Sieh an! Strickjacke

Ein Blickfang

Übereinstimmung mit der Abbildung. Das Material fühlt sich gut. Passform ist gut. Bin auf das Ergebnis der 1. Handwäsche gespannt.

Schöne Jacke sitzt gut!Ärmel passen nicht zu ...

Schöne Jacke sitzt gut!Ärmel passen nicht zu lang.Qualität ist gut u.wärmt auch u.ist nicht zu dick.Lässt sich sehrgut tragen.Jedoch ist sie leider bei meiner Grösse ca.3cm zu lang,das macht mich noch kleiner.Daher leider zurück!Der Preis für diese Jacke ist schön günstig.Schade!!😏

Schön und bequem!

Eine schöne Strickjacke die sich bequem tragen lässt! Das weiche Material und die gute Passform ist eine Empfehlung wert! Die Gr. 38 fällt allerdings etwas kleiner aus, da ich sonst Gr. 36 trage und mir die Gr. 38 perfekt passt! Das sollte man beim Kauf beachten!

angenehmes tragen

Finde diese Jacke angenehm zu tragen, da kratzt nichts. Hatte mir noch eine andere bestellt und die musste ich gleich wieder ausziehen. Größe passt genau und schnelle Lieferung.

Toller Allrounder

Sehr schöne Jacke, die locker fällt und eine gute Figur macht. Material füllt sich sehr angenehm und weich an

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Jacke , gute Qualität. Da sie mir zu klein war mußte ich sie leider zurück schicken .

Super schöne Jacke

Toller farbverlsuf gutem Qualität, Größe würde ich eine Größe größer kaufen

Tolle Strickjacke

Schicke lässige Strickjacke in bester Qualität. Perfekt fürs Büro.

Sieht chic aus und tolle Farben, hätte sie ...

Sieht chic aus und tolle Farben, hätte sie mir aber dicker vorgestellt

Schade

Die Jacke ist sehr schön. Material angenehm, sitzt gut. Leider sah sie an mir sehr Oma mässig aus. Daher zurück.

Eine tolle Jacke

Ich habe für kühle Sommertage und Nächte eine Jacke gesucht und gefunden. Die Jacke ist weich und vom Material angenehm zu tragen. Optisch ist sie super schön. Ich bin 1,60 groß und schlank. Da es diese Jacke nur ab Gr. 38 gab, habe ich sie in 38 bestellt und die Passform war wie für mich gemacht. Bei einer kräftigeren Figur würde ich eine Nummer größer bestellen. Von mir gibt es für diese Jacke eine klare Kaufempfehlung.

Trägt sich wunderbar.

Schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Eine leichte Jacke zum überziehen, wenn es draußen noch nicht so warm ist.

I love it

Diese Jacke ist irgendwie toll. Die Farbkombi mag ich sehr gern. Die Qualität ist auch noch nach dem Waschen sehr gut. Die Länge ist optimal für kleinere Frauen.

Eine tolle Jacke

Ich liebe diese kuschelige leichte Jacke Sie passt perfekt und hält warm hat keine Taschen, das gefällt mir sehr.Sie fällt grössengerecht aus. Kann ich weiter empfehlen

Diese Jacke ist für laue Sommernächte gut ...

Diese Jacke ist für laue Sommernächte gut geeignet. Sie nimmt nicht viel Platz weg und passt zu vielen Gelegenheiten. Die Größe war für mich richtig.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, sehr bequem und angenehm weich, schöne und stabile Bündchen, schönes Strickmuster, Farben wie auf dem Foto, passt perfekt - toll!

Die Strickjacke ist sehr bequem und weich. Leichte Wolle für den Übergang perfekt. Passt zu jeder Jeans. Passt genau. Das Muster ist sehr schön mit dem Farbverlauf.

Muß Frau tragen

Diese Wunderschöne Trickjacke erfüllt ihre Privilegien,Farbe und Schnitt hervorragend ..... So etwas muß Frau Tragen. Preis / Leistungsverhältnis stimmt !

Super Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke. Ich habe sie schon 2x gewaschen alles noch so wie vor her. Qualität super noch keine knötchen. Würde ich wieder kaufen

Schick

Habe es für meine Mutter bestellt und die ist sehr zufrieden. Größe 58 Passt genau und auch Farbe ist sehr schön.Material entspricht Beschreibung.

Sehr schöne Strickjacke

Diese schöne Strickjacke, habe ich mir gekauft in Gr.40, passt genau. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Sehr schöne Farben.

schöne Weste

Diese Strickjacke ist sehr angenehm zu Tragen! Da kratzt nix! Nicht zu lang und nicht zu kurz bei der Größe 56

Damenjacke

Meine Frau ist begeistert von dieser Jacke. und noch so günstig!!!!!

Ein toller Artikel, super schick!

Der Artikel kann super getragen werden im Sommer, wenn es etwas frischer ist und schnell wieder ausziehbar!!

Schöne Jacke!!

Eine sehr schöne Jacke Schnitt super und die Ärmel sind auch nicht zu lang wie bei manchen.der Stoff ist auch schön weich.

Sehr schöne Strickjacke . Grösse 38 passt , obwohl ich eigentlich 36 , oder manchmal sogar 34 trage. Toller Farbverlauf .

Gute pass form, schnelle lieferung, sehr angenehmes Material.sehr schöne Farbe. Passt zu vielen anlässen

Leichte Strickjacke

Strickjacke ist leicht und für kühle Abende genau richtig. Der Preis ist günstig und das Material pflegeleicht.

Schick

Leichte, schicke Jacke - für den Übergang! Lang genug für "über den Popo"! ;-)

Super tolle Jacke

Ich finde die Jacke sehr schön passt super und kann sie weiterempfehlen würde sie mir wieder bestellen