WITT WEIDEN Shirtjacke

Passform gut, Farbe leider nicht

Leider kein richtiges weiß, wie abgebildet, eher champagner Farben, passt deshalb nicht zum Shirt. Habe erneut bestellt, in der Hoffnung es war nur eine Verwechslung, aber leider auch diesmal nicht passend. Passform und Qualität ist in Ordnung.

leichte Jacke

schöne leichte Jacke, ideal zum Überziehen an kühlen Sommertagen, Material sehr angenehm auf der Haut, aber für mich leider zu lang an den Ärmeln und auch insgesamt, schade, geht zurück.

Gute Passform, tragangenehmer Stoff, gut ...

Gute Passform, tragangenehmer Stoff, gut kombinierbar. Leider - wie so oft bei ungefütterten hellen Stoffarten - leicht durchsichtig, daher nur vier Sterne. Werde mir die Jacke füttern.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke,passt perfekt.Der einzige Nachteil ist,es ist kein richtiges weiss wie abgebildet, macht aber nichts habe sie trotzdem behalten.

Toller Artikel / Preis-Leistung gut

Alles ok, einzig Gr. 36 finde ich ziemlich locker sitzend, fast etwas weit. Aber man zieht ja auch was darunter. Farbe wie abgebildet.

Farbe ist auch freundlich

sehr schöne leichte Jacke. Geeignet für Frühling und Sommer. Kann man gut mitnehmen, um die Hüfte legen usw.

Leichte sportive Jacke

Schnitt und Größe super, leider ist das WEISS kein weiss, sondern offwhite, darum ein Punkt Abzug.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Qualität und Passform. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Leichte Jacke

Gute Qualität, sehr schöner Schnitt Und modern gemacht Kann ich nur. Weiter empfehlen

Tolle Jacke bis auf den Reißverschluss

Der Schnitt ist vorteilhaft auch für nicht ganz so große Kunden, der Stoff nicht zu dünn und die Farbe sehr schön. Was mir nicht gefiel, war der kratzige, für den Stoff zu schwere und billig wirkende Reißverschluss. Ich könnte mir vorstellen, dass er nach der Wäsche zu einer verzogenen Vorderfront führt.

nicht ganz reinweiss

Sieht auf den ersten Blick nicht aus wie ein Shirt Jacke, durch die Reisverschlüsse und der gerade Schnitt erinnert sie etwas an einen lockeren Blazer. Das weiß ist leider nicht so ganz weiß wie abgebildet, aber nach der erste Wäsche wird es dann sicher heller darstellen.

Jacke ist nicht schlecht

Shirtjacke war vom Material nicht schlecht. Aber leider viel zu kurz. Habe sie wieder zurück geschickt.

schick

leider musste ich die Jacke zurückschicken---fiel sehr klein aus

Schön für Frühjahr und Sommer

Schicke, leichte Jacke für den Übergang und Sommer. Größe etwas Eng, aber geht.Leider knittert der Stoff etwas.

Empfehlenswert für jüngere Frauen.

Shirtmaterial ist fest, aber nicht steif, daher leiert es nicht aus. Die Jacke hat eine intensive Farbe, freundlich, aber nicht universell kombinierbar. Die aufgesetzten Pattentasche sind etwas unbequem und verbreitern optisch. Für Frauen mit stärkeren Hüften weniger geeignet. Insgesamt eine modische Jacke für das Frühjahr.

Eine tolle Sommergaderobenbereicherung.

Die Jacke ist eine schöne Bereicherung für die Sommergarderobe. Das Material ist anschmiegsam und zugleich wärmend für kühle Sommernächte. Die Kombination von Taschen mit Reißverschluss und Druckknöpfen sieht gut aus und ist praktisch. Durch die Farbe "weiss" passt sie fast zur gesamten Garderobe.

Leichte Übergangsjacke

Schöne, pflegeleichte Jacke für den Übergang, die Länge ist genau richtig für meine 1,58 m und die Farbe Grau lässt sich gut mit vielen Farben kombinieren. Habe sie in einem Wäschenetz gewaschen, um die andere Wäsche bzw. die Waschmaschine vor den Metallreißverschlüssen zu schützen.

Super Shirtjacke

Eine wirklich kombistarke Shirtjacke, die durch hübsche Details wie z. B. die Reißverschlüsse optisch aufgewertet wird. Lockerer Sitz, Ärmel nicht zu lang, nicht zu kurz, in der Länge der Größe entsprechend. Sieht gut aus sowohl zu Jeans als auch zu schicken Hosen.

Chicke Shirtjacke

Eine schöne leichte Jacke zum Drüberziehen für kühlere Sommertage. Der Farbton rosa ist nicht zu kräftig und wirkt dadurch dezent. Passform stimmt, die Jacke fällt locker, sie entspricht ganz meinen Erwartungen .

Leichte Sommerjacke

Eine dünne Sommerjacke aus angenehmem Sweat. Die Nähte sind nicht ganz sauber vernäht, so dass sie etwas günstiger (was sie ja auch ist) wirkt. Die Größe passt wie angegeben.

Etwas schwer

Eine schöne, leichte Sommerjacke. Gesamt- und Ärmellänge sind optimal. Was mich ein wenig stört ist das Gewicht der Jacke. Die Schieber an den Reißverschlüssen sind für diesen dünnen Stoff viel zu schwer.

Toller angenehmer Stoff, Farbe etwas anders

Die Jacke wurde behalten. Die Passform ist perfekt und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leoder sieht das blau in der Realtität etwas heller aus. Schade! Insgesant ist es eine schöne bequeme Jacke.

Schicke Alternative

Sehr schicke Jacke. Sitzt gut und sieht auch toll aus. Leider sind mir die Ärmel zu kurz und da ich die Jacke nicht immer mit hochgeschobenen Ärmeln anziehen möchte, geht sie leider wieder zurück.

Jacke sieht gut aus und ist angenehm zu ...

Jacke sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Gefällt mir gut.

Shirtjacke ohne Kapuze

Für den Sommer wollte ich eine dünnere Jacke ohne Kapuze. Durch den legeren Schnitt war mir Größe 36 aber zu groß - 34 gibt es nicht. Auf jeden Fall eine schöne Jackenlösung ohne Kapuze.

Schöne sportlich aussehende Jacke

Die Jacke macht was hert, sieht einfach super aus. Ein schöner Stoff, super für abendliche Spaziergänge im Urlaub. Sie fällt groß aus, eine Nummer kleiner hätte gepasst, schade

Ist in Ordnung

Grösse passt, ist alles in Ordnung

Schöne Jacke

Eine tolle Jacke die gut zu allem passt, auch sportlich aussieht. Am Material gibt es nichts auszusetzen, alles passt. Garantierte Empfehlung.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Auch die Qualität ist super. Leider mußte ich die Jacke zurück schicken. Der Reißverschluss ist nach 2× anziehen defekt

Ideal an kühlen Sommertagen.

Die Shirtjacke besteht aus einem sehr angenehmen Sweatstoff. Die aufgesetzten Taschen mit Druckknöpfen geben ihr einen Jeanscharakter. Passform normal.