Speidel Slip (3-St)

Gut & Preiswert

Lieferung und Bestellabwicklung durch Hermes bzw Otto waren gut.Die Qualität und Passform des Artikels sind, bezogen auf den Preis, sehr gut.Die Slips fallen entsprechend der Größe aus.

die Slip von Speidel sind einfach Klasse 100% Baumwolle trägt sich angenehm da es dünnes Material ist und nicht aufträgt und sich dem Körper anpasst auch nach mehrmals waschen alles Super.

Meine Lieblingsslips

Sehr bequeme Slips in super Qualität, kneifen weder im Schritt, noch am Po. Meine Lieblingsmarke seit Jahren! Bestelle sie eine Nummer größer, da sie im Trockner etwas schrumpfen.

gute Qualität

dieseer Taillenslip hat eine sehr schöne Qualität, ist angenehm auf der Haut und hat einen guten Sitz. Ich habe den Artikel für meine Mutter gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Bequemer Slip

Ich hab diesen Slip für meine Mutter bestellt. Sie ist mit der Größe und vor allem der Passform sehr zu frieden. Das Material ist sehr angenehm und empfehlenswer.

Super Qualität, sogar bei 60 Grad waschbar

Ich bin begeistert. Super Qualität und sogar bei 60 Grad waschbar, was für Unterwäsche eigentlich selbstverständlich sein sollte, zur Zeit aber nicht ist. Daher fünf Sterne. :)

Dieser Slip macht Freude !

Ich habe den Speidel Slip schon mehrmals bestellt. Er ist nach der Wäsche angenehm weich und sitzt sehr gut. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.

Super Ware

Die Lieferung hat etwas gedauert aber dafür ist die Ware wirklich sehr gut, auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Super Qualität, Material und Passform

Sitz und passt einfach toll, sehr angenehm zu tragen und tolle Baumwoll. Immer wieder Speidel Unterhose.... :-)

super Passform

Habe den Artikel nun schon zum 2. mal bestellt. Passt einfach super und ist sehr angenehm auf der Haut

sehr hochwertiger Artikel

Sehr hochwertige Baumwolle, guter Sitz - sehr gute Ware zum tollen Preis! Slip fällt größengerecht aus.

Toller Artikel, super Verarbeitung!

Der Artikel passt in der normalen Größe, ist sehr pflegeleicht und sehr gut verarbeitet!

Super Unterhosen passen einwandfrei Preise sind in Ortnung würde ich immer wieder kaufen

Basic

Gute Verarbeitung, guter Schnitt, Grösse entspricht der Bestellung. 5 Sterne

Sehr bequem

perfekter Sitz, gute Qulität. Kann man nur weiter empfehlen.

Einfach super

Bei diesem Namen kann man nichts falsch machen.Super !

ein toller Artikel

ich liebe diese Art von Slip, angenehm und pflegeleicht

Qualität Speidel

wieder auf Speidel gesetzt und nicht enttäuscht worden: Formstabil, gute Passform und angenehmer Stoff mit Abschlüssen, die nicht einengen. Einzig allein den Unterschied Taillenslip und Hüftslip oder ähnliches kann ich nicht erkennen, hier würde ich mir in den Artikelbeschreibungen ergänzend die Höhe des Slips (Seite) wünschen.

würde ich immer wieder kaufen

Gute Qualität. Mit 60 Grad mitwaschen und ab in Trockner. Sieht immer wieder aus wie neu.

Würde den Artikel wieder kaufen

Toller Artikel,passt ganz genau und gibt sehr warm.Schnelle lieferung bis zur Haustier.

Hautsympathischer perfekt sitzender Slip

Habe 3 verschiedene Speidel Taillenslip erhalten, die 2 andern waren mit Elasten. Alle sitzen perfekt. Im Schritt angenehm breit. Bei einem war der Beinauschnitt gepaspelt, gefällt mir optisch gut. Die Taillenbünde sind auch super Qualität. Sind wie eine 2te Haut. Gesäß voll bedeckt.

Sehr bequeme Unterwäsche

Die Slips sehen auf dem Foto höher aus als sie sind, auf alle Fälle sind sie superbequem und sehen gut aus. 5 Sterne.

Ein prima Artikel

Diese Slips lassen sich gut tragen. Allerdings hätte ich gern welche aus einem Mischgewebe (Baumwolle & Elastan z. B.) gehabt. Reine Baumwolle mag ich nicht so gern, aber bei OTTO habe ich keine gefunden, die Elastan & Baumwolle haben - und in diesem Preissegment sind. Die Slips lassen sich gut waschen und ich kann sie problemlos auf der Wäscheleine ohne Wäschezwicker aufhängen ...

Tolle Passform

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 super super 👍👍👍👍👍👍👍 immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍

Taillenslip vom Speidel

Die Größe 42 passt. Das Material ist nicht so dick und angenehm. In der Taille drückt nichts. Nach dem Waschen impfen noch in Form. Ich würde mir diese Slips noch einmal bestellen. Eine klare Weiterempfelung.

Gute Passform.

Eigentlich trage ich Größe 38 habe den Slip aber in 40 bestellt. Er sitzt, wie ich erhofft habe, gut. Die Beinabschlüsse sind richtig und nicht zu eng. Das Material ist nicht zu dünn. Bin zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Slip

Der Slip trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist toll und das Material genau nach meinen Vorstellungen. 60 Grad Wäsche ist möglich, was mir bei Slips sehr wichtig ist.

War ein Geschenk,hat sich sehr ...

War ein Geschenk,hat sich sehr gefreut.Passform und Material sind sehr schön. Sie hat gesagt, würde sie wieder Kaufen.Preis ist ganz okay.👍👍👍

Sehr gute Passform

Dier Taillenslip hat eine sehr gute Passform, sehr angenehmes Material und bleibt auch nach dem Waschen formstabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann das Produkt empfehlen.