WITT WEIDEN Shirtjacke

sehr schöne Freizeitjacke

Eine sehr schöne Jacke für die kühleren Sommertage habe sie in weis, marine und frün bestellt alle Farben sehr schön auch nach mehrmaligen waschen, da ich es lieber etwas locker mag habe ich ein größe größer bestellt :)

Hübsch, leicht und bequem

Eine schöne Jacke, sieht gut aus, passt perfekt und ist bequem. Auch wenn man etwas breitere Schultern und Arme hat ist die Jacke zu empfehlen. Bequeme Armfreiheit, was sonst oft ein Problem ist.

Lässig-elegant

Diese Shirtjacke passt genau zu meinem lässig-eleganten Stil. Zu Rock und Hose getragen kann man damit nichts falsch machen. Buntes Shirt drunter und Kette oder Schal, fertig.

tolle Shirtjacke

Sehr angenehmes Material, sieht gut aus und fällt auch der Größe entsprechend aus. Habe dazu das angebotene Shirt bestellt, ein schönes Set. Sehr zu empfehlen.

Macht echt Spaß

Die Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Passt super und zu vielen meiner Sachen. Trocknet sehr schnell und auch kein Bügeln nötig....

Schöne Jacke

Super Jacke für nicht so große Frauen, mir war sie leider etwas zu kurz und dadurch waren die Taschen fast unter der Brust. Ich bin 1,78 cm groß

Sportlche Jacke

Material und Verarbeitung und Paßform sind gut. Die Jacke paßt zu vielen Gelegenheiten besonders auf Reise. Habe sie noch in blau bestellt.

Schöne Jacke

Shirtjacke aus einem etwas festeren Material. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus. Sie ist perfekt für Sommerabende. Die Farbe schaut aus, wie auf dem Foto.

Wie erwartet

Es ist eine sehr schöne Jacke. Material und Passform sind gut. Schade, dass die Taschen nicht verschließen sind.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, allerdings hat sie mir leider nicht gepasst und ich musste sie zurück schicken.

Tolle Shirtjacke

Sehr schöne leichte Jacke, gute Qualität und genaue Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Casual Looks Lässige Shirtjacke

Ich bin mit den Casual Looks Lässige Shirtjacke sehr zufrieden und kann sie empfehlen

Schöne Jacke zu günstigem Preis

Der gelieferte Artikel eignet sich ideal als Übergangsjacke. Die Passform ist ausgezeichnet.

werde noch in einer anderen Farbe bestellen

sehr schönes Material--auch nach dem Waschen formbeständig-sitzt einfach perfekt

ein toller Artikel

Eine wunderschöne Jacke von super Qualität. Habe sie mir noch in grau bestellt.

schöner artikel

Bei dieser Jacke stimmt alles grosse Material sitzt einfach super toller schnitt

ganz tolle Shirtjacke

Gute Passform, sehr intensives weis , Preis unschlagbar,durch die Reissverschlüsse optisch aufgewertet, schön leicht und der Stoff weich und kuschelich, find immer bei Otto solch angenehm zu tragende Artikel, gerade bei etwas stärkeren Frauen zu empfehlen

Schöne Übergangsjacke :)

Hab sie mir in 2 Größen zum probieren geordert. Hellblau 42, weiß 44. Die 42 ist für mich passgenau und sehr trageangenehm. Leichter Stoff, der gut verarbeitet ist. Die 44 hat sich letztendlich meine Mutter "gekrallt" und ist auch sehr zufrieden. Weiß ist, im Gegensatz zu hellblau, etwas durchscheinend, aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht. Das Hellblau sieht auf dem Bild intensiver aus, hat mich aber von meiner Kaufentscheidung nicht abgebracht, da die Jacke angezogen total schnieke ist :)

Tolle Jacke! was für den Zwiebellock!

Schöne Jacke in zarten Pastelltönen find ich für mich super! ( habe sie auch in hellblau) Sieht gut aus, auch bei der mittleren Generation durch aus tragbar. Schade das die oberen Reisverschlüsse nur Schow sind und der Metallreisverschluss hakt etwas.

Super und chick!

Eine tolle Jacke die gut zu allem passt, auch sportlich aussieht. Am Material gibt es nichts auszusetzen, alles passt. Nun kann man sich nur noch auf die wärmere Jahreszeit freuen! Garantierte Empfehlung. Habe lange nach solcher Jacke gesucht, endlich gefunden.

Hab ich gesucht

genau so eine Jacke suchte ich schon länger, nicht zu dick nicht zu dünn und sieht gut aus, der Stoff ist angenehm ich hoffe das bleibt auch so nach der ersten Wäsche. Preis - Leistung sehr gut.

sportlicher Look, leichte Qualität

Zwar nicht für den Winter aber als leichte Shirtjacke schön sportlich

Tolle Shirtjacke

Tolle Shirtjacke aus trageangenehmen Baumwollmaterial, die passgenau und größengerecht ausfällt, die Ärmel haben auch für kleinere Damen eine gute Länge , nicht so furchtbar lang, für größere Damen könnte die Ärmellänge allerdings etwas knapp werden. Die Jacke sitzt in der regulären Größe leicht locker , so dass man problemlos auch ein Langarmshirt oder eine Bluse darunter tragen kann. Ich war bei dem geringen Preis von der Qualität mehr als positiv überrascht, sauber verarbeitet, der silberne Reißverschluss wirkt auch nicht billig. Die Farbe „weiß“ ist eher wollweiß und wirkt dadurch etwas wärmer. Für die kommende, wärmere Jahreszeit eine wirklich praktische und schöne Jacke , in der man auf Grund des Materials aus Baumwolle auch nicht schwitzt. Die Zierreißverschlüsse und die Pattentaschen geben der Jacke einen extra modischen Kick. Der Stehkragen lässt sich auch gut umlegen , so dass sich die Jacke auch als Blazer-Ersatz tragen lässt. Ich würde die Jacke jeder Zeit wieder kaufen.

Schicke Sweater Jacke

Diese Jacke ist sehr stylisch und chic. Man kann sie sehr gut auch tragen, wenn man mal shoppen geht oder sich mit Freunden trifft. Die Sweater Qualität aus reiner Baumwolle ist im Sommer sehr angenehm, da sie temperaturausgleichend ist und man nicht schwitzt. Optimal für Sommertage. Die Länge ist auch für größere Größen gut geeignet., trotzdem ist die Ärmellängen nicht zu lang. Diese Bewertung entspricht auch der ähnlichen Jacke, die ich in weiß gekauft habe. Beide sind qualitativ super und sehen sehr gut aus. Ich würde diese Jacke auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Jacke

Ich habe eine leichte Jacke gesucht, und bin auf diese gestoßen. Habe sie in Größe 38 blau und in Größe 40 türkis bestellt. Die Größe 40 kam als erstes. Anprobiert und gepasst, nur die Ärmel habe ich umgeschlagen, die waren zu lang. Sieht sehr edel aus. Die blaue kam später, da hatten die Ärmel die richtige Länge, aber über die Schultern etwas eng. Die habe ich wieder zurück geschickt.

sehr schick

der Schnitt ist sehr vorteilhaft, leger und dennoch schick, Farbe- schönes kräftiges türkis, sehr angenehme leichte Sweatware, Größe passt perfekt und die Taschen mit Reißverschluss und Druckknöpfen werten die Jacke extra noch auf, Lieferung nach 2 Tagen, Super!!!

Mein Lieblingsteil

Solche Shirtjacken liebe ich und hab ich endlich hier gefunden. Der Schnitt passt bis auf die Ärmellänge sehr gut. Das stört mich jedoch nicht weiter. Bin 174 cm und habe relativ lange Arme. Die Qualität ist sehr angenehm. Schön für Freizeit, Stadtbummel und Reisen

Klasse Jacke

Ein sportlicher Schnitt - ein toller Hingucker - ich mag diese Jacke, weil diese für Hose, Rock oder Kleid anzuziehen ist, knittert nicht beim Waschen - auch hier ne Nummer größer bestellt - und ich kann diese lässige Shirtjacke allen Junggebliebenen nur empfehlen ....

Ich hatte die Jacke schon mal in Aqua ...

Ich hatte die Jacke schon mal in Aqua bestellt. Da sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie mir noch in Rosé bestellt. Die Farbe gefiel mir für mich leider nicht. Deshalb ging sie zurück. An sich kann ich die Jacke weiterempfehlen.