Speidel Slip (3-St)

Passen super !

Die Slips sind sehr bequem und kneifen auch nicht am Bündchen. Farben fallen wie angegeben aus. Sehr gute Qualität. Mal sehen, wie sie nach dem ersten Waschen passen. Habe Größe 40/42 bestellt, hätte auch eine Nummer kleiner gereicht. Habe sie aber behalten, da sie so angenehm zu tragen sind.

Tolle Taillenslips

Die Taillenslips haben eine hervorragende weiche Stoffqualität, sehr angenehm auf der Haut. Ich habe Größe 46 und die Schlüpfer passen haargenau in Größe 44/46. Nicht zu eng und es drückt auch kein Gummi, weder an den Beinen noch am Bauch, die Schlüpfer sind sehr bequem und sehen zudem sehr schick aus. Bei Gelegenheit werde ich mir noch mal paar bestellen. Der einzige Kritikpunkt allerdings ist, dass die Lieferzeit mit 9 Tagen zu lange war.

Bin wie immer zurfrieden

Kaufe diese Slips schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Und endlich gibt es sie auch in einzelnen Farben und nicht mehr nur in bunter Mischung.

super Artikel

Diese Slips sind einfach genial, ich kaufe sie immer wieder. Das Material ist fest aber trotzdem anschmiegsam und somit sehr angenehm zu tragen. Die Passform für mich auch super.

Sitzt super!

Sehr gute Qualität und sitzt super. Da der Slip keine Seitennähte hat besonders angenehm beim Tragen.

Empfehlenswert...

Die Qualität und die Passform von Speidel sind immer gut, deshalb kaufe ich immer wieder Artikel von Speidel und bin zufrieden mit der Qualität, Passform und Farbe.

Super Elastizität

Sehr bequeme Unterhosen und super elastisch, was ja für uns runde Frauen echt wichtig ist. Leider etwas teuer.

Ob Material, Passform, alles prima! Auch der Preis ist völlig ok. Bin sehr zufrieden.

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hatte schon teurere Slips, die nicht so gut waren. Würde diese jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Der Artikel gefällt mir immer wieder sehr gut

Trage den Artikel gern. Mit gefällt die Marke und die gute Passform.

Schönes Material, angenehmer Schnitt!

Habe diese Slips bereits in einer anderen Farbvariante. Mir gefällt, dass das Material aus 100% Baumwolle ohne Elasthan besteht. Bin sehr hautempfindlich und vertrage die elastischen Fasern nicht. Des Weiteren mag ich es, dass es diese hautangenehmen Slips auch farbig gibt. Ich habe sie allerdings eine Größe höher bestellt (48/50 statt 44/46), damit sie mir bequem passen, weil ich einen fülligeren Bauch und kräftige Oberschenkel habe. So sind sie mir gerade richtig bequem mit hoher Leibhöhe.

Wäsche

Ich kaufe oft die Wäsche von diese Firma, Gefällt mir sehr gut, danke

Form und Material - alles super. Im Trockner ...

Form und Material - alles super. Im Trockner läuft nichts ein. Habe schon mehrere dieser Slips, kann ich wirklich empfehlen...

Gut geschnittener Taillen-Slip

Sehr angenehmes Tragegefühl, eben reine Baumwolle. Passform ist sehr gut. Habe normalerweise Gr. 38. Gr. 36/38 ist aber O.K.

genial

einfach genial,sehr gute passform,super tolles matrial,sehr zu empfehlen,wir haben gleich noch einmal welche nach bestellt

Gute Qualität, guter Sitz

Habe lange nach einem guten Slip gesucht, er sitzt perfekt, das Gummi ist nicht zu lasch aber auch nicht zu stramm.

Super Slip !

Sehr gute Qualität. Speidel halt !! Auch nach mehreren Wäschen wie neu . Sitzt super und ist angenehm zu tragen !

Sitzt sehr gut, schöne Farben. Würde nochmals bestellen

Schöner Taillen-Slip !

Slip ist sehr schön, hat mir gut gefallen !!! Musste ihn leider zurückschicken, weil für mich zu klein !!!

Diese Slips sind von der Qualität ...

Diese Slips sind von der Qualität super,formbeständig auch noch nach vielen Wäschen.Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Passform wunderbar, sehr angenehmes, weiches Material auf der Haut, nichts stört und sogar formstabil

Super weich

Diese Slips sind angenehm zu tragen. Es ist eine gute Qualität und ich würde sie weiter empfehlen.

Lässt man sich gerne ausziehen.

Mal was anderes, nicht immer schwarz oder weiß. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut.

Schöner Slip

Angenehmes Material geht auch bei 60 Grad Wäsche nicht ein würde ich wieder kaufen

Qualität

Diese Slips sind von der Qualität sehr gut ,formbeständig auch noch nach der Wäsche.

Super Passform!

Schöne Slips für jeden Tag. Mit tollem Sitz bei allen Anforderungen des Alltags.

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Super Passform, schöne Farben und sehr guter Preis. Angenehmer Tragekomfort. Top

Guter schnitt guter stoff

Slip sitzen gut angenehmer Stoff sehen gut aus Farbe schwarz sehr edel und chick

Passform und Optik sind einwandfrei, man ...

Passform und Optik sind einwandfrei, man fühlt sich wie in einer zweiten Haut.