WITT WEIDEN Langmantel

Ein toller Wintermantel

Der Mantel kam gut verpackt an. Er gefiel mir auf Anhieb. Passte so gut, wie für mich gemacht. Gute Qualität! Der Mantel ist Wintertauglich. Nun der Wermutstropfen. Ich lag im Streit mit dem RV. Ich bekam ihn nur mit großer M;ühe zu. Ein ganze Woche habe ich es hin und wieder versucht. Schweren Herzens habe ich ihn heute zurückgeschickt. Denke mein Problem ist ein Einzelfall.

Preis zu hoch

Hatte mich auf Mantel gefreut aber meine gr.42 fällt viel zu groß aus .Vor allem ab brust abwärts..die Qualität nicht gut die fusseln hingen am Mantel und dann an meinem pulli..Reißverschluss geht gut auf jedoch schwer wieder zu..schade..

Schicker Mantel

Der Mantel ist von der Verarbeitung und der Qualität her klasse. Allerdings ist es für meine Figur nicht der richtige Schnitt. Müsste ab der Hüfte etwas weiter sein. Ging deshalb leider zurück.

Zu groß

Fällt sehr groß aus, wobei mir die Ärmel zu kurz sind. Weiche Qualität, hatte keine Probleme mit dem Reißverschluss.

Sehr schöner Mantel

trägt sich super, tolle Qualität, Artikel wie beschriebn

Tolle schicke Jacke

Sehr schön die Jacke wie abgebildet, die Größe passt, der Winter kann kommen. Nur über Hermes habe ich mich geärgert, angekündigt wurde die Ware auf einen Samstag, bin extra zu Hause geblieben, dann kam eine Mail, dass man mich nicht angetroffen hat und es am Montag nochmal versucht wird, es ist ganz schön dreist sowas zu behaupten, da bleibt man zu Hause und bekommt dann diese Email. Was soll das bin einfach nur noch sprachlos. Werde nichts mehr bestellen wenn Hermes der Lieferer ist. So geht es nicht, was denken sich eigentlich die Fahrer. Habe das bei Otto gemeldet, aber ob das bei Hermes ankommt ?

Schöner Mantel

Ein hübsches Teil, dass eine gute Passform hat. Die Farbe (grau) ist wie abgebildet, der Mantel kann mit chicen oder sportlichen Outfits kombiniert werden. Der Kragen könnte etwas höher und damit wärmender sein, aber ansonsten ein tolles Teil.

Einfach toll

Endlich diesen wundervollen Mantel erhalten,immer wieder bestellt aber im November und Dezember leider immer ausverkauft. Im Januar noch mals probiert und nun kann ich ihn tragen.Ein Klasse Teil,super Qualität ich fühle mich richtig wohl darin.

Tolles Tragegefühl

Die Jacke sieht toll aus, ist sehr flauschig u. hätte ich gerne behalten. Leider war sie in Gr.38 zu weit im Hüftbereich. Die Ärmellänge war optimal( ich habe lange Arme). Ich musste sie leider zurückgeben.

Toller Mantel

Hab den Mantel für meine Freundin bestellt in Größe 42. Sie ist glücklich. Er passt sehr gut und sieht klasse aus. Kann ihn weiterempfehlen 😉

Toller Kurzmantel, der sehr chic aussieht.

Der Mantel fällt sehr groß aus. Ich trage in Jacken und Mäntel immer Größe 42 und dieser Mantel in 42 ist mir insgesamt viel zu groß. Deshalb geht er leider zurück.

Schöner Mantel

Schöner Mantel. Er sitzt locker, so kann ich noch einen dicken Pulli noch drunter tragen und hab immer noch Spielraum. Wem das nicht gefällt, sollte ihn eine Nr. kleiner kaufen.

Mittelmäßig

Dieser Mantel sieht nur auf den Bildern gut aus, in Wirklichkeit leider nicht. Wer nicht viel Wert auf gute Qualität legt, der kann den Mantel kaufen.

Toller Mantel

Leider sitzt der Mantel bei mir nicht gut er ist mir leider zu groß und ich schicke ihn zurück.

Wohlfühlmantel

Figurbetont....weiches Material....Bund an den Ärmeln,sehr angenehm...

Sehr schick

Sehr schöner Mantel. Angenehmes Material. War mir leider zu groß.

Viel zu groß

Fällt groß aus.