Nina Von C. Slip (1-St)

Preis/Leistung nicht ganz ausreichend

Ich hätte diese Slips gekauft, wenn im Bund, in dem ein Schlüpfergummi ist, auch eine Öffnung zum Auswechseln des Gummis vorhanden wär. Denn, wenn der Gummi ausleiert oder kaputt geht, müsste man den Slip entsorgen, statt ihn zu reparieren. Ich habe bei OTTO noch ein Produkt mit akzeptabler Qualität u. günstigeren Preis gefunden. Somit geht dieser Slip Retoure. Die Größenangabe, bei dem hier bewerteten "Nina Von C"-Taillenslip, ist real. Man braucht nicht größer oder kleiner bestellen. Ich hatte d. Farbe Weiß bestellt.

Endlich mal ein Slip, der die Nieren wärmt.

Sehr angenehmes Hautgefühl. Endlich ein Slip aus100% Baumwolle, mit dessen Passform man sich angezogen fühlt. Nichts zwickt und kneift. Mehr davon - vielleicht als Panty!

Etwas altbacken

Das Material ist wohl von guter Qualität, ich finde es aber nicht schick. Fällt reichlich groß aus. Geht zurück.

Yes, bequem muss auch mal sein

Gut geeignet für Sport und Freizeit warm sowieso passt gut für Frauen, die gerne den Bäuchlein bedenken!

Ganz o.k.

Fällt eher recht weit aus, aber um die Beine ist die Naht sehr eng. Rutscht nicht zwischen die Po-Backen. Ganz o.k.

Taillenslip

recht groß, sitzen gut, Farbe gefällt mir

Sehr angenehmes Tragegefühl,nur leider zu ...

Sehr angenehmes Tragegefühl,nur leider zu groß. In größe 50. farbe ungewöhnlich,aber klasse,

Bequemer jeden Tag Slip.

Slip sitzt sehr gut, die ist Farbe gut und ist sehr bequem für jeden Tag, aber nichts besonderes.

sofort wieder

Die Höschen sind angenehm weich und passen meiner Frau optimal.

Slips die gut sitzen

Die Slips sind einfach Klasse sehr angnehm zu tragen.

Angenehm zu Tragen

Die Slips habe ich schon mehrmals nachbestellt, da sie aus weicher Baumwolle bestehen und sehr angenehm zu tragen sind. Sie haben auch schon mehrere Wäschen gut überstanden. Die Beinausschnitte sind passend und nicht zu groß. Die Höhe ist etwas unterhalb der Taille. Das Lob gilt nur für die Slips in Bordeaux. Ich hatte auch schon blaue bestellt, deren Nähte sich leider bei der ersten Wäsche auflösten.

Schöne Slips!

Hab sie erst gestern bekommen! Fallen ein bißchen groß aus, vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten sind sie angenehm weich und schön von der Qualität und sehr bequem. Vielleicht gehen sie beim Waschen auf 60 Grad noch ein?

Schöner Slip

Schöner Slip! Die Farbe ist toll. Qualität fühlt sich auch gut an obwohl der Beinausschnitt etwas eng ausfällt.

Schöne Farbe, angenehmer Stoff

Die Größe passt, der Stoff ist weich und angenehm, nur die Nähte sind nicht ganz so schön verarbeitet.

toller Slip

schnelle Lieferung Ware passt super, super Preis, Qualität und Aussehen nicht mein Geschmack

Sehr gute Passform und lässt sich super ...

Sehr gute Passform und lässt sich super tragen.Ich kann das Produkt weiterempfehlen.