WITT WEIDEN Schlafanzug

Tolle Qualität, aber fällt viel zu groß aus.

Ich hab mich sehr auf den Schlafanzug gefreut. Die Qualität war auch wirklich sehr gut und bequem. Leider ist er viel zu groß. Ich hätte ihn bestimmt 2 Nr kleiner bestellen können. Er ging leider zurück. Schade

Schöner Schlafanzug aber ...

... viel zu gross geschnitten. Daher musste ich ihn leider Retoure schicken.

schöner Schlafanzug

schöner Schlafanzug, Oberteil fällt etwas groß aus, bequem

Schöne Qualität, aber...

Ich habe diesen Schlafanzug in Gr. 48/50 bestellt. Er fällt doch sehr groß aus, vor allem die Hose, da würde jede Frau mit Kleidergröße 58 rein passen. Die Bündchen am Beinabschluß sind sehr schmal, für Damen mit stabilen Fesseln nicht geeignet. Ich habe ganz schmale Fesseln und trotzdem ziehen sich die Bündchen in der Nacht hoch und bleiben an den Waden hängen, was sehr unangenehm und schmerzhaft ist. Lieber Hersteller, bitte die Bündchen etwas weiter arbeiten, dann gibt es 5 Sterne. Material ist sehr angenehm.

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fällt es k

jedoch fällt der Pyjama etas klein aus. Ich trage normaler Weise keine 40/42! Aber das Problem, was ich immer habe, die Ärmel sind mir etwas zu kurz. Bei fast 1,80m Körpergröße ist das aber für mich fast normal. Nun mal schauen. wie es die erste Wäsche überlebt hat.... Wie zu erwarten war, wie immer bei solchen Kleidungsstücken, der Pyjama lief noch etwas ein. Der Tragekomfort ist klasse. Aber die zwei Sterne muss ich wegen der Größe leider abziehen.

Schlafanzug sieht gut aus, aber ...

Der Schlafanzug sieht gut aus. Das Material ist Geschmacksache. Fühlt sich leicht an auf der Haut, allerdings hat man das Gefühl, man steht im eigenen Saft. Eher unangenehm, wenig atmungsaktiv, halt keine Baumwolle. Leider besticht das gute Aussehen.

Leider ist das Gummiband zu eng

Ein wirklich sehr schöner Schlafanzug aber das Gummiband der Hose ist zu eng und verdreht sich auf halbe größe schon nach dem ersten Waschen. Schade für den Preis gibt es bessere Schlafanzüge!

Fällt sehr groß aus!!!

Schöner Schlafanzug! Fällt leider sehr groß aus, von daher geht er zurück. Das Oberteil ging mir bei einer Größe von 170 cm bis Mitte der Oberschenkel. Schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine Größe kleiner bestellt!

Dünne Qualität, aber schöner Pyjama

Mich hat die Qualität nicht angesprochen ziemlich dünn und in 36-38 war die Hose auch sehr weit. Die Farben in gelb sind aber super. Meiner Mutter hat diese aber gefallen, dann trotzdem behalten.

Schöne Farben

Der Schlafanzug ist schön, aber das Gummi an der Hose verdreht sich nach dem waschen was nicht so angenehm ist. Der Stoff ist aber sehr angenehm.

Schön

Ein sehr schöner Schlafanzug mit einer sehr guten Passform. Das Muster der Hose ist mal was ganz anderes und hat eine sehr schöne Farbe. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Fehlkauf

Sieht sehr schön aus, aber war mir viel zu groß (40/42) das Shirt war schwerer Stoff und die Hose viel zu lang, ging zurück.

Ein farblich schicker Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht von den Farben her ganz gut aus, aber die Größe geht gar nicht. Die Hose fällt noch ziemlich leger aus , aber das Oberteil geht fast bis zu den Knien.

Nicht wie abgebildet

Die Hose ist von den Farben her nicht wie abgebildet. Entspricht nicht meinem Geschmack. Der Stoff ist auch nicht wie gewünscht, da es sich um „Stretch“ handelt.

Die Farben sind sehr schön, der Schnitt sehr ...

Die Farben sind sehr schön, der Schnitt sehr bequem und die Passform super. Leider ist das Oberteil sehr dünn und durchsichtig. Artikel geht zurück.

Schlechte Passform

Das Muster der Hose ist sehr schön. Die Passform ist furchtbar. Die Hose sitzt nicht, ist breit und zu kurz.

Optisch sehr schön

Optisch hat mir der Pyjama sehr gut gefallen, aber das Material ist nicht meins. Für mich kein angenehmes Gefühl beim tragen, daher zurück.

Pyjama ok

Ich war nicht sehr zufrieden mit dem Material, aber einige mögen es vielleicht, ein sehr saugendes Material, es scheint ein bisschen synthetisch.

Schlafanzug mit kleinen Mängeln

Das Oberteil ist jedoch zu weit und von der Qualität nicht überzeugend. Die Hose ist gut, daher bleibt der Schlafanzug in Helmstedt.

Zu empfindlich

Empfindliches Material, Geruch unangenehm, fällt auch sehr groß aus, deshalb zurück

Schöne Farben

Tolle Farben aber die Hose war mir zu eng, darum zurück

Ist sehr schön aber leider nicht so richtig mein Geschmack trotzdem empfehlenswert.

Schicker Schlafanzug

Schicker Schlafanzug, doch leider gefällt mir das Material nicht. Ich schlafe lieber in Baumwolle.

Bitte eine Nummer kleiner bestellen

Ein toller Schlafanzug, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, jedoch fällt er riesig aus.

Schöner Artikel , gute Qualität und Farben

Artikel fällt sehr groß aus , somit leider nicht für mich passend, Schade.

Zum schlafen gemütlich

Macht Spaß der Schlaf anzug.

toll

schoener schlafanzug- tolles material - nur leider zu gross und weit

Lieber nicht

Gute Qualität aber fällt komisch daher hier zurück

der Schlafanzug fällt sehr groß aus, nur im ...

der Schlafanzug fällt sehr groß aus, nur im Taillengummi sehr eng