Sieh an! Strickjacke

Ganu okay

Es ist füf dem Preis in Ordnung. Fällt der Größe entsprechend aus. Lässt sich gut waschen und bleibt in Form

schöne Strickjacke

sieht zu Stoffhose elegant aus und zur Jeans leger, eng geschnitten habe diese eine Nummer größer gebraucht

Tolle Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke. Sieht toll aus und ist angenehm weich zu tragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

gute Qualität, weich und anschmiegsam, Preis dafür ist OK

Schöner Begleiter

Schöne leichte Jacke für den nicht ganz so warmen Tag!

Sehr hübsche Weste

Diese Weste ist sehr hübsch. Ich trage gerne Tops, das ganze Jahr über. Und Westen statt Pulli darüber. Toll zu schwarz und weiß. Die Strickart ist etwas anfällig für Fäden ziehen. Aber das ist auch bei anderen Strickwaren oft so. Dafür ist sie ganz weich und angenehm auf der Haut.

Tolle Strickjacke

Habe die Jacke gewaschen und die Form hat sich nicht verändert. Eigentlich habe ich mir die Jacke etwas dicker vorgestellt, aber ist ok, da ich sie für meinen Kuraufenthalt drinnen tragen werde. Sie sieht toll aus, ist weich und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen schönen Farbverlauf: mir gefällt der leichte Rosaton, der mit drin ist. Die Jacke ist weich. Nicht für die kalte Jahreszeit geeignet, sie ist eher luftig und dünn.

schöne strickjacke

Die Strickjacke ist nicht zum verschließen , genau so wollte ich es haben , sie ist sehr dünn gestrickt , das gefällt mir auch , na mal sehen ob sie nach dem Waschen noch so aussieht ...

Betonung liegt auf leichte Jacke

Die Jacke ist noch nicht verschenkt und sie ist vom Ansehen her schön. Ich finde sie etwas dünn. Kann aber auch sein, dass gerade dies der Beschenkten gefallen wird. Sieht auf alle Fälle schon mal gut aus!

Zu dünn

Tolle Form toller Schnitt aber ist zu pappig sieht auch vom Muster sehr gut aus aber ohne k Äpfel geht gar nicht, wie mache ich die zu an kalten sommerabenden ansonsten sehr gut

Zu locker

Hatte mir verschiedene Stickjacken zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden. Diese saß mir zu locker und gefiel mir auch nicht.

Tolle Strickjacke

Hat für mich die ideale Länge.Leider etwas dünn. Habe sie aber behalten da das Material sehr weich ist und sie gut sitzt. Hat auch nach dem Waschen die Form behalten

Gut zum kombinieren

Schicke Strickjacke die sich gut kombinieren lässt ob mit Hose oder Rock einfach toll. Was mir persönlich gefällt das sie nicht dick ist ,

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen ,weil sie auch sehr leicht ist und für mich auch gut aussieht.

Sitzt wunderbar

Angenehmer Stoff, gute Passform. Hab sie für meine Schwiegermutter bestellt. Passt ihr gut, gefällt ihr farblich zum Glück .

Schöne Strickjacke, ich habe sie eine Nr ...

Schöne Strickjacke, ich habe sie eine Nr größer bestellt und war auch die richtige Entscheidung.

Leider Retoure

Vom Material ist sie okay. Die Jacke habe ich leider zurück schicken müssen, da die Arme zu eng sind.

schöner Artikel

Diese Strickjacke hat eine super Passform und Qualität ! Die Armlänge könnte etwas länger sein.

Tolle Strickjacke

Diese Strickjacke passt sehr gut und ist sehr ansehlich.Einen guten Kauf für wenig Geld.

da macht das tragen Spaß

bin zufrieden mit der Jacke, gefällt mir gut. Nur die Farben hatte ich mir anders vorgestellt.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, die Farbe ist modisch .Schnitt ist auch gut. Leider ist sie sehr dünn .

Hübsche Jacke

Die Jacke ist für den Preis okay. Ist gut verarbeitet und als Basic gut im Schrank zu haben

Gefällt mir sehr gut, angenehm zu tragen und farblich zu mehreren Kleidungsstücken passend.

Tolle Jacke

Ich finde, die Jacke sehr angenehm zu tragen, würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr weiches Material!

Die Longstrickjacke ist sehr bequem zu tragen und hält kuschelig warm.

ein toller Artikel, der sich gut trägt

Die Jacke trägt sich sehr gut. Bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Strickjacke sieht gut aus

Die Strickjacke sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen.

Tolle Strickjacke

Strickjacke schaut super aus, Qualität sehr gut. Werde sie weiterempfehlen.

Leichte Strickjacke, die man super zum ...

Leichte Strickjacke, die man super zum Jahreszeitenwechsel tragen kann