WITT WEIDEN Schlafanzug WITT WEIDEN

Kuschelig für kalte Nächte ;-)))

Schon länger habe ich nach neuen Frottee-Schlafanzügen gesucht und endlich mal wieder was gefunden was auch noch sehr hübsch aussieht. Passt bequem in der gewohnten Größe und hält in kalten Winternächten bestimmt schön warm, besonders wenn man es bevorzugt, bei offenem Fenster zu schlafen. Sollte mehr Auswahl in dieser Qualität geben, nicht jeder mag Flanell wenn es mal wärmer gebraucht wird.

Einfach ein schöner und warmer Schlafanzug.

Habe schon lange einen schönen Feinfrottee-Schlafanzug gesucht. Die Farben sind wie abgebildet und er ist wirklich super weich und hält sehr gut warm. Normalerweise trage ich Größe 34. Da es diese Größe nicht gab, habe ich es mit 36/38 probiert und er fällt zum Glück nicht zu groß aus.

tolle Qualität, schön warm

Tolle Ware, tolle Qualität. Sehr angenehm auf der Haut. Habe den Schlafanzug gewaschen und im Trockner gepackt. ist eingelaufen. deswegen immer eine NR grösser bestellen. Habe mir sofort noch mal einen solchen Schlafanzug bestellt. nur zu Empfehlen.

Schöner Schlafanzug, fällt etwas kleiner aus

Schöner, flauschig weicher Schlafanzug. Er fällt etwas kleiner aus, sodass Größe 36/38 auch passt, wenn man normalerweise 32/34 hätte. Die Bündchen sind angenehm - eng, aber nicht zu eng. Der Halsausschnitt ist nicht zu weit.

Super schöner und flauschiger Wohlfühlschlafa...

Super schöner und flauschiger Wohlfühlschlafanzug. Ich bin ein Bündchenfan. Fällt gut aus. Für mich eine Nummer größer bestellt, da ich lieber weiter trage. Die zu große Hose wird im Trockner verkleinert.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Habe schon lange einen schönen Feinfrottee-Schlafanzug gesucht. Tolle Ware, tolle Qualität. Sehr angenehm auf der Haut. Ich hoffe das Sortiment Feinfrottee-Schlafanzüge wird vergrößert.

Schöner Artikel

Ich habe beide Farben bestellt,aber nur lila behalten, weil ich persönlich das rose nicht mochte. Die Quallität ist für den Preis aber gut und die Farbe ist so wie abgebieldet.

Schöner, kuschliger Schlafanzug

Schöner Artikel, sehr bequem. Hatte diesen Artikel bereits schon einmal gekauft, da war der Stoff aber dicker als jetzt. Das wäre mein einziger Mangel, aber nicht weiter schlimm.

Alles gut

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und behält nach der Wäsche super die Form und geht nicht ein. Die Hose könnte jedoch ein wenig länger sein.

Ein kuscheliger Schlafanzug

Der Schlafanzug ist einfach super. Die Bündchen am Arm und an den Beinen sind nicht zu eng. In dem Schlafanzug kann man sich einfach wohlfühlen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität und Passform. Ist nicht das erste mal das ich diesen Schlafanzug bestellte und ich hoffe das er noch lange im Sortiment bleibt.

Ein super flauschiger Schlafanzug. Habe...

Ein super flauschiger Schlafanzug. Habe ihn natürlich noch nicht getragen - August -. Der Schlafanzug bekommt schon jetzt von mir 5 Sterne.

Top Schlafanzug

Top Qualität zu einem tollen Preis...kuschlig warm, weich und angenehm zu tragen.ideal für alle die echte Frostbeulen sind :-)

Der Artikel ist serchön.

Sieht sehr schön aus.und Lässt sich sehr gut tragen,und der Preis stimmt,und laüft beim Waschen nicht ein.

Angenehm zu tragen...

Super schöne Farbe, angenehm zu tragen, sehr weich, auch nach dem Waschen u. Stoff verzieht sich nicht.

wirlich gute Qualität - mag gerne die...

wirlich gute Qualität - mag gerne die Bündchen an Arme und Beine, damit beim schlafen nix hoch rutscht

Ein Artikel der Spaß macht

Weich und kuschelig schön das es mal wieder Frotté Schlafanzüge gibt außerdem gut verarbeitet

einfach nur toll

ein sehr schöner schlafanzug und auch kuschlig warm ,ich würde ihn sofort wieder kaufen

toller Frottee-Pölter

kuscheliges Frottee und eine schöne Farbe. Sitz sehr angenehm und großzügig.

der Winter kann kommen

weich und warm ..für ältere Menschen ein Muss .Farbstellung ist sehr angenehm

Weich und warm

Das Richtige für den Winter! Farben leuchten auch, sehr schön!

Einfach zum wohlfühlen :)

Angenehmer Tragekomfort! Sehr gute Qualität! Sehr empfehlenswert!

sehr zu empfehlen

sehr weich hält warm und schöne Farbe tolles trage Gefühl

Würde ich jeder Zeit weiter Empfehlen

Sehr bequem und sieht sehr gut aus und ist Kuschelig warm