut, es ist "nur" eine blaue Jeansjacke, aaaaber: der Blauton ist schön und der Stoff fühlt sich wertig, stabil aber angenehm weich an.

Tatsächlich Gelbstich

Die Jacke passt gut, Material ist auch gut, angenehm auf der Haut. Aber leider ist sie leicht gelb, das hat, glaub ich, schon einmal jemand geschrieben.

Farbe stimmt nicht

Der Schnitt der Jacke ist gut, ich habe L bestellt, trage Größe 38/40. Leider ist der Farbton gelblich, daher absolut nicht wie auf dem Foto. Deshalb geht die Jacke zurück. Schade.

Tolle Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt und passt perfekt . Allerdings könnte der Stoff etwas leichter sein.

Viel zu kurz und zu breit

Ging zurück, da die Jeansjacke einen nicht passgerechten Schnitt hat. Sie ist bauchnabelkurz und viel zu weit geschnitten. Geht gar nicht

schöne jacke aber....

die Jacke entspricht in Form und Farbe meiner Vorstellung, hat allerdings einen sehr, sehr unangenehmen Geruch und geht daher leider zurück.

Schöner Farbverlauf,

Die Farbe ist wie abgebildet. Leider passt der Schnitt nicht zu mir und die Jacke steht im Rücken ab, daher ging die Jacke in die Retoure.

Die Jacke ist an den Schultern schlecht zu ...

Die Jacke ist an den Schultern schlecht zu geschnitten, die wirft Falten und sieht dadurch unmöglich aus. Hab die zurück geschickt

Schöne Jeansjacke

Jacke sitzt gut, Armlänge und Jackenlänge gut. Farbe und Waschung ist perfekt.

Jeansjacke

War mir zu klein, habe sie grösser bestellt.Diese Jacke ist sehr schön

Tolle Jacke

Auch in großen Größen sieht sie toll aus. Qualität ist super. Etwas gerochen, was aber nach dem Waschen weg war

Superschnelle Jeansjacke .Qualität sehr gut . Würde sie immer eine Nummer größer bestellen (was ich auch gemacht habe)

Ist Ok

Waschung ist in meinen Augen nicht gelungen. Jacke sitzt angenehm. Leicht zu Knöpfen. Aber die Jacke wirkt billig.

Super bequem

Die Jacke hat eine gute Passform, ist super bequem und lässt sich vielseitig kombinieren.

Tolle Jacke!

Toller stretch Stoff..sehr angenehm und weich.. tolle Farbe wie abgebildet! Mega!

Schicke Jeansjacke

Tolles Teil. Kann ich nur empfehlen!! Habe Grösse 46/48 passt genau.

Sieht wervoll aus, angenehmes Tragen

Für die Übergangszeit optimal. Verwendung: Einkaufen, Ausgehen zu Besuchen

Tolle Jeansjacke!

Schöne Garbgestakting und Schnittführung, angenehm zu tragen.

Sehr schöne Jeansjacke, die toll sitzt. ...

Sehr schöne Jeansjacke, die toll sitzt. Schöne Farbe.

Top jeansjacke

Sehr bequem