WITT WEIDEN Schlafanzug

Praktisch u gemütlich

Der Pyjama ist aus schönen Stoff, entspricht den Farben auf dem Foto. Für mich (1,75m groß) endlich mal ein Schlafanzug mit langen Ärmeln und Beinen und auch die Gesamtlänge vom Oberteil ist schön lang und rutscht beim Schlafen nicht hoch. Praktisch finde ich die Hosentaschen. Die Schleife vorne mittig ist etwas gewöhnungsbedürftig, unpraktisch beim nächtlichen WC Besuch ;-)

Ein toller Schlafanzug

Trage normalerweise Größe 40/42. Hab aber Schlafanzüge aber gerne etwas weiter. Deshalb habe ich mich für Größe 44/46 entschieden, ist jetzt schon arg reichlich, wahrscheinlich hätte die kleinere Größe auch gereicht, habe ihn trotzdem behalten.

Schöne Farben

Der Schlafanzug ist sehr bequem und die Farben entsprechen der Abbildung. Das Material gefällt mir nicht so gut, weil es irgendwie kühl ist und schwer. Habe den Anzug trotzdem behalten.

Oberteil durchsichtig uns zu lang

Der gelb gemusterte wäschepur Schlafanzug ist von den Farben her wie abgebildet. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die Größe ist auch passend zur Kleidergröße. Zumindest bei meiner gelieferten Wase (siehe andere Bewertungen, bei denen sie viel zu groß ist). Die Bündchen sind passend und angenehm und das obwohl ich empfindsame, dickere Beine habe, auf Grund von Lipödem . Auch hier scheint es unterschiede bei den gelieferten Produkten zu geben? 1 Stern Abzug, weil das Oberteil durchsichtig ist (ich sehe meinen BH /die Hose/Haut) und weil das Oberteil bei mir sehr lang ist und das Bändchen zu regulieren der Weite (?) für mich keinen Sinn ergibt. Es geht mir bis zur Mitte meines Oberschenkels, also eher ein Schlafshirt ;). Ich bin 168 cm groß und trage Kleidergröße 48/50.

schöner Artikel

Sehr schöner Schlafanzug, angenehm zu tragen. Die Jacke ist etwas länger, aber sieht gut aus. Man könnte eine Nr. kleiner bestellen.

💤🥱

Schöner Schlafanzug . Ist bequem und angenehm zu tragen. Fällt groß aus

Dieser Schlafanzug hat einen sehr guten ...

Dieser Schlafanzug hat einen sehr guten Tragekomfort und ist auch nach der Wäsche formbeständig. Gute Qualität.

Tolle Farben

Der Schlafanzug fällt groß aus - die Farben sind toll. Er ist ein leichter Stoff und sehr angenehm zu tragen .

ein schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug hat schöne Farben. Wer nicht so blasse Farben mag, dann liegt man mit diesem Modell genau richtig. Das Material ist gut und ist angenehm auf der Haut. Nach der Wäsche leiert er nicht aus und bleibt gut in Form. Die Größe ist passend. Allerdings ist die Hose ein klein wenig zu lang bei einer Körpergröße von 1,60 m. Alles in Allem eine gute Wahl.

Schöner Schlafanzug

Ich haben mir diesen Schlafanzug hauptsächlich wegen der Hose bestellt, welche mir optisch sehr gut gefallen hat. Ich bin mit dem Schlafanzug farblich sehr zufrieden. Die bestellte Größe passt auch gut. Das Oberteile finde ich vom Material her etwas dünn. Ich haben den Schlafanzug aber trotzdem behalten. Das Tragegefühl ist in Ordnung.

Schöner Schlafanzug

Fühle mich sehr wohl damit. Die Hose könnte etwas länger sein.

Schönes Material

Das Material fand ich sehr gut. Allerdings fand ich die Farbe etwas anders als abgebildet. Größe 40/42 war definitiv zu groß für mich. Ich trage im Schnitt 40. Aber wie schon einige andere hier beschrieben haben, war das Oberteil einfach viel zu weit und lang. Ging daher leider zurück.

Tolle Farben!

Das Material fühlt sich für mich sehr angenehm an, glatt und weich, und es fällt schön. Das Oberteil passt super, sitzt schön locker. Ganz toll finde ich die frischen Farben der Hose. Die fällt jedoch leider auf jeden Fall eine Nummer zu groß aus, deshalb einen Stern-Abzug. Durch die Bündchen an den Beinen und das lockere Oberteil mit dem Zugband kann man's gut kaschieren. Vielleicht würde eine Nummer kleiner besser passen? Aber ob dann der Hosenbund und das Oberteil noch so angenehm sitzen würden? Ich habe den Anzug jedenfalls behalten und gleich mal in die Waschmaschine gesteckt. Im Feinwaschgang mit 40° gewaschen und geschleudert sieht der Schlafanzug in Form und Farbe aus wie vor der Wäsche. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auf jeden Fall top und sehr empfehlenswert.

ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schlafanzug

Material ist sehr anschmiegsam und die Farben entsprechen der Abbildung. Bereits gewaschen und muss feststellen, dass nichts ausgeleiert und eingelaufen ist. Einzig die Größe des Oberteils ist gewöhnungsbedürftig, fällt es doch etwas groß aus, sitzt dafür aber auch sehr locker. Man könnte es auch schon mal als Bluse tragen. Weiß ja niemand, dass es ein Schlafanzugoberteil ist.

Oberteil nicht mein Fall

Die Farben der Hose sind wirklich toll. Leider war mir die Hose fast ein wenig zu eng im Bund, dafür war das Oberteil sehr lässig und etwas zu weit für meinen Geschmack. Bei eher runden Schultern (wie bei mir) sieht das Oberteil aus, als hätte man gar keine Schultern. Das Material ist zwar angenehm, aber Baumwolle ist mir doch lieber ...

Angenehm zu tragen ...

Die Qualität ist in Ordnung und die Hose gefällt mir sehr gut. Das Oberteil ist viel zu lang und auch irgendwie unförmig, es kann aber durch das Band reguliert werden. Der Schlafanzug insgesamt fällt sehr groß aus. Aufgrund eines 10-Euro-Gutscheines habe ich ihn behalten, ansonsten wäre er zurückgegangen.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist zwar sehr schön, das Material ist sehr angenehmen auf der Haut und Oberteil hat gut ausgesehen aber leider die Hose hat mir Überhaupt nicht gefallen dh. diese Muster mochte ich nicht deswegen ging zurück. Es war bei mir so, sonst werde ich weiter empfehlen.

Schöne Optik

Ist ehr ein leichterer, dünnerer Schlafanzug, aber wer es nicht so dick braucht ist er super, fällt ehr größer aus, bin froh, dass ich die kleinere Größe bestellt habe, lt. Bewertung 👍

Schöner Schlafanzug, aber Oberteil sehr lang

An sich ein schöner Schlafanzug aus einem angenehmen Material. Leider sieht man auf dem Bild nicht die Länge des Oberteils. Wenn man es nicht schnürt ist es sehr lang. Das hätte gerne etwas kürzer ausfallen können. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Sehr schöner Schlafanzug

Es ist ein sehr schöner Anzug, auch der Schnitt und das weich fliessende Material gefallen mir. Er ist leider 1-2 Nummer zu groß geschnitten. Daher ging er zurück und ich habe ihn mir kleiner bestellt. Warte noch auf das Eintreffen der Ware.

Schöner Schlafanzug

Preis-Leistungsverhälnis okay, Material angenehm, aber weniger für den Winter geeignet, passt meiner Mutter gut, eigentlich jedoch Größe 44, also größer bestellen, wird zudem im Wäschetrockner etwas kleiner.

super bequemer Schlafanzug

Ein sehr bequemer Schlafanzug ,angenehmer leichter Stoff in fließender Qualität. Ich habe ihn angezogen und habe mich wohlgefühlt. Das Oberteil ist sehr weit geschnitten aber passt sich den Körper sehr gut an.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Das ist ein sehr schöner weicher Anzug, leider ist mir bei 1,65 m Körpergröße die Hose zu kurz trotz Größe 48 , ich probiere eine Nummer größer - denn der ist soooo schön !

Schöner Schlafanzug

Auf der Abbildung hat mir der Schlafanzug gut gefallen. Die Farben sind in Naturen ebenso schön. Die Qualität gut. Leider war das Oberteil viel zu groß. Das Hosenbündchen zu eng. Somit ging alles zurück.

Sieht super aus.

Dieser Schlafanzug ist optisch sehr schön und das Oberteil auch bequem. Leider ist die Hose zu kurz, deshalb geht er zurück. Die Hose ist eine Kurzgröße, nicht für Menschen mit normaler Beinlänge..

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine tolle Farbe. Due Qualität ist super. Nur die Ärmel an dem Schlafpulli sind für die Größe etwas kurz, was für mich aber nicht schlimm ist. Habe ihn trotzdem behalten.

Tut was er soll…..gemütlich sein.

Dünner angenehmer Stoff. Einzigste was ich nicht so toll finde, das das Gummi vom Hosenbund nicht angenäht ist, es verdreht sich immer.

Materiał wygodny, przyjemny , mam 1.64 cm ...

Materiał wygodny, przyjemny , mam 1.64 cm wzrostu i spodnie są za długie i góra też ,więc polecam rozmiar mniejszy