WITT WEIDEN Schlafanzug

Hose fehlt!

Als ich den Artikel bestellt habe, stand in der Artikelbeschreibung, dass es sich um einen Shorty, also kurzen Schlafanzug handelt. Bei Lieferung war ich erstaunt, dass nur ein Oberteil geliefert wurde. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt. Die Quälität des Oberteils war jedoch gut und die Passform normal. Inzwischen ist auch die Artikelbeschreibung angepasst worden.

Shorty? Nein, nur ein T-Shirt

Leider ist die Berschreibung iireführend. Ich habe mir leider vorab die Bewertungen nicht durchgelesen und einfach bestellt. Ein Shorty ist für mich ein kurzer Schlafanzug, bestehend aus Hose und Oberteil. Hier bekommt man allerdings nur das Shirt. Schade, Artikel ging zurück.

Irreführene Werbung

Beworben wird ein Schlafanzug mit Bild. Habe ich bestellt. Geliefert wurde ein Shirt. Aussage WITT : in der Beschreibung steht Shirt Witt hätte auch schreiben können : Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Hose fehlt

Wird als Schlafanzug beworben und ich habe nur das Shirt bekommen. Ich hätte die Bewertungen anderer lesen sollen… hoffe dieses wird gelesen.

Dieser Artikel ist wirklich super

ich habe vor kurzem den Artikel Shorty bestellt das Material ist sehr gut ,nur was mich dran gestört hatte es war nur das Oberteil und nicht das Unterteil war nicht dabei , es stand aber auch nicht dabei dass es nur das Oberteil war sonst ist die Qualität sehr gut.

Grenzt an Betrug!

Leider habe ich die Bewertungen der Vorkäufer nicht gelesen. Auch ich ging davon aus, dass man sich aufgrund der Fotos und mit dem Begriff "Schlafanzug" ein Zweiteiler verbirgt. Fühle mich über den Tisch gezogen!

Unvollständig

Im Paket war leider nur das Shirt, offensichtlich trägt man nachts keine Hose mehr.-)

Nur das T-Shirt

In der Beschreibung wird nicht deutlich ob es ein Zweiteiler ist oder nur das Shirt. Die Fotos erwecken den Eindruck, dass auch die Shorts dabei sind. Geliefert wird nur das Shirt. Also geht es wieder zurück.

Nur Oberteil

Nach den Bildern meint man es wäre ein 2-teiliger Shorty. Man bekommt aber nur das Oberteil. Die passende Hose wird nicht mal zum Kauf vorgeschlagen. Sehr schade!

Optik super

Noch nicht getragen, wird hoffentlich nicht einlaufen

Kundentaueschung

Ein Schlafanzug besteht aus meiner Sicht aus zwei Teilen. Man muss nach da das Kleingedruckte lesen. Es kommt nur das Oberteil. Im Sommer ist das ganz praktisch weil es für Frauen auch so was gibt. Da kann man gleich los......

Schlafanzug ?

Leider gibt es nur ein Schlafshirt.

Es wurde ein schlafanzug bestellt, geliefert ...

Es wurde ein schlafanzug bestellt, geliefert wurde nur ein Oberteil.

Betrug

WITT WEIDEN Schlafanzug habe mir 4x bestellt. Es steht SCHLAFANZUG habe nur T-Shirts bekommen!!!

Sehr schönes Schlafoberteil

Tolle Farbe, gute Qualität, leichtes Material für den Sommer. Kann die schlechteren Bewertungen nicht nachvollziehen, weil keine Hose dabei ist. Steht in der Beschreibung. Das Model in Unterhose abzubilden, wäre auch seltsam gewesen. Oder?

Kurzärmelig für den Sommer

Habe die kurzärmeligen Pyjamaoberteile für den Sommer bestellt. Die Größe passt gut, auch nach der ersten Wäsche. Den 5. Punkt kann ich erst geben, wenn die Trageeigenschaften im Sommer getestet sind.

Falsche Information

Der abgebildete und deklarierte Schlafanzug entspricht nicht dem tatsächlichen Artikel. Es wurde nur ein T-Shirt gesendet.

angenehmer Stoff

Das Shirt wird von meinem Mann gern getragen, es ist locker geschnitten, dehnbar und weich auf der Haut. Saubere gute Verarbeitung.

Pyjamaoberteil

Passform normal, Qualität gut

nur halbe Sachen

Leider habe ich diesen Artikel nicht erhalten.