heine Strickkleid

Schönes urlaubtaugliches Kleid

Ich habe mir das Kleid für meinen Urlaub bestellt und bin restlos begeistert. Die Größe passt optimal, auch bei grosser Oberweite. Der Stoff ist weich und muss auch nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Er ist nur für sehr hohe Temperaturen etwas zu dick. Für meinen Urlaub auf den Kanaren genau richtig,da abends immer ein Kühler Wind weht. Ein kurzes Jeansjaeckchen oder Bolerojaeckchen drüber und Frau ist perfekt angezogen.

Das Kleid trägt sich super. Ich mag den ...

Das Kleid trägt sich super. Ich mag den Ausschnitt und die Schnittform. Endlich mal etwas fernab von den dunklen hochgeschlossenen Säcken, die es sonst in größeren Größen gibt

Ein tolles Kleid

Ich habe schon viele Sommerkleider anprobiert, aber das hat mir auf anhieb gefallen. Wie schon beschrieben, kaschiert es kleine Pölsterchen sehr gut und sieh auch noch schick aus.

Leichtes bequemes Sommerkleid.

Gesehen und gekauft. Hübsches leichtes Sommerkleid auch im Alltag. Die Zipfel bedecken und umspielen die Knie meiner Frau. Bei Größe 44 und 178cm Körpergröße.

Wunderbares fließendes Material

Super Kleid und klasse Schnitt. Für mich leider ein wenig zu kurz. Ging zurück.

Luftiges Sommerkleid

Ein sehr schickes Kleid für Frauen, die gern Kleider tragen. Schickes Muster, Zoll fallender Stoff.

Super Kleid

Freue mich schon jetzt auf den Urlaub im warmen