Sieh an! Nachthemd

Mädchenhaftes Schlafkleid

Ich habe dieses Schlafkleid für meine Frau gekauft, sie war sehr erfreut und ist über die Weichheit des Materials überrascht. Das Schlafkleid ist allerdings nicht so weiß, wie es in der Abbildung wirkt. Die bedruckten Rosen könnten auch in der Farbwirkung etwas intensiver sein. Aber im ganzen ein guter Kauf.

Schöne Farbe

Das Nachthemd war ein Geschenk. Auf Nachfrage war sie zufrieden, guter leichterStoff und eine schöne Farbe.

Nachthemd für ältere Damen

Form und Schnitt o.k. Muster wirkte für mich aber so, dass ich dachte, so alt bin ich noch nicht.

Angenehmes Nachthemd

Die Qualität und Verarbeitung ist für den Preis okay, man darf keinen dicken Stoff erwarten.

ein Nachthemd aus Baumwolle

Das Nachthemd ist angenehm auf der Haut und hat eine schöne knieumspielende Länge.

Leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen, ...

Leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung.

schönes nachthemd

das nachthemd ist sehr schön material ist auch toll .grösse passt

Nachthemd

Nachthemd mittellang, 2 Größen größer bestellt dass es bequem ist.

Blumige Nachthemd

Schönes Blumenmuster, sieht gut aus, fühlt sich gut an . Auch nach der Wäsche in Form geblieben. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Nachthemd

Dieses Nachthemd war ein Geschenk für Oma zu Weihnachten. Sie trägt sonst Gr. 46. Habe es aber in 48 bestellt, da ich dachte es müsste etwas lockerer zum Schlafen sein. Aber das war unnötig. Da Oma auch sehr klein ist, geht ihr das Nachthemd bis auf den Boden. Der Ausschnitt ist ihr leider auch zu tief. Sonst schöne Qualität. Aber ich muß es leider zurückschicken.

Bequemes Nachthemd.

In Qualität und Verarbeitung ist das Nachthemd gut. Allgemein kann man nicht viel Negatives sagen. Nach der ersten Wäsche behält es seine Form.

Nachthemd

Das Nachthemd habe ich für meine Mutter bestellt. Wäsche und Trockner gut überstanden. Der Stoff fühlt sich kuschlig und warm an, aber die Farbzusammenstellung mit dem oberen Abschluss sieht billig aus. Meine Mutter ist 93 Jahre, sie fand es schön. Das ist die Hauptsache.

Schönes Nachthemd

Die Qualität des Nachthemdes ist gut, wie es allerdings nach dem Waschen aussieht, werde ich sehen. Einen Minuspunkt gibt es für die Größenangabe, hätte etwas kleiner ausfallen können, aber ich behalte es trotzdem, man muss ja nicht so eingeengt schlafen.

Ordentliches Nachthemd zum guten Preis

Das Material des Nachthemdes ist weich und angenehm auf der Haut. Länge und Ärmellänge sind perfekt. Muster und Farben begeistern mich nicht so, aber für ein Nachthemd okay.

Ein guter Artikel

Gute Verarbeitung und das Material ist auch Gut der Trage Komfort ist auch Gut.

Schön aber es riecht nach Chemiker

Sehr schön aber es riecht nach Chemie, der Stoff ist dünn und nicht sehr weich, wie eigene Kommentare sagen. „Waschen vor Gebrauch“

Wunsch nach frischer Nachtwäsche

Leicht , angenehm auf der haut ,frische Farbe nicht zu warmes Material . Hübsch und angenehm zu tragen genau richtig für mich. Ab und zu muss man sich was gönnen.

Nettes normales Nachthemd

Kann noch nicht viel sagen, denn getragen habe ich das Nachthemd bei der Hitze noch nicht. Greift sich gut an und hat eine schöne Länge.(nicht zu kurz)

Ordentliches Nachthemd

Leichtes Nachthemd in Baumwolle. Weiss jetzt noch nicht wie es nach dem ersten Waschen aussieht. Hoffe es behält die Form. Farbe und die Form.

Sehr schönes Nachthemd

Habe dieses Nachthemd für meine Mutter bestellt. Die ist ganz begeistert. Passt gut und schöne Qualität.

Trage ich gerne

Sehr angenehmes Material, trägt sich gut. Schöne Farben und der V-Ausschnitt ist angenehm am Hals weil er nicht einengt.

Das Muster ist zwar ein bisschen altgebacken, ist trotzdem sehr bequem und angenehm am Körper!

Schönes Nachthemd

Sehr schönes Nachthemd aus reiner Baumwolle. Fühlte sich gut an, ging dann aber zurück, da die Farben mir zu schlicht waren.

Nachthemd in leichter Qualität

Das Nachthemd gefällt und die Größe und der Schnitt sitzen gut. Das Blumenmuster gefällt und sieht edel aus !

Schönes Nachthemd

Habe dieses Nachthemd für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden.

Hübsches Nachthemd

Das Nachthemd hat eine gute Qualität und sieht sehr schön aus.

Hübsch

Das Nachthemd sieht hübsch aus und ist von guter Qualität und fällt größengerecht aus

Die Qualität ist gut und die Länge des ...

Die Qualität ist gut und die Länge des Nachthemdes ich mag es nicht wenn die Dinger zu kurz sind

Gute Nacht

Meine Oma hat dieses Nachthemd zum Geburtstag bekommen und hat sich riesig gefreut

Sehr guter Artikel

Das Hemd kam pünktlich an und die Qualität ist auch toll. Trägt sich super.