Normann Schlafanzug Schlafanzug

Schlafanzug

Hätte ihn super gerne behalten, aber leider war er mir zu kurz. Ich bin 1,65 gross , aber dennoch war die Hose zu kurz und das Oberteil ebenso. Sehr schade. Die Qualität ansonsten war super.

toller Schlafanzug in guter Qualität

Der Schlafanzug ist aus guter Qualität und sehr angenehm zu tragen. Nachdem dem Schwärmen meiner Mutter habe ich mir den Schlafanzug auch bestellt und ich bin genauso begeistert

'Schlafkomfort'

Der Schlafanzug fühlt sich auf der Haut sehr weich an, auch nach dem ersten Waschen vor der Nutzung; daher meine Überschrift. Alles in allem "bequem"!

TOLL

Der Anzug wärmt klasse und sitz auf Anhieb . Er wärmt sehr gut und fühlt sich sehr weich an .Sitzt auch sehr gut . Die Optik entsprich auch dem Abend .

Sehr gute Qualität

Der Schlafanzug habe ich für meine Mama gekauft und sie war begeistert ! Sie hat sich den gleichen Schlafanzug in rosa/grau gekauft ! Größe passt

Einfach Traumhaft

Ich liebe Frottee! Ich bin so froh, endlich mal wieder einen so schönen Pyjama gefunden zu haben, und dann noch mit Rosa Streifen.

schöner Schlafanzug

es ist ein sehr schöner Schlafanzug, fällt allerdings reichlich aus. Die Farben stimmen mit der Abbildung über ein.

Super schön

Sehr weich und dehnt sich gut , Größe passt mir gut,, trage aber sonst Hosen in 46 und Oberteile in 48

schöner kuscheliger Schlafanzug

schönes weiches Frottee, nach den ersten Wäschen hält die Passform, hält schön warm

Angenehmes weiches Frottée

Sehr schöner weicher Frottée-Schlafanzug, wärmend und angenehm zu tragen

Annehmen weiches Material und schöne Farben........

Der Schlafanzug ist sehr dünner Frottee. Die ...

Der Schlafanzug ist sehr dünner Frottee. Die Beine zu weit und insgesamt zu groß. Er ging zurück

Eine Gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Weiter empfehlen..

Empfehlenswert

Mein erster Schlafanzug in dieser Preisklasse und bin echt überrascht. Überzeugt mich auch nach mehrmaligem Waschen. Er ist kuschelig weich und angenehm zu tragen.

Wie erwartet

Größe und Passform des Schlafanzuges wie erwartet. Die Innenseite des feinen Frotteegewebes ist glatt und angenehm weich.

Sehr gemütliches Schlafanzug

Sehr weich und bequem ist diese Schlafanzug! Angenehm zu tragen, drückt nicht passt genau zu meine Große. Bin sehr zufrieden!