heine Klassische Bluse

Sehr schöne Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe mit schönem Print. Wie schon in den Bewertungen erwähnt, knittert sie ziemlich stark und muss gebügelt werden. Ich trage normal Grösse 38/40, aber hier reicht Grösse 38 u d sie sitzt immer noch sehr locker.

Super schöne Schlüpfbluse

Diese Bluse ist wirklich super schön. Passt genau und sieht toll aus. Trotzdem einen Stern Abzug, weil die Bluse dünn ist und nicht 39,90€ kosten muss. Da mein Mann wollte, dass ich diese behalte, sende ich diese nicht zurück.

Tolles shirt

Ein schönes Shirt optisch super, leider gefällt mir Form und Schnitt nicht fuer meine grosse, schade musste ich deshalb zurückschicken, sieht aber sonst klasse aus.

Trag ich gerne

Dieses Shirt sieht zu blauer und berger Jeans gut aus ,trage es gerne und auch nach dem waschen alles okay.Es muss aber gebügelt werden

angenehmes Material

Hab mir das Teil aufgrund der Kundenbewertungen eine Nr. grösser bestellt. War gut so. Lief nach dem Waschen etwas ein.

Toller Artikel an sich

Es ist ein sehr schöner Artikel. Ich war aber leider nicht der Typ, der diese Bluse tragen kann. Ich bin zu klein .

eine Nummer zu groß

tolle Farben, Design, Stoff aber eine ganze Numer zu groß.