WITT WEIDEN Jerseyweste

Ein schöner Artikel

Die Weste ist leicht, trägt sich gut, gerade richtig für die jetzige Jahreszeit. Einen Stern muss ich aber abziehen, da der Ärmelausschnitt sehr groß ist. Ich werde es mir ändern und die Weste behalten.

trägt sich super

Die Weste trägt sich sehr angenehm und passt perfekt . Auch die Farbe stimmt, wie im Katalog abgebildet.

Weste sieht gut aus.

Weste Qualität gut aber in Größe 38 leider viel zu groß. Farbe sieht auch gut aus.

Steppweste

Eine wirklich schöne Weste. ich trage sie gerne und würde sie nochmals kaufen

Leichte Weste

Praktisch, Farbe bisschen langweilig, und beim Schnitt hätte man die Brustpartie besser ausarbeiten können. Hab sie trotzdem behalten zum schnell mal drüberziehen im Garten oder zum Einkaufen.

Ein toller Artikel.

Die Weste entspricht meinen Vorstellungen in Farbe,Form und Verarbeitung.Die seitlichen Taschen sind mit Reißverschlüssen versehen .Es gibt auch eine Innentasche.Ein schönes Teil für den Frühling.

Toller Kombinationsartikel

Schicke Weste, die man mit vielen Shirts oder auch eleganteren Blusen kombinieren kann. Die Größe fällt normal aus, Maschinenwäsche im Schongang kein Problem.

Eine schöne Weste für den Übergang, und ...

Eine schöne Weste für den Übergang, und weste sieht auch nicht so alt backend aus. Preis Leistung Top!

Passform perfekt

Trägt sich wie eine 2. Haut. Super-Preis-Leistungsverhältnis