WITT WEIDEN Shirtjacke

Schöne Jacke mit kleinem Manko

Habe lange auf die Jacke warten müssen und mich sehr gefreut, dass sie heute endlich geliefert wurde. Qualität und Verarbeitung topp, leider kein stralendes Weiß, eher ein Offwhite. Zu allem gut zu kombinieren, nur nicht zur weißen Hose. Behalte sie aber trotzdem.

Leider nicht so schön, wie angegeben

Habe mich sehr auf diese Jacke gefreut und gedacht ein hübsches grau sieht elegant aus. Leider ist die Jacke in Wirklichkeit melliert. Die Arme sind viel zu kurz und im Allgemeinen ist die Jacke dagegen sehr lang. Schade!!!

Eine schöne Sommerjacke, aber...

Auf dem Foto sieht die Jacke toll aus. Mir war sie zu durchsichtig und der Stoff nicht fest genug. Schade, denn der Schnitt ist ganz O.K. Sie ging retour.

Farbe ist wie auf den Katalogbild

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sah auf den Bild besser viel besser aus. Aber die Farbe sieht toll aus.

Mir leider zu babyblau

Schöne , leichte Jacke und tolle Details , mir gefiel nur die Farbe nicht

Bügeln

Sitzt gut und passt gut. Muß leider nach dem Waschen gebügelt werden.

Die Jacke sieht gut aus und entspricht auch ...

Die Jacke sieht gut aus und entspricht auch von der Farbe (Aqua) der Abbildung. Sitzt auch gut und fällt auch der Größe entsprechend aus. Allerdings sind die Nähte z.B. an den Ärmeln und Taschen nicht gut vernäht. Es hängen Fäden herum. Hab es aber erst nach dem Waschen gemerkt. Daher ziehe ich 2 Punkte ab.

die form der Jacke ist schön

Artikel sieht schön aus nur für meine garderobe nicht geeignet

Jacke zum Kombinieren

habe die Jacke zusammen mit dem hellblauen Shirt bestellt, aber beides zurückgesandt, da die Farbe auf dem Foto besser aussieht und in Natur etwas blasser erscheint, aber das ist reine Geschmackssache, da es sonst eine schöne Jacke ist

Etwas enttäuscht !

Diese Jacke hat mich leider etwas enttäuscht, schaut auf der Abbildung edler aus. Das Material ist nicht die beste Qualität, die Form wird sich wahrscheinlich nach ein paar Wäschen verziehen. Da sie mir außerdem zu groß war, ging sie zurück.

eigentlich eine schöne Jacke, wenn da ...

Die Jacke an sich ist nicht schlecht, gute Passform und die Farbe ist auch reinweiß, aber bei dem Modell, daß ich bekam, war das Bündchen am Saum zweifarbig, die eine Hälfte reinweiß und die andere beige! Retour!

Leichte Shirtjacke

Diese Shirtjacke ist der perfekte Begleiter für den Sommer. Leider ist das Bündchen unten viel zu weit, deshalb geht die Jacke wieder zurück.

Auf den ersten Blick die Jacke sieht aus wie ...

Auf den ersten Blick die Jacke sieht aus wie ein Blazer, habe mich enttäuscht. Ist so wie eine Schirtjacke, deswegen habe zurück geschickt

gefällt nicht

die Jacke gefällt überhaupt nicht sehr dünn und für michkeine Passform ärmel viel zu lang und auch sonstkein guter Schnitt

Fällt zu groß aus

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, wie abgebildet, nur fällt sie viel zu groß aus. Ärmel sind auch zulange, gut diese hätte man noch umschlagen können.

Optisch sehr gute Jacke

Optisch ist dieses eine sehr gute Jacke. Leider stellte sich jedoch bei der Anprobe heraus, dass die Ärmelbündchen viel zu weit waren. Daher leider zurück.

Jacke ja,aber.....

Die Jacke ist sehr schön,aber nicht in dieser Farbe. Ich habe mir die Jacke in weiß bestellt ,da gefällt sie mir besser und dazu dieses T-Shirt.

Schöne Jacke, aber?

Schöne Jacke aber sie ist leider nicht weiß, daß finde ich schade. Der Schnitt ist super. Schade..

Geht so

Die Jacke kam schon total zerknittert an.Erst bügeln und dann ist sie für eine Shirtjacke schon ziemlich schwer.

Farbe und Material okay, Schnitt nicht so gut

Ich finde den Artikel nicht so toll. Es ist leider alles andere als figurbetont. Farbe und Material waren okay.

Passform unbequem

Schöne Jacke, aber auf dem Bild ganz anders als in Real. Qualität ist okay.

besser eine Nummer kleiner

Hängt unter den Achseln durch, wegen kleiner Oberweite