WITT WEIDEN Shorts

optisch gut

optisch sah diese Hose gut aus, angezogen nicht. Es ist aber durchaus geschmacklich Unterschiedlich. Mir gefiel sie nicht, auch vom Material her, ging zurück.

Optisch okay.... aber

Die Hose (in schwarz) passt eigentlich sehr gut und sieht gut aus, aber ich mag das Material nicht. Es raschelt beim gehen und ist schon sehr gummiartig. Mir persönlich fehlt auch eine Hosentasche. Deswegen habe ich sie zurückgesendet.

Tolle Hose

Prinzipiell eine tolle Hose, mit schönem rückwärtigen Beinabschluss. Tolle Qualität. Leider fällt diese Hose für mich zu eng aus. Hätte ich sie eine Nummer grösser bestellt, hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Da ich nicht so groß bin, trage ich sie als ...

Da ich nicht so groß bin, trage ich sie als lange Hose. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert, Man muß sie auf jeden Fall bügeln. Da die Hosenbeine 3 Nähte hat, drückt eine sich immer durch.

Leider durchsichtig

Ich habe eine weiße Hose gesucht, die am Po mal nicht durchsichtig ist. Leider wieder. Sehr schade. Ansonsten eine schöne Hose.

Schöne Hose, gute Qualität

Leider nichts für etwas dickere Beine. Die Hose klebt und wirft sehr unschöne Falten. Deshalb zurück

Angenehm auf der Haut

Leider ist die Hose durchsichtig, sonst ist sie super zu tragen.