comtessa Strandkleid Sommerkleid

schlechte Farbgestaltung

Eigentlich ein interressantes Kleid aus Viscose, das locker über die kleinen Rundungen fällt. Doch die Farbgebung war der Anlass, warum ich das kleid zurück geschickt habe. Die aprikotfarbenen Punkte sind nicht auf weißem Untergrund , sonder auf hellgrauem changiertem Untergrund. Das sieht aus, als wenn man das Kleid verfärbt hat . Zudem kommen, im unteren Bereich, die blauen Farbpunkte extrem groß und auffällig zur Geltung. Was man so auf dem Foro nicht sieht und zur Farbgebung des Kleides gar nicht paßt.

Super schönes Kleid

Ich bin total begeistert von dem Kleid. Es fällt größenentsprechend aus und geht mir 167 cm geradeso bis ans Knie. Ich wollte es eigentlich als Strandkleid , sieht aber so toll aus, dass ich es auch ins Geschäft anziehen werde. Der Stoff ist sehr angenehm leicht, wirkt aber nicht billig. Sehr angenehm, freue mich riesig 👍🏻👍🏻👍🏻

Kleid in edler Optik

Das Kleid fällt normal aus, es passte oben rum sehr gut, war mir allerdings zu lang bei meiner Größe von 1,61 m. Der Stoff wirkt am Oberkörper durch sein Muster transparent, ist er aber nicht. Das Material war sehr angenehm. Wegen des Musters ist es nicht sinnvoll, das Kleid zu kürzen. Deshalb habe ich es zurückgesendet.

Leicht und luftig

Ein wirklich schönes leichtes Sommerkleid, angenehmes Material, Farben wie abgebildet, Größe entsprechend. Musste es leider zurückgeben, da es mir bei knapp 160 cm Körpergröße doch zu lang war. Kürzen macht bei dem Muster wenig Sinn, wäre zu schade, es einfach abzuschneiden, schade.

Sommerkleid

Schnelle Lieferung... Passt mir hervorragend.. Material schmiegt sich am Körper an.. Die Farben sind einfach zauberhaft 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schönes Kleid

Nur leider Dank Doppelgröße 36/38 bei einer Größe von 165cm und 53kg viel zu weit und lang...die Farben und der Stoff sind sehr schön, knauscht nicht und schön leicht...für mich leider eine Retour!!

Tolles Sommerkleid

Material angenehm für den Sommer und Farben wie abgebildet, hab viele Komplimente dafür bekommen und es hat eine super Länge. Ein wirklich schönes Sommerkleid. Waschen aufhängen und wieder anziehen

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid fällt sehr schön und die Farben sind hell und bunt, wie abgebildet. Leider ist es etwas zu lang, werde es kürzen lassen. Für diesen Preis musste ich selbst im Winter zuschlagen

farbenfrohes Sommerkleid

Paket angekommen, ausgepackt....angezogen und perfekt gepasst. Material fühlt sich toll an, Farben wie abgebildet...kurzum ein tolles Kleid für schöne heiße Sommertage :-)

Farben wie abgebildet. Die Variante passt bei 38 noch locker. Bei einer Größe von 179 cm endet das Kleid eine Handbreit über dem Knie.

Sehr schönes Sommerkleid

Dieses Sommerkleid ist ein Volltreffer. Schöne, bunte Farben und guter Schnitt, kaschiert auch ein Bäuchlein. Absolute Kaufempfehlung.

schönes Sommerkleid

passgerecht schöner Stoff hübscher Druck für mich etwas zu lang, werde es etwas kürzen (166cm Körperhöhe)

Schönes leichtes Kleid

Ich habe mir das Kleid für den Urlaub bestellt. Sehr schöne Farben um die Größe genau richtig.

stretchig

Luftiges Kleid bis zu den Knien, bei einer Grösse von 1,62. Schicke Lösung am Hals. Stretchig

Tolles Kleid!

Der Sommer kann kommen! Sehr schönes Sommerkleid, passt perfekt, die Farben wie abgebildet!

leichtes Sommerkleid

Hübsches leichtes farbenfrohes Sommerkleid, bei Körpergröße 1,66m kniebedeckend.

Tolles Artikel

Sehr schöne Kleid, Farben wie auf dem Foto, toller Stoff. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schick

Es ist ein erfreulicher sommerlicher Anblick, das Material scheint sehr solide zu sein. Daher guter Kauf.

Schönes Sommerkleid

Angenehmes Material, schöne satte Farben. Länge bei 1,68 kniebedeckt.

tolles Tragegefühl

Tolles Kleid, fällt angenehm, knittert nicht. Klebt nicht am Körper.

Sehe sommerlich

Habe mir das Kleid für den Urlaub bestellt. Es ist schön luftig, nicht zu eng und hat tolle Farben. Die Länge reicht bei mir bis zum Knie, bei einer Größe von 1 71 m.

Super!!!

Das Kleid ist genauso schön wie auf der Abbildung! Das Material ist ganz weich und angenehm, die Farben sind toll. Der Sommer kann kommen!!!

Tolles Kleid

Tolles Sommer-Kleid, an warmen Tagen perfekt. Mit passender Sandale sehr schick und hochwertig. Farben, wie auf dem Bild. Angenehmes Tragegefühl.

Tolles Kleid

Kann ich mich nur den anderen guten Bewertungen anschließen. Die Farben sind allerdings etwas weniger grell wie auf der Abbildung, aber ich finde das sehr schön. Die Größe passt in 40/42 sehr gut und kaschiert wunderbar. Der Stoff ist sehr angenehm.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid hat wirklich wunderschöne Farben und ist aus einem angenehmen leichten Stoff. Leider ist es mir zu lang (bin 1,65 m) sodass ich es etwas kürzen werde. Ansonsten freue ich mich auf schöne Sommertage, an denen ich das tragen kann.

In zwei Größen bestellt, hab eigentlich ...

In zwei Größen bestellt, hab eigentlich Größe 40 oder auch mal 42, Größe 44/46 passte gerade so. Material hat mir auch nicht zugesagt. Angezogen sieht es an mir aus als wäre ich eine Oma. Geht gar nicht! Ist aber Geschmackssache.

Luftiges Sommerkleid

Leider ist die Farbe nicht so wie ich es mir gewünscht hätte sieht etwas schnuddelig aus mit dem grauen Untergrund Passform war gut und auch der Stoff ist angenehm mir gefällt die Farbe nicht schade geht daher zurück

Nur für große Frauen

Oder mit wirklich hohen Schuhen, sonst wirkt man in dem Kleid zu matronenhaft. Das Oberteil war mir zu durchsichtig, was man in der Abbildung nicht so sieht. Die Qualität ist in Ordnung und auch die Farben. Wem's steht hat ein schönes Sommerkleid.

Schönes luftiges Sommerkleid

Es ist ein schönes luftig leichtes Sommerkleid.Die Farben sind nicht ganz so leuchtend. Leider habe ich es zurück geschickt, es war mir in der Oberweite zu eng.

Steht mir nicht

Der Stoff sieht schön aus, die Qualität ist sommerlich leicht. An mir sah das Kleid etwas altbacken aus, deswegen zurück. Habe Gr. 42, hier hätte 40/42 gepasst.