WITT WEIDEN Shorts

optisch gut

optisch sah diese Hose gut aus, angezogen nicht. Es ist aber durchaus geschmacklich Unterschiedlich. Mir gefiel sie nicht, auch vom Material her, ging zurück.

Einfach nur toll

Diese Hose sitzt perfekt. Alles super gelaufen wie immer danke für die schnelle Lieferung

Sehr schöne Hose die sitzt sehr schön sehr ...

Sehr schöne Hose die sitzt sehr schön sehr bequem ich würde mir gerne noch andere Farben kaufen.

tolle Hose

super passform und sehr gute verarbeitung, macht eine sehr gute Figur

Tolle Hose!

Super bequem, trotzdem toller Sitz. Der Stoff sieht edel aus, ist leicht, leiert nicht gleich beim Sitzen aus, bleibt sehr gut in Form und knittert nicht, soweit ich das nach dem ersten Tragen beurteilen kann. Die Länge ist genau richtig und die Schleifchen über dem kleinen rückwertigen Schlitz an den Beinen finde ich auch hübsch. Der Bund sitzt bei mir etwas zu hoch - man kann ihn aber sehr gut nach innen umlegen, das hält und so passt die Hose dann perfekt bei mir. Trage dazu am Abend eine schwarze Chiffon-Tunika mit Pailletten und schwarze Lacksandaletten mit Absatz und fühle mich pudelwohl.

Dritte Naht hinten!

Wie kann man eine Hose so schneidern, dass das Hosenbein eine dritte, breite Naht hinten hat, die besonders in Weiß stark auffällt? Und die durch das eigentlich hübsche Schleichen noch betont wird. Dann verschiebt sich die Naht auch noch ungünstig und es sieht von hinten aus, als hätte man X-Beine. Der Schnitt war für mich ungünstig, er hat an den Oberschenkeln nur Falten geworfen. Zusätzlich war der Stoff seltsam steif und raschelte sehr stark beim Gehen. Schade, ich hatte mich auf den Schnitt gefreut. Leider ging die Hose wieder zurück.

alles super und toll toll

ich habe mich so auf diese Hose gefreut, denn ich habe lange nach so einer Hose gesucht. Sie sollte weiß sein, sie sollte schmal sein, nicht zu lang sein und sie sollte als Sommerhose nicht zu dick gewebt sein. All das hat diese Hose erfüllt. Sie ist schön leicht und sieht schick aus. sie passt in gr 40 und hat für mich die richtige Länge,162cm knöchellang, gerade noch richtig, damit die Schleifchen zur Geltung kommen. Auch mit flachen Sandalen tragbar. Danke Otto

Optisch okay.... aber

Die Hose (in schwarz) passt eigentlich sehr gut und sieht gut aus, aber ich mag das Material nicht. Es raschelt beim gehen und ist schon sehr gummiartig. Mir persönlich fehlt auch eine Hosentasche. Deswegen habe ich sie zurückgesendet.

Tolle Hose

Prinzipiell eine tolle Hose, mit schönem rückwärtigen Beinabschluss. Tolle Qualität. Leider fällt diese Hose für mich zu eng aus. Hätte ich sie eine Nummer grösser bestellt, hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Ich liebe sie

Sie sitzt so genial bequem. Durch den hohen Bund drückt nichts auf den Bauch. Tolle Qualität, geht auch mit wenn etwas zu viel gegessen wurde ;O) und die Schleifen runden das positive Bild ab. Werde ich mir gerne noch in anderen Farben bestellen.

Keine gute Qualität

Habe die Hose vier Wochen lang getestet, und muß sagen das ich sehr enttäuscht bin von der Qualität. Der Stoff schlägt beim tragen viele Falten an den Oberschenkel, und die Hose weitet sich so extrem, dass man eine unmögliche Figur hat.

Schöne Hose

An sich eine schöne Hose, allerdings kann ich mit dieser Bengalin-Qualität einfach nichts anfangen. Ich mag es nicht, dass man jeden einzelnen Schritt hören kann (dieses Rascheln) und ich mag das Material auch nicht auf meiner Haut.

Sehr schön...aber!

Die Hose ist schön und bequem.Leider ist sie keine 7/8 Hose, sondern etwas kürzer.Ich bin eh schon nicht gross und trotzdem ist sie über der Stiefelette, musste ein Stück Stoff drauf nähen damit ich sie dazu tragen kann.

Da ich nicht so groß bin, trage ich sie als ...

Da ich nicht so groß bin, trage ich sie als lange Hose. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert, Man muß sie auf jeden Fall bügeln. Da die Hosenbeine 3 Nähte hat, drückt eine sich immer durch.

Tolle Sommerhose

Sehr bequem und gute Passform. Meine Schwiegermutter hat Probleme mit Knöpfen. Diese Hose hat einen innenliegenden Gummibund und ist deshalb ganz leicht auch für die ältere Dame anzuziehen.

Die Hose ist n'e Wucht

Die Hose sitzt perfekt. Die Beinlänge ist optimal (bei 1,69m). Ein Zusatzhingucker sind die Schlitze und kleinen Schleifchen. So eine Hose habe ich seit Wochen gesucht

Tolle Hose

Dise Hose sitzt perfekt da ich sehr klein bin ist diese Hose für mich lang wede sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen , endlich mal keine Abänderung.

Leider durchsichtig

Ich habe eine weiße Hose gesucht, die am Po mal nicht durchsichtig ist. Leider wieder. Sehr schade. Ansonsten eine schöne Hose.

Sexy Hose

Die Hose sitzt perfekt. Auch der Schlitz hinten am unteren Bein und die darüber sitzende Schleife. Einfach toll

Tolle Hose mit schmalen Bein

Endlich mal eine Hose bei der die Beine nicht so weit sind. Material auch sehr gut. Länge ist auch ok.

Schöne Hose, gute Qualität

Leider nichts für etwas dickere Beine. Die Hose klebt und wirft sehr unschöne Falten. Deshalb zurück

Tolle Hose

Würde mir die Hose jederzeit wieder kaufen ,super bequem sehr stabiler Stoff nicht so ein dünner Lappen .

Sommerhose

Schöne praktische Sommerhose. Mit einer schönen Bluse geeignet für das Büro und auch zum Bummel

Leichte, tolle Hose

Eine Hose für jeden Tag, gute Passform, angenehm zu tragen, leichtes schimmerndes Material - perfekt.

Hose

Gute Paßform, sitzt gut und sieht anzogen sehr gut aus, würde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden.

Angenehm auf der Haut

Leider ist die Hose durchsichtig, sonst ist sie super zu tragen.

tolle Hose

Die Hose hat eine gute Qualität, der Schnitt sagt mir nicht zu und die Beine sind zu eng.

Hose

Hose sehr gut in der Qualität. Farbe in Weiss sehr schön

Tolles Material und toler Tragekomfort,

Passform perfekt und endlich mal keine Taschen auf dem Po die noch zusätzlich auftragen