Adelina Shorts 7/8-Hose

Sehr schöne elegante Hose

... passt perfekt, gut zu tragen, leichter Stoff, gute Strechqualität, sieht edel aus, figurformend, macht jede Bewegung mit, ist schon meine zweite von diesem Modell, habe schon in smaragd - sieht ebenfalls gut aus. Habe mir noch in einer weiteren Farbe bestellt - ich bin begeistert!

sehr schön angenehm leichter Stoff

Hose leider nicht ganz so wie abgebildet, da auf dem Bild es viel schmaler aussieht wie es in Wirklichkeit ist ich bügle mir da jetzt eine Bügelfalte rein, dann geht es ohne steht das Hosenbein durch den Reisverschluss leider sehr ab was nicht schön aussieht

Eine tolle Hose für jeden Anlass

Ich wollte nur eine schwarze Hose. Bin aber positiv überrascht. Diese Hose trägt sich auc in meiner Größe super, man merkt sie kaum und sie macht jede Bewegung mit ohne einzuschnüren. Durch den rundum Dehnbund sitzt sie perfekt und macht eine gute Figur.

Sehr schöne Hose!!

Das Material ist super. Leicht und viel Stretch. Länge gut. Farbe sehr gut. Sie ist an den Oberschenkeln etwas weit und ich hoffe das die Hose nicht noch mehr nach gibt. Eine Nummer kleiner wäre dann vielleicht zu kurz. Ich werde sie aber behalten.

Bequem und Chic

Sehr bequeme Passform, gute Qualität und Chic zugleich, ging allerdings trotzdem zurück, da mir die Hose in Gr.40 rutscht. Für Hab sie nun in 38 und sie passt. Für Leute, die in Hosen zwischen 38und 40liegen lieber die kleinere Größe wählen.

Eine SUPERHOSE

Sehr schöne Hose. Sitzt perfekt und ein angenehmes Tragegefühl. Habe sie heute erhalten ,anprobiertr ,gewaschen und morgen kann ich sie ausführen. Werde noch eine andere Farbe bestellen. Für diese Qualität ein toller Preis.

Schöne Hose!

Perfekter Sitz, schöne Farbe und edle Optik - bin sehr zufrieden! Da ich sehr klein bin und die Auswahl an Hosen mit Kurzgrößen nicht berauschend ist, hab ich mich für die 7/8 Hose entschieden und was soll ich sagen: passt perfekt.

Gute Hose in bewährter Bengalin Qualität

Die Hose sitzt in Größe 20 fantastisch und bekommt durch den Reißverschluss einen kleinen Extra-Touch. Allerdings trage ich normalerweise Größe 44 in Kurzgröße 22. Die Hose fällt also sehr groß aus. Daher nur vier Sterne.

Das Material der Hose ist sehr gut.Aber...

Das Material der Hose ist sehr gut.Aber das Model entspricht nicht der Abbildung.Trotz Reißverschluß ist das Hosenbein viel zu weit obwohl ich normale Beine habe. Sie wirkt dadurch unmodern.Mußte sie wieder zurück schicken.

Top Hose f. Freizeit. Viel Bewegungsfreiheit

Qualität wie ich es mir vorgestellt habe .Farbe wie abgebildet. Leider in Gr. 25 zu groß .Länge bei 160cm 3/4 ,schön mit dem Reißverschluss am unteren Bein. Geht leider Retour. Bestelle sie aber kleiner

Super Hose!

Sehr gut sitzende Hose mit hohem Bund, der auch beim Sitzen nicht umklappt. Leiert nicht und ist super angenehm zu tragen. Keine lappige dünne Bengalin-Qualität sondern Stoff mit etwas "Schmackes"!

Wohltat pur für wenig Geld

Das ist ein super Gefühl diese Hose zu tragen.Nichts drückt und nichts engt ein. Habe die Hose auch in schwarz und für den nächsten Sommer kommen noch mehr Farben dazu. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel, würde ich jederzeit wieder ka

Die Hose passt wie angegossen und ist äußerst bequem. Auch trägt sie sich angenehm kühl bei warmen Temperaturen. Hab sie mir noch in 2 anderen Farben bestellt.

Eine sehr schöne und passende Hose.

Sehr schöne Hose, toller elastischer Stoff, eine Nummer kleiner bestellt, perfekter Sitz, angenehme Länge, sexy mit dem Reißverschluss an den Seiten.

Hose passt sehr gut und ist angenehm zu ...

Hose passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Schön, dass sie in K- Größen bestellbar ist, da ich nur 1.60 m groß bin.

Dieser Artikel pass sich super an .Auch die ...

Dieser Artikel pass sich super an .Auch die Passform ist sehr zufriedenstellend. Material laeßt gut tragen und pflegen .

Guter Kauf

Die Hose sitzt super und auch die Qualität der Hose ist sehr gut. Ich kann diese Hose uneingeschränkt weiter empfehlen.

Es ist ein schöner Artikel

Es ist eine​ sehr schöne​ Hose und passt wunderbar es ist eine Kurzgröße . Die ich auch weiter empfehlen kann

Schon die dritte Hose.

Diese Hose sitzt wie angegossen und passt zu jeder Gelegenheit. Schon mehrfach bestellt weil ich sehr zufrieden bin.

Tolle Farbe

Diese Hose fällt groß aus, so dass ich in eine 24 passe. Eine tolle Farbe, sitzt super. Ein angenehmes Material.

Nicht so toll

Bei der Hose sind solche kleine Gummis mit im Stoff und die reisen,sieht dann nicht mehr schön aus.

Enttäuscht

Leider ist dieser Artikel viel zu weit an den Beinen. Lt. Abb. sind die Beine viel enger. Schade!

ein empfehlenswerter Artikel

Leider habe ich die Hose zurück geschickt. Sie fällt sehr groß aus. Material und Farbe sind ok.

Artikell mehrmals bestellt,super

eine tolle Hose,habe sie gleich mehrmals bestellt schick,mit dem Reißverschlüssen am Saum

schlechte Qualität oder Materialfehler

Es ist eine super tolle Hose, anziehen, passt perfekt, nicht zu eng nicht zu weit, einfach angenehm zu tragen und nach ca. 2 Stunden tragen riss die Naht am Po, wie gesagt, sie passte perfekt und war definitiv nicht zu eng und bewegen sollte man sich schon können ohne dass eine Naht reißt, vielleicht war es auch ein Materialfehler. Ich hoffe sehr, dass ich die Hose ausgetauscht bekomme und beim 2. Versuch eine bessere Bewertung abgeben kann.

Super, Hose

super Qualität passt genau immer wieder gerne ,habe die Hose jetzt schon in 3 Farben

schöne Hose, bloß unten ein bisschen zu...

schöne Hose, bloß unten ein bisschen zu frei sieht aber sonst ganz ok aus.

Adelina7/8-Hose ist sehr toll

Die Hose ist sehr angenehm zu Tragen,und passt herforragend.

ich hätte sie gern behalten

Passform in der Weite gut, aber trotz K-Größe sieht sie aus wie eine "Hochwasserhose", also bei einer Körpergröße von 1,52 m zu lang - durch seitliche Reißverschlüsse leider auch nicht zu kürzen und der Stoff ist für meine Begriffe für den Sommer zu dick, daher geht sie leider zurück

Super Hose

Gutes Material, schmiegt sich gut an, schöner Schnitt. Allerdings könnten die meisten Stretchhosen etwas enger am Oberschenkel/Bein anliegen. Bei sehr schlanken Beinen, aber größerem Taillenumfang ist es echt schwierig, etwas Passendes zu finden. Hier saß seltsamerweise die Gr. 46 einwandfrei! (Größengefälle bei mir: Beine Gr. 44-46; Taille Gr. 48-50) von einer Kundin aus Zwickau 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe : schwarz, Größe : 46, Variante : N-Größen