WITT WEIDEN Langmantel

Ein toller Wintermantel

Der Mantel kam gut verpackt an. Er gefiel mir auf Anhieb. Passte so gut, wie für mich gemacht. Gute Qualität! Der Mantel ist Wintertauglich. Nun der Wermutstropfen. Ich lag im Streit mit dem RV. Ich bekam ihn nur mit großer M;ühe zu. Ein ganze Woche habe ich es hin und wieder versucht. Schweren Herzens habe ich ihn heute zurückgeschickt. Denke mein Problem ist ein Einzelfall.

Preis zu hoch

Hatte mich auf Mantel gefreut aber meine gr.42 fällt viel zu groß aus .Vor allem ab brust abwärts..die Qualität nicht gut die fusseln hingen am Mantel und dann an meinem pulli..Reißverschluss geht gut auf jedoch schwer wieder zu..schade..

Schicker Mantel

Der Mantel ist von der Verarbeitung und der Qualität her klasse. Allerdings ist es für meine Figur nicht der richtige Schnitt. Müsste ab der Hüfte etwas weiter sein. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Mantel

Ein hübsches Teil, dass eine gute Passform hat. Die Farbe (grau) ist wie abgebildet, der Mantel kann mit chicen oder sportlichen Outfits kombiniert werden. Der Kragen könnte etwas höher und damit wärmender sein, aber ansonsten ein tolles Teil.

Tolles Tragegefühl

Die Jacke sieht toll aus, ist sehr flauschig u. hätte ich gerne behalten. Leider war sie in Gr.38 zu weit im Hüftbereich. Die Ärmellänge war optimal( ich habe lange Arme). Ich musste sie leider zurückgeben.